Tja, wir sind (aufgrund von Absage nächster Woche) auch schon in der Winterpause (und Rückrunde).
Was soll ich bloß zum letzten Spiel sagen? Ich bin mehr oder weniger ratlos. Wieder waren wir die bessere Mannschaft, wieder geht der Gegner in Führung, weil wir die Chancen nicht nutzen. Der Gegner bolzt nur und schießt trotzdem die Tore - ein Trauerspiel, das 4:2 endet. Das Schlimme, die Tore fallen nach Standards und dann gabs auch noch etwas Zoff. Die Offensive ist der Meinung, das die Defensive sich zu viele Tore fängt - wenn die Offensive endlich mal die Chancen nutzen würde, hätten wir die Spiele aber gewonnen.
Weitere Kuriosität am Rande: Wir reisen beim Gastgeber an, zwei Spielfelder, eins mit Flutlicht, gespielt wird jedoch auf dem anderen. Anpfiff soll um 14 Uhr sein, wir beginnen jedoch später, da die Herren mit ihrem Spiel noch nicht ganz fertig sind. 14:20 ist dann Spielbeginn, es gibt einige Unterbrechungen, mann müsste nachspielen. Ab der 75. Minute wird es leider jedoch immer dunkler (auch schön den Freistoß in der 80. kassiert, da ich den Ball nimmer gesehen hab), das Spiel wird trotzdem weitergeführt und pünktlich abgepfiffen. Da bin ich ja mal gespannt, eigentlich müsste das noch ein Nachspiel haben...
Ich weiß ehrlich nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Am Samstag noch Weihnachstfeier und danach erstmal Pause, was mir mein Knie unendlich danken wird.