Also heute war's irgendwie verzwickt. Heute hat nichts aber auch gar nichts gepasst, der Platz hat nicht mitgespielt, das Wetter nicht, der Ball nicht und der Schiedsrichter nicht. Also es war ein Auswärtsspiel und weil dieser Platz weit oben lag, war es dort erstmal schweinekalt und zu allem Übel noch sehr windig, der Wind hatte meiner Meinung nach einen großen Anteil am Spiel, ohne den wäre das ganze Spiel anders verlaufen. Vor den Toren, war dann auch jeweils viel Matsch und bei dem einen sogar noch 'ne Pfütze. Dann war das so ein toller Ball, der richtig schön flattert, und das mit der perfekten Kombination, diesem Wind, will heißen, ein Ball kommt in die Linke Ecke geschossen, kann der Wind den so drehen, dass er wo ganz anders hingeht und viel schneller wird. Aber soviel zu den Platzverhältnissen etc. Jetzt zum Spiel:

Das Spiel war wie schon gesagt vom Wind geprägt, wir spielten zuerst gegen den Wind und damit kam glaube ich keiner so richtig damit klar. Dann kamen auch dumme Ballverluste und schwache Pässe dazu, wir führten allerdings relativ früh mit 1:0. Aber ich selbst war eigentlich etwas unzufrieden mit mir, klar es war das letzte Spiel und ich war froh als es vorbei war, aber ich habe die einfachsten Bälle erst im Nachfassen sicher gehabt, einen Ball zur Ecke geklärt, der ohnehin ins Aus gegangen wäre und keinen gescheiten Abstoß hinbekommen habe, aber zur Halbzeit stand's dann 3:0 für uns. Die beste Aktion von mir war, dass ich einen Freistoß aus dem Winkel gefischt hatte, und vielleicht auch 2-3 1 zu 1 Situationen gewonnen habe. Beim 3:1 Anschlusstreffer konnte ich nichts machen und danach fiel auch noch das 4:1 für uns. Die geilste Aktion von einem unserer Spieler war ein Wortgefecht mit dem Schiedsirchter und zwar gab dieser einen Strafstoß, mit dem der Spieler nicht einverstanden war, das "Gespräch" ging dann so:
" Ja, Schiri was ist, der Ball is doch im Aus ? "
" Ja wie was ist !? Des war ein Foul - Elfmeter "
" Wie des war'n Foul, ich hab doch nur den Ball gespielt ? "
" Willsch jetzt auch noch meckern ? "
" Ja eigentlich schon "
" Wie eigentlich schon !? Dann kannsch auch rausgehen ! "
Das war zu geil :P Na ja, beim Elfmeter war ich zumindest in der richtigen Ecke, aber, wenn der Ball dann genau in den Winkel gedonnert wird bin ich auch chancenlos. Na ja, am Ende stand's dann 4:2 und wir sind jetzt sicher als 2. aufgestiegen.