Heute Spiel als Letzter gegen den Tabellenführer. Ich hatte gehofft, aber nicht geglaubt, dass ich ins Tor kann. Und siehe da unsere Nummer 2 nutzt die Verletzung der Nummer 1 nicht und ich darf rein. Dazu nur zu Zehnt, weil eine Spielerin wegen Unstimmigkeiten wieder ging.
Aber in Unterzahl sind wir stärker und machten dem Gegner zu schaffen. Zwei Lattentreffer, wobei ich beim Zweiten da war. Danach ein Pfostentreffer von uns. In der 35. Minute das 1:0 für den Tabellenführer und das wars auc zur Halbzeit. Ich musste paar mal rauskommen und klären, klappte gut.

Zweite Halbzeit und zwei dumme Fehler von mir. Beim ersten will ich außerhalb des 16ers den Ball wegspielen, aber statt durchzuziehen, will ich abspielen und treff nicht richtig. Beim Zweiten kann ih den Ball nicht festhalten und der Gegner schiebt ein. Dann noch zwei weitere Tore, einer direkt unter die Latte zum 0:5 Endstand. Musste noc paar Mal mitspielen und paar Bälle entschärft. In 1 gegen 1 Situationen stellte sich der Gegner (bis auf das 4:0) echt doof an, obwohl sie wußten, dass ich eigentlich Feldspieler bin. Ud so wurde ich trotzdem gefeiert nachher.
Hat Spaß gemacht!