Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Heute gegen den Tabellenführer 1:3 verloren. Wieder 0:1 Rückstand, wieder 1:1 rangekommen.
    Wir kriegen allerdings 3 irreguläre Tore. Überlegen wir mal, wir haben 1:3 verloren... Was soll man dazu noch sagen?
    So langsam reichts.
    Kopf hoch Ulli! Leider ist es in den Amateurklassen nun einmal oft so, daß der Schiedsrichter das Spiel entscheidet. Deswegen kannst du dich zwar ärgern, darfst dich aber nicht verunsichern lassen. Einfach abhaken, mehr kannst du eh nicht machen...

Ich durfte gestern nach mehrwöchiger Pause wieder in der Liga ran - trotz gerissenem Schleimbeutels. Es war ein grottiger Kick. In der ersten Halbzeit hatte ich einen ganzen Ballkontakt nach einer verunglückten Flanke die ich locker fangen konnte. Wir hatten gefühlte 85% Ballbesitz, nur sprang nicht viel heraus. 1min vor der Halbzeit gehen wir glücklich mit 0:1 in Führung. In der zwoten Halbzeit wurde es noch schlechter (und es dachte kaum einer, daß das noch ginge). So war der erste gefährliche Ball auf mein Tor auch gleich drin. Der größte Gegner kommt nach einem Freistoß aus 7m Entfernung frei zum Kopfball und setzt mir das Ei direkt neben den Pfosten. Nix zu machen. Nach dem 1:1 wurde der Gegner stärker und hatte noch die klareren Chancen. Nach einem verdeckten Schuß und bei einer 1gg1 Situation konnte ich die Niederlage noch verhindern (Was iwie keiner so wirklich gecheckt hat). In Anbetracht dessen, daß unser Mittelfeld ein Totalausfall war und der Sturm wohl irgendwo in einem Paralleluniversum irrte, können wir fast noch froh sein das Spiel nicht verloren zu haben. Wir sind zwar nach dem Hinrundenende "Herbstmeister", aber Punktgleich mit dem Tabellenzweiten. Nächste Woche noch das erste Rückrundenspiel und dann heißt es Regenerieren.
    Geändert von La_Chat (30.11.2009 um 11:09 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert... war noch früh ;))
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer