Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Schnattl, willkommen im Club. Bloß, dass bei uns kaum einer erkennen konnte, wer nun Letzter und wer Erster ist. In der ersten Halbzeit waren wir klar besser. Hätte der Schiri nur kein blaues Trikot angehabt.... *grr*

Zitat Zitat von Keeper13 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr dazu?
    Nun, wenn man sich die Ergebnisse so ansieht, scheint eure Liga vom Leistungsniveau nicht sehr ausgeglichen zu sein. Da gibt es offensichtlich so die Spitzengruppe aus 3 Mannschaften, die sich gegenseitig die Klinke zur Tabellenführung in die Hand geben und der Rest dümpelt dahinter herum. Ich glaube, so eine Liga würde mir schnell langweilig werden...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

Ja Believer genauso ist es.
    Mir im Tor ist es auch wirklich manchmal echt langweilig.
    Aber wir wollen aufsteigen und nunja.
    Wie du sagtest 1. 34 pkt
    2. 34 pkt
    3. 32 pkt ( wir )
    ...
    4. 24 pkt

Achso unser Torverhältnis nach 13 Spielen 68:6.
    Geändert von Paulianer (29.11.2009 um 21:12 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
    Kämpfen !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich habe gestern mit der E-Jugend trotz 5 Ausfällen unser letztes Saisonspiel mit 4:3 gewonnen. Dabei hatten wir nur 6 E-Jugend-Spieler und von den 3 Spielern, die ausgeholfen haben und eigentlich F-Jugend spielen, hat einer noch kurz vor Treffpunkt krankheitsbedingt abgesagt.
    Beide F-Jugend-Spieler haben aber richtig gut gespielt. Der eine ist der Torhüter der F-Jugend, dem zwar ein Ball durchrutschte, aber ansonsten richtig gut gehalten hat. Für sein Alter ist er wirklich richtig gut und in der E-Jugend kann er locker mithalten. Der andere, von mir im rechten Mittelfeld eingesetzt, konnte auch gut mithalten und hat sogar eins der Tore erzielt. Halbzeitstand war 1:1. Am Ende war es etwas ärgerlich, dass wir nach 4:1-Führung noch 2 Tore zuließen, aber da wir gewonnen haben und somit 3. geworden sind, ist mir das auch egal.

Mit der A-Jugend haben wir 6:1 gegen den Meister verloren. Unser Gegner war einfach viel stärker, technisch und taktisch richtig gut. Wir haben uns eingemauert, das erste Gegentor fiel erst nach 24 Minuten. Mir hat das Spiel richtig Spaß gemacht, da ich auch einige Bälle gut gehalten habe und meine Leistung vom Trainer in der Halbzeit als "herausragend" gelobt wurde. Insgesamt haben wir den 3. Platz durch die beiden Unentschieden in den Spielen davor verspielt, wo wir total überlegen waren, unsere Chancen aber nicht genutzt haben.

Nun bin ich froh, dass die Saison erstmal zuende ist. Das Wetter wird wieder schlechter und insgesamt muss man mit dem Tabellenplatz der E-Jugend, wie auch mit dem der A-Jugend zufrieden sein. Es hätte zwar bei beiden Teams auch ein Platz besser sein können, aber letztendlich ist das Minimalziel bei der E-Jugend erreicht und bei der A-Jugend sogar übertroffen worden.

Freizeitkeeper

Standard

Wir haben 7:2 gegen den Zweiten verloren und waren damit wohl noch gut bedient. Auch wenn es sich anders anhört, war ich eigentlich noch unser Bester, konnte an keinem Tor was machen und hatte mehrere starke Aktionen. Lediglich bei einem Freistoss aus dem Halbfeld hab ich mich etwas verschätzt, der ist mir noch auf die Latte gefallen und von da ins aus.

War das letzte Spiel bei uns in der Hinrunde, sind jetzt 5. von inzwischen nur noch 8. Manschaften, drei Stück haben sich bereits abgemeldet und ich bin mir fast sicher, eine wird noch dazu kommen. Mit 30 Gegentoren in sieben Spielen zudem die Schießbude der Liga aber (das glaubt mir bestimmt keiner^^), ich spiele ne richtig starke Saison, würde nur bei einem Gegentreffer sagen, dass er auf meine Kappe ging und konnte mich ansonsten in jedem Spiel mehrmals auszeichnen. Unser Problem liegt eher generell in der Abwehr und der Bindung zum Mittelfeld. Zudem gibt sich ein Großteil der Manschaft einfach zu schnell auf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer