Heute hatte ich 1 von 2 Spielen am Wochenende.
Es war das Spiel bei der A-Jugend und es war schon ein bisschen komisch.
Gleich bei der Passkontrolle als ich mein Geburtstag sagte:
Jahrgang 94er und dann unserer Abwehrspieler mit der 2 war dann gleich Jahrgang 91er.
Auch die Gegner wunderten sich bestimmt, wieso da so ein Rieße im Tor stand.
Aber naja anfangs war ich sehr nervös und patze sozusage bei meiner Paradedisziplin, das mitspielen, indem ich einmal denn Ball nicht richtig draf und einmal das rauslaufen falsch einschätzte.
Dann fing ich mich und spielte mein Spiel, normal sagte man mit das ich nicht viel aufs Tor bekommen werde, da wir gegen den vorletzten spielten.
Doch dann Freistoss für den Gegner, aus ca. 20 Meter von mir aus gesehen rechts.
In den Winkel und ich wischte ihn herraus und nun wusste der Gegner mit wem sie es zu tun hatten und ich war nicht mehr so nervös.
Zu Pause führten wir dann mit 2:0, bekamen allerdings einen kleinen Anschiß.
In der 2. Halbzeit machten wir gleich am Anfang noch das 3:0, aber ab dann spielte nur noch der Gegner und ich hatte viel zu tun.
Ich wusste rauslaufen, viele Weitschüsse paarieren(habe alle festgehalten) und habe zugar Flanken sicher runtergeflückt.
Ein gutes Spiel, sagten mit alle, ich war auch soweit zufrieden, außer das meine Abschläge immernoch nicht weiter als die Mittelline kommen.