Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von TuS Keeper

Standard

Haben heute gegen den Tabellenletzten 2:0 gewonnen.
    Hatte eigentlich wenig zu tun. Nur mein Trainer sucht bei jedem Spieler von uns im Moment was zu kritisieren. Das verunsichert ein bisschen, wenn einem erzählt wird was man alles falsch macht und einem erzählt wird man sollte bei einem Ball der von 35 Metern in den 16ner auf den elferpunkt geschlagen wird rauskommen.
    Das beste für mich im Spiel war das meine viel Kritisierten Abstöße heute alle bis zur Mittellinie kamen.
    Durch den Sieg sind wir nun 5.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hab wieder bei der 1. ausgeholfen und wir haben 5 zu 0 gewonnen und somit geht die 1. Mannschaft als Herbstmeister in die Winterpause.

Vom Gegner hatten wir mehr erwartet, da sie sich gegen Platz 2 und 3 der Tabelle gut geschlagen haben und beide Spiele mit einem Unentschieden beendet hatten.

Aber vor allem deren Abwehr war recht 'löchrig', wir hätten eigentlich auch gut 8 zu 0 gewinnen können.

Viel gefährliches kam nicht aufs Tor, ich konnte ein paar hohe Bälle sichern, nach Freistößen und Ecken aber sonst war nichts wildes dabei.

In der 1. HZ hat deren Spieler einen Freistoss knapp gegen den Winkel geschossen, aber das wars dann auch.

Wohl kein Spiel in dem ich mich wirklich 'anbieten' konnte.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Heute gegen den Tabellenführer 1:3 verloren. Wieder 0:1 Rückstand, wieder 1:1 rangekommen.
    Wir kriegen allerdings 3 irreguläre Tore. Überlegen wir mal, wir haben 1:3 verloren... Was soll man dazu noch sagen?
    So langsam reichts.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

So da unsere Hinrunde nun zu Ende ist hier mal unsere Ergebnisse:
    C-Jugend Bezirksliga Rheinhessen; SV Horchheim

SV Horchheim - MZ.- Gonsenheim II
    5:2
    BFV Hassia Bingen II - SV Horchheim
    0:4
    SV Horchheim - VFL Gundersheim
    7:0
    TSV Gau-Odernheim - SV Horchheim
    1:1
    SV Horchheim - Stadecken-Elsheim
    15:0
    SpVgg Siefersheim - SV Horchheim
    0:7
    SV Horchheim - SV Mauchenheim
    4:0
    TV 1817 Mainz - SV Horchheim
    0:0
    SV Horchheim - Wormatia Worms
    3:2
    SV Horchheim - Fontana Finthen
    0:1
    TuS Neuhausen - SV Horchheim
    0:8
    SV Horchheim - RWO Alzey
    5:0
    SpVgg Ingelheim II - SV Horchheim
    0:9

Was meint ihr dazu?
    Geändert von Keeper13 (29.11.2009 um 19:39 Uhr)
    Kämpfen !

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

heute 4:2 gewonnen und somit Kreismeister...Saison ist vorbei......nach 12 Spielen insgesamt 66:11 Toren,10 gewonnen,1Remis und 1verloren.

und jetz das ganze nochmal....nur diesmal heißt es PokaL

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute Spiel als Letzter gegen den Tabellenführer. Ich hatte gehofft, aber nicht geglaubt, dass ich ins Tor kann. Und siehe da unsere Nummer 2 nutzt die Verletzung der Nummer 1 nicht und ich darf rein. Dazu nur zu Zehnt, weil eine Spielerin wegen Unstimmigkeiten wieder ging.
    Aber in Unterzahl sind wir stärker und machten dem Gegner zu schaffen. Zwei Lattentreffer, wobei ich beim Zweiten da war. Danach ein Pfostentreffer von uns. In der 35. Minute das 1:0 für den Tabellenführer und das wars auc zur Halbzeit. Ich musste paar mal rauskommen und klären, klappte gut.

Zweite Halbzeit und zwei dumme Fehler von mir. Beim ersten will ich außerhalb des 16ers den Ball wegspielen, aber statt durchzuziehen, will ich abspielen und treff nicht richtig. Beim Zweiten kann ih den Ball nicht festhalten und der Gegner schiebt ein. Dann noch zwei weitere Tore, einer direkt unter die Latte zum 0:5 Endstand. Musste noc paar Mal mitspielen und paar Bälle entschärft. In 1 gegen 1 Situationen stellte sich der Gegner (bis auf das 4:0) echt doof an, obwohl sie wußten, dass ich eigentlich Feldspieler bin. Ud so wurde ich trotzdem gefeiert nachher.
    Hat Spaß gemacht!

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Schnattl, willkommen im Club. Bloß, dass bei uns kaum einer erkennen konnte, wer nun Letzter und wer Erster ist. In der ersten Halbzeit waren wir klar besser. Hätte der Schiri nur kein blaues Trikot angehabt.... *grr*

Zitat Zitat von Keeper13 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr dazu?
    Nun, wenn man sich die Ergebnisse so ansieht, scheint eure Liga vom Leistungsniveau nicht sehr ausgeglichen zu sein. Da gibt es offensichtlich so die Spitzengruppe aus 3 Mannschaften, die sich gegenseitig die Klinke zur Tabellenführung in die Hand geben und der Rest dümpelt dahinter herum. Ich glaube, so eine Liga würde mir schnell langweilig werden...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

Ja Believer genauso ist es.
    Mir im Tor ist es auch wirklich manchmal echt langweilig.
    Aber wir wollen aufsteigen und nunja.
    Wie du sagtest 1. 34 pkt
    2. 34 pkt
    3. 32 pkt ( wir )
    ...
    4. 24 pkt

Achso unser Torverhältnis nach 13 Spielen 68:6.
    Geändert von Paulianer (29.11.2009 um 22:12 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
    Kämpfen !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich habe gestern mit der E-Jugend trotz 5 Ausfällen unser letztes Saisonspiel mit 4:3 gewonnen. Dabei hatten wir nur 6 E-Jugend-Spieler und von den 3 Spielern, die ausgeholfen haben und eigentlich F-Jugend spielen, hat einer noch kurz vor Treffpunkt krankheitsbedingt abgesagt.
    Beide F-Jugend-Spieler haben aber richtig gut gespielt. Der eine ist der Torhüter der F-Jugend, dem zwar ein Ball durchrutschte, aber ansonsten richtig gut gehalten hat. Für sein Alter ist er wirklich richtig gut und in der E-Jugend kann er locker mithalten. Der andere, von mir im rechten Mittelfeld eingesetzt, konnte auch gut mithalten und hat sogar eins der Tore erzielt. Halbzeitstand war 1:1. Am Ende war es etwas ärgerlich, dass wir nach 4:1-Führung noch 2 Tore zuließen, aber da wir gewonnen haben und somit 3. geworden sind, ist mir das auch egal.

Mit der A-Jugend haben wir 6:1 gegen den Meister verloren. Unser Gegner war einfach viel stärker, technisch und taktisch richtig gut. Wir haben uns eingemauert, das erste Gegentor fiel erst nach 24 Minuten. Mir hat das Spiel richtig Spaß gemacht, da ich auch einige Bälle gut gehalten habe und meine Leistung vom Trainer in der Halbzeit als "herausragend" gelobt wurde. Insgesamt haben wir den 3. Platz durch die beiden Unentschieden in den Spielen davor verspielt, wo wir total überlegen waren, unsere Chancen aber nicht genutzt haben.

Nun bin ich froh, dass die Saison erstmal zuende ist. Das Wetter wird wieder schlechter und insgesamt muss man mit dem Tabellenplatz der E-Jugend, wie auch mit dem der A-Jugend zufrieden sein. Es hätte zwar bei beiden Teams auch ein Platz besser sein können, aber letztendlich ist das Minimalziel bei der E-Jugend erreicht und bei der A-Jugend sogar übertroffen worden.

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Heute gegen den Tabellenführer 1:3 verloren. Wieder 0:1 Rückstand, wieder 1:1 rangekommen.
    Wir kriegen allerdings 3 irreguläre Tore. Überlegen wir mal, wir haben 1:3 verloren... Was soll man dazu noch sagen?
    So langsam reichts.
    Kopf hoch Ulli! Leider ist es in den Amateurklassen nun einmal oft so, daß der Schiedsrichter das Spiel entscheidet. Deswegen kannst du dich zwar ärgern, darfst dich aber nicht verunsichern lassen. Einfach abhaken, mehr kannst du eh nicht machen...

Ich durfte gestern nach mehrwöchiger Pause wieder in der Liga ran - trotz gerissenem Schleimbeutels. Es war ein grottiger Kick. In der ersten Halbzeit hatte ich einen ganzen Ballkontakt nach einer verunglückten Flanke die ich locker fangen konnte. Wir hatten gefühlte 85% Ballbesitz, nur sprang nicht viel heraus. 1min vor der Halbzeit gehen wir glücklich mit 0:1 in Führung. In der zwoten Halbzeit wurde es noch schlechter (und es dachte kaum einer, daß das noch ginge). So war der erste gefährliche Ball auf mein Tor auch gleich drin. Der größte Gegner kommt nach einem Freistoß aus 7m Entfernung frei zum Kopfball und setzt mir das Ei direkt neben den Pfosten. Nix zu machen. Nach dem 1:1 wurde der Gegner stärker und hatte noch die klareren Chancen. Nach einem verdeckten Schuß und bei einer 1gg1 Situation konnte ich die Niederlage noch verhindern (Was iwie keiner so wirklich gecheckt hat). In Anbetracht dessen, daß unser Mittelfeld ein Totalausfall war und der Sturm wohl irgendwo in einem Paralleluniversum irrte, können wir fast noch froh sein das Spiel nicht verloren zu haben. Wir sind zwar nach dem Hinrundenende "Herbstmeister", aber Punktgleich mit dem Tabellenzweiten. Nächste Woche noch das erste Rückrundenspiel und dann heißt es Regenerieren.
    Geändert von La_Chat (30.11.2009 um 12:09 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert... war noch früh ;))
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer