Wir hatten am Sonntag unser letztes Spiel vor der Winterpause und gleichzeitig das 2. der Rückrunde. Unsere Nummer 1 noch verletzt, die 2 verschollen, also durfte ich wieder ins Tor.
Diesmal waren wir vollzählig und hatten sogar 2 Wechsler, Luxus. Der Platz eine Katastrophe, total matschig.
Zu Gast war der Tabellensechste, das Hinspiel hatten wir 0:8 verloren. Und auch diesmal sollte es nicht besser werden. 1:10 hieß es am Ende, nach schlechter Leistung von uns.
Ich sah gleich in der ersten Aktion schlecht aus, als die Stürmerin weit vorm Strafraum eher als ich am Ball war, aber ich konnte sie zumindest so weit abdrängen, dass nix passiert ist. Bis zur Pause fielen trotzdem 5 Tore, zweimal war ich (als gelernter Feldspieler) machtlos, einmal noch dran, doch der Ball trudelte trotzdem ins Tor. Zwei Tore habe ich verdrängt. Immerhin habe ich nach dem 0:2 schön auf Zeit gespielt, was den Gegner etwas verwirrt hat.
Die 2. Halbzeit lief dann besser, einige Bälle weit außerhalb geklärt und einige gute abgefangen. Trotzdem 5 weitere Tor bekommen, davon ein perfekter Sonntagsschuss.
Naja, Spiel lief schlecht, aber trotzdem hat das im Tor stehen viel Spaß gemacht.