Ihr wolltet euch gerade warmlaufen kurz vor dem Spiel, obwohl euer Gegner noch gar nicht erschienen ist? Irgendwie wäre ich davor schon stutzig geworden.![]()
Ihr wolltet euch gerade warmlaufen kurz vor dem Spiel, obwohl euer Gegner noch gar nicht erschienen ist? Irgendwie wäre ich davor schon stutzig geworden.![]()
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Wir waren gerade bei der Besprechung der Mannschaftsaufstellung.
Und dann wären wir rausgelaufen, wir wussten zur dieser Zeit noch gar nicht das unsere Gegner noch nicht da ist.
Wir treffen uns auch immer 1 Stunde und 30 Minuten vorher was auch sehr gut ist und auch normal ist.
Doch die Gegner kommen meistens erst eine halbe Stunde vorher
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Im Topspiel zu Hause 2:2 gegen den Zweiten gespielt, damit bleibt es beim 4 Punkte Vorsprung und einem Spiel weniger.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Heute eine 3:4 Heimniederlage, sind 9ter, haben 7 Pkt Rückstand auf den 8ten. Leistete mit in der zweiten Minute einen Klops und unterleif eine Flanke, die zum gegentor führte. Danach beständig, konnte an den Toren wenig machen. Letzte Woche kam zum Training ein neuer Torhüter. Mal sehen wie ich damit zurechtkomm, war sonst allein und klare Nummer 1.