Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir hatten am Sonntag unser letztes Spiel vor der Winterpause und gleichzeitig das 2. der Rückrunde. Unsere Nummer 1 noch verletzt, die 2 verschollen, also durfte ich wieder ins Tor.
    Diesmal waren wir vollzählig und hatten sogar 2 Wechsler, Luxus. Der Platz eine Katastrophe, total matschig.
    Zu Gast war der Tabellensechste, das Hinspiel hatten wir 0:8 verloren. Und auch diesmal sollte es nicht besser werden. 1:10 hieß es am Ende, nach schlechter Leistung von uns.
    Ich sah gleich in der ersten Aktion schlecht aus, als die Stürmerin weit vorm Strafraum eher als ich am Ball war, aber ich konnte sie zumindest so weit abdrängen, dass nix passiert ist. Bis zur Pause fielen trotzdem 5 Tore, zweimal war ich (als gelernter Feldspieler) machtlos, einmal noch dran, doch der Ball trudelte trotzdem ins Tor. Zwei Tore habe ich verdrängt. Immerhin habe ich nach dem 0:2 schön auf Zeit gespielt, was den Gegner etwas verwirrt hat.
    Die 2. Halbzeit lief dann besser, einige Bälle weit außerhalb geklärt und einige gute abgefangen. Trotzdem 5 weitere Tor bekommen, davon ein perfekter Sonntagsschuss.
    Naja, Spiel lief schlecht, aber trotzdem hat das im Tor stehen viel Spaß gemacht.

Sina
    Gast

Standard

Tja, wir sind (aufgrund von Absage nächster Woche) auch schon in der Winterpause (und Rückrunde).
    Was soll ich bloß zum letzten Spiel sagen? Ich bin mehr oder weniger ratlos. Wieder waren wir die bessere Mannschaft, wieder geht der Gegner in Führung, weil wir die Chancen nicht nutzen. Der Gegner bolzt nur und schießt trotzdem die Tore - ein Trauerspiel, das 4:2 endet. Das Schlimme, die Tore fallen nach Standards und dann gabs auch noch etwas Zoff. Die Offensive ist der Meinung, das die Defensive sich zu viele Tore fängt - wenn die Offensive endlich mal die Chancen nutzen würde, hätten wir die Spiele aber gewonnen.
    Weitere Kuriosität am Rande: Wir reisen beim Gastgeber an, zwei Spielfelder, eins mit Flutlicht, gespielt wird jedoch auf dem anderen. Anpfiff soll um 14 Uhr sein, wir beginnen jedoch später, da die Herren mit ihrem Spiel noch nicht ganz fertig sind. 14:20 ist dann Spielbeginn, es gibt einige Unterbrechungen, mann müsste nachspielen. Ab der 75. Minute wird es leider jedoch immer dunkler (auch schön den Freistoß in der 80. kassiert, da ich den Ball nimmer gesehen hab), das Spiel wird trotzdem weitergeführt und pünktlich abgepfiffen. Da bin ich ja mal gespannt, eigentlich müsste das noch ein Nachspiel haben...
    Ich weiß ehrlich nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Am Samstag noch Weihnachstfeier und danach erstmal Pause, was mir mein Knie unendlich danken wird.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Sina, wie kannst du nur meine Situation so treffend beschreiben?
    Soll heißen: Mir geht es genauso. Wir müssen uns wirklich nach einem 1:2 gegen den Tabellenführer ärgern, weil wir eigentlich die bessere Mannschaft waren. Das sagt so einiges aus. Eigentlich können wir es spielerisch mit jeder Mannschaft der Liga aufnehmen, aber uns fehlt einfach die Chancenverwertung vorne und dann werden eben hinten individuelle Fehler gemacht. So entsteht bei uns auch der Zoff zwischen Offensive und Defensive, wenn auch nicht offensichtlich für jeden. Fast jedes Spiel haben wir auch mit sehr viel Pech verloren (viele Gegentreffer in der 89 oder 90. Minute, wo dann auch noch Latte und Pfosten ihre Rolle perfekt für den Gegner spielen...).
    Also ich kann gut nachempfinden, wie es dir geht, Sina
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    1

Standard

Den Zoff zwischen Offensive und Defensive kenne ich auch von uns zu gut. Da ich aber in letzter Zeit auf allen Positionen gespielt habe, halte ich mich da weitgehend raus. Außer eine übertreibt es und meckert nur noch, die hat mal was zu hören bekommen

Wobei bei uns die Ergebnisse nicht viel damit zu tun haben, wir sind einfach zu schwach für die Liga. 7 zu 92 Tore in 12 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

Sina
    Gast

Standard

Is ja auf jeden Fall schon mal beruhigend, das ich nicht alleine mit meinem Frust dastehe.
    Doch wie lösen? Den Stürmern wird ja grundsätzlich vieles verziehen, doch wenn der Gegner trifft, das is was handfestes, da kann man sich ja drüber mokieren

Freizeitkeeper Avatar von hol.GER

Standard

tabellenletzter 17 punkte 11:22 toren...

naja regionalliger ist eben unterschied zu oberliga :-D

Blog-Einträge
    1

Standard

Für das Problem gibt es wohl keine Lösung. Die meisten denken sie machen alles richtig und schimpfen somit auf den Rest, der ja alles falsch macht. Und hinten fallen Fehler nun mal viel mehr auf als vorne. Stürmer verliert vorne den Ball, das passiert, Abwehrspieler verliert hinten den Ball und schon hat man nen Weltuntergang.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer