Haben am Samstag 2:0 beim Tabellenführer unserer Bezirksliga Mitte verloren.
War vor der Saison die Nummer 1 habe mich dann aber verletzt und somit nicht gespielt.
Hoffe aber das ich zur Rückrunde wieder die Nummer 1 sein kann.
Gerade da unsere Nummer 1 in den letzten beiden Meisterschaftsspielen nicht gut aussah bei den Gegentoren und wenn ich wieder bei 100% bin mMn. besser bin.

Zum Spiel:
War am Anfang ein sehr ausgeglichenes Spiel.
Beide Mannschaften haben gut gestanden bis dann halt ein Spieler der gegnerischen Mannschaft eine Flanke schlug die verunglückte und am 5er aufkam und sich unser Torwart, auf dem aber auch schwer zu bespielenden Kunstrasen der alten Generation, schwer verschätzte und der Ball über ihn drüber ins lange Eck ging
Naja der rest des Spiels war viel Mittelfeldgeplänkerl und das 2:0 fiel dann durch einen Konter^^
Naja in der Rückrunde (hoffentlich wieder mit mir im Tor ) wird es hoffentlich wieder besser...
Spielen uns auch zu wenige Torchancen raus und vor dem Tor sind wir zurzeit einfach nur grottig
Haben aber noch 1 Spiel nachzuholen und 3 Punkte müssen uns sowieso noch gutgeschrieben werden und so werden wir wohl auf dem 3. oder 4. Tabellenplatz überwintern.

MFG .:$El-Nico$:.