Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Heute hatte ich 1 von 2 Spielen am Wochenende.
    Es war das Spiel bei der A-Jugend und es war schon ein bisschen komisch.

Gleich bei der Passkontrolle als ich mein Geburtstag sagte:
    Jahrgang 94er und dann unserer Abwehrspieler mit der 2 war dann gleich Jahrgang 91er.
    Auch die Gegner wunderten sich bestimmt, wieso da so ein Rieße im Tor stand .

Aber naja anfangs war ich sehr nervös und patze sozusage bei meiner Paradedisziplin, das mitspielen, indem ich einmal denn Ball nicht richtig draf und einmal das rauslaufen falsch einschätzte.

Dann fing ich mich und spielte mein Spiel, normal sagte man mit das ich nicht viel aufs Tor bekommen werde, da wir gegen den vorletzten spielten.

Doch dann Freistoss für den Gegner, aus ca. 20 Meter von mir aus gesehen rechts.
    In den Winkel und ich wischte ihn herraus und nun wusste der Gegner mit wem sie es zu tun hatten und ich war nicht mehr so nervös.

Zu Pause führten wir dann mit 2:0, bekamen allerdings einen kleinen Anschiß.

In der 2. Halbzeit machten wir gleich am Anfang noch das 3:0, aber ab dann spielte nur noch der Gegner und ich hatte viel zu tun.

Ich wusste rauslaufen, viele Weitschüsse paarieren(habe alle festgehalten) und habe zugar Flanken sicher runtergeflückt.

Ein gutes Spiel, sagten mit alle, ich war auch soweit zufrieden, außer das meine Abschläge immernoch nicht weiter als die Mittelline kommen.
    Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!

Bisherige Vereine:
    Eintracht Frankfurt 2001-2006
    Fsv Frankfurt 2006-2009
    Germania Enkheim 2009-??

Ich fing oben an und falle immer tiefer.
    Aber ich sage nur eins
    Weiter immer weiter

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben heute auswärts beim Tabellenfünften mit 6:0 gewonnen und damit eine überragende Hinrunde beendet.
    Haben jetzt 7 Punkte Vorsprung auf den Zweiten und können uns in Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Wow, herzlichen Glückwunsch, Meister.

Bei uns sieht's nicht so rosig aus. Heute sprang wieder nur ein 2:2 heraus beim Tabellenfünfzehnten (zum Vergleich wir sind 14.).
    Letztendlich haben wir es wieder einmal vorne in der 1. Halbzeit verschenkt. Die frühe 1:0 Führung für uns war verdient, gute Ballstaffetten und auch in den Zweikämpfen die Oberhand. Dann kriegen wir das vollkommen unnötige 1:1.
    Freistoßsituation nahe der Außenlinie linkes Strafraumeck. Keiner reagiert auf meine Schreie und Gesten, dass ich zwei Spielerinnen davor haben möchte so kann sie den Ball unbedrängt vor den 5er zirkeln und die Gegenspielerin fälscht ihn ins lange Eck ab. Wir machen weiter und werden fast in der letzten Minute belohnt. Nach einer Ecke scheint ein Kopfball von uns schon drin zu sein, doch eine Gegenspielerin rettet mit der Hand auf der Linie. Rot und Elfmeter - klare Sache. Leider setzt unsere Kapitänin den Ball an den Außenpfosten.
    Nach der Halbzeit sind wir wie ausgewechselt, finden in den Zweikämpfen nicht statt und lassen den Gegner, der ja mittlerweile in Unterzahl spielt, spielen. Dann kriegen wir Mitte der Halbzeit nach einem Gewusel aus einer Ecke heraus ein ganz krummes Ding.
    Der Ball wird an das hintere 5er Eck gezogen, sie steigt hoch und verlängert ihn die Mitte. Aus der Mitte der Schuss aus 2 Metern auf den Mann, den ich nur nach vorne abwehren kann, der Ball wird nicht konsequent geklärt und landet am äußeren 5er-Eck, von da wird er wieder reingespielt und zwei von uns grätschen am Ball vorbei. Somit kullert der Ball gemächlich über die Linie.
    Danach rennen wir kopflos an, haben trotzdem unsere Chancen, die aber vorne nicht mit aller Konsequenz genutzt werden. Ein Beispiel: Der Ball wird von außen scharf an den 5er gezogen, eine SPielerin läuft durch, grätscht aber nicht in die Hereingabe rein und läuft somit am Ball vorbei, dabei wäre der mit einer Grätsche drin gewesen. *seufz*
    Wir schaffen es zum Glück noch den Ausgleich zu schießen, haben selbst dann noch die Chance, aber leider springt nicht mehr als ein Abseitstor heraus.

So langsam gewöhne ich mich an die Rolle, die ich hinten habe: Nichts zu tun, 2 Gegentore hinnehmen und onmächtig mit ansehen, wie vorne der letzte Einsatz fehlt.
    Geändert von Believer (13.12.2009 um 15:59 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Haben heute auswärts beim Tabellenfünften mit 6:0 gewonnen und damit eine überragende Hinrunde beendet.
    Haben jetzt 7 Punkte Vorsprung auf den Zweiten und können uns in Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten.
    Bei dir ist der Name ja Programm!
    Wünschte wir würden genauso gut dastehen, wir sind mit einigen Ambitionen in die Saison gegangen, aber dann ist so gelaufen, wie du es sagst Believer: Hinten eigentlich nicht schlecht, trotzdem Gegentore und vorne machen wir die Dinger nicht. Und so haben wir einiges an Punkten liegen lassen und können die Saison schon fast abhaken. Eigentlich schade, wir sind im Moment schon eine super Truppe
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Amateurtorwart

Standard

Da B-Jugendspiel war eig. genauso erfolgreich wie mein Spiel bei der A-Jugend.

Naja gut nach 210 Minuten ohne Gegentor fing ich kurz vor der Pause mal wieder eins und wir lagen 1:0 hinten.
    Doch am Ende drehten wir die Partie noch und gewannen 2:1.

Ich spiele gut und musste mehrmals vor rennen, denn es gab ein paar Auseinandersetzungen und Fauls.
    Ein Kampfsieg, ein sehr wichtiger.
    Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!

Bisherige Vereine:
    Eintracht Frankfurt 2001-2006
    Fsv Frankfurt 2006-2009
    Germania Enkheim 2009-??

Ich fing oben an und falle immer tiefer.
    Aber ich sage nur eins
    Weiter immer weiter

Nationale Klasse

Standard

Wenn ich den Spielbericht vom meinem letzten Spiel durchlese bekomme ich Brechreiz...
    Ich werde demaßend schlecht dargestellt.
    Zum Vergleich, mein Konkurrent hat ein Fehler gemacht, wird was erwähnt? Nein! Wird er vor der Mannschafft 2 mal wegen Toren zum Verlierer des Spiels gemacht? Nein!
    Irgendwas scheint mächtig schief zu laufen...
    Naja...Ich werde versuchen morgen das Gespräch mit unserem Co-Trainer zu suchen und mal ansprechen wie es denn in der Rückrunde laufen wird...

Nebenbei: Wenn ich den Artikel von der Örtlichen Zeitung lese, denke ich immer mein Trainer hat diesen Artikel geschrieben...Wieso? Er war komplett der einzige der die Meinung vertreten hat, dass ich an 2 von 4 Toren Schuld sei. Und ihr könnt ja mal raten wie die beiden Tore in der Zeitung beschrieben sind...
    "...FCK Keeper nicht im Bilde..." Lächerlich....
    Der Auszug folgt morgen...

Greetz....

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Heute , Stützpunkt Hallenturnier in Rastede.
    Ich war seit einem halben Jahr nicht mehr für die Auswahl aufgelaufen , aufgrund andauernder Rückenprobleme hatte ich mich nämlich dafür entschieden erstmal ein halbes Jahr etwas kürzer zutreten und nur für den normalen Verein zu spielen.

Der Tag fing nicht so gut an . Ich musste sehr früh aufstehen , da wir eine weite Strecke fahren mussten , bei diesem Wetter kann das ja schon einmal länger dauern.
    Aber wir sind dann rechtzeitig angekommen und konnten noch ein bisschen vom vorherigen Turnier sehen . Die Halle erschien mir ein wenig klein , deshalb hatte ich mir gedacht dass das in torreiches Turnier geben könnte.So kam es dann auch .
    Im ersten Spiel gab es einen klaren 7 zu 3 Sieg .
    Im Zweiten dann einen 7 zu 6 Zittersieg .
    Im dritten Spiel einen 1 zu 0 Sieg .
    Und im Letzten noch einmal einen 6 zu 3 Sieg .
    So wurden wir dann souverän Turniersieger und fuhren glücklich und zufrieden nach Hause .

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Heute Hallentunier als Gastgeber gehabt. Insgesamt neun Spiele und wir ham alle gewonnen meine Leistung war halbwegs passabel...
    Aber ich bin ein paar mal so sch**** gelandet, dass ich jetzt Prellungen am linken Knie und am linken Ellbogen habe, das tut richtig schön weh und is auch richtig schon blau-lila-rot geworden
    Naja, im Januar haben wir Quali für die Oberbayrische, da freun wir uns schon alle drauf, weil wir bisher immer in der Vorrunde rausgeflogen sind aber momentan läufts ganz gut, da müsste eig. mehr drin sein...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer