haben heute nur.. 4-1 gewonnen
hatte nichts zutun .. nur paar mal den ball fangen
naja und das gegen tor war eigentlcih abseits xD
haben heute nur.. 4-1 gewonnen
hatte nichts zutun .. nur paar mal den ball fangen
naja und das gegen tor war eigentlcih abseits xD
Gestern Abend um 22 Uhr einen Anruf bekommen, das ich heute bei der A-Jungend wieder aushelfen muss.
Hallentunier, das geilste was es gibt also für mich aufgrund meiner Größe und da ich fußballerich eine Menge drauf habe.
Doch dann kommen die mit der dümmsten Regel die es überhaupt gibt, denn ich durfte nicht aus meinem orange umzogenen Torwartkreis raus, das ist ja wie ein Käfig. Ich habe es trotzdem gemacht wo kämen wir denn da hin.
Der Jugendleiter vom Fsv Frankfurt, dieser wäre mein jetziger Trainer gewesen war auch da.
Zum Spiel:
Das erste SPiel war der Gegner sehr dominant, aber ich hielt alles ich war unbesiegbar und wir konnten mit Glück das 1:0 machen und das war auch der Entstand, doch jeder weis man kann in der Halle nicht immer auf die 0 Spielen, aber wir haben vorne keinen richtigen Goalgeter gehabt.
Im 2. Spiel hielt ich wieder alles und wir machten wieder das 1:0 durch Glück das war einfach die Kopie des ersten Spiels, doch nur bis 2 Minuten vor Schluss, ab da lief der Gegner zu Dritt auf mich zu, erst konnte ich noch halten, doch dann war ich natürlich geschlagen. Wir machten hinten zu weit auf und kassierten noch das 2. hinter her.
Im 3. Spiel haben wir dann wieder gewonnen und im letzten Spiel dem 4. Spiel hat unser Team nichts mehr gemacht und die ganze Arbeit mir überlassen und ich hielt alles. Doch am Ende verlierten wir 1:0, doch die waren sauer da die durch meine gute Leistung zu wenig Tore geschossen haben.
Schön war auch der ganze Lob von vielen Zuschauern und Spielern.
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Der neue Shooting-Star am Torwarthimmel !![]()
Aber klar doch![]()
WIr hatten gestern Vorrunde zur HKM.
Wir sind 3. geworden, und hoffen jetzt, das wir als bester Drittplazierter noch in die Hauptrunde kommen.
Greetz
Klar![]()
nein ich war wirklich gut laut den Gegnern und Trainern.
Halle ist mein Spezialgebiet, aber später bringt das einem ja nichts.
Kann einer was zu dieser dummen Regel sagen, die ich in meinem Bericht erwähnt habe.
Bisherige Vereine:
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
zu der Regelung, die du erwähnt hast:
Ich hab auch schon mal gehört, dass es diese Regelung gibt, aber ich ignoriere sie eig. immer, wenn der Schiedsrichter da ein Problem mit hat, wird er einen darauf ansprechen. Mich hat innerhalb von über 4Jahren noch nie ein Schiri darauf hingewiesen diese Regelung einzuhalten...
Ja ich hatte sie bei noch keinem Tunier heute zum ersten Mal, ich habe sie wie du auch ignoriert, der Gegner wäre auf mich alleine zugerannt, wir hatten gerade Eckball, da bin ich auch vor gerannt und habeden Ball geklärt, dann gab es Freistoss für den Gegner echt lächerlich.
Bisherige Vereine:
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Es folgt nun der Bericht über ein sehr stark besetztes Turnier bei der Spvgg Kaufbeuren in der Halle in Neugablonz.
Gruppe I Gruppe IIFC Buchloe JFG Lohwald
SpVgg Kaufbeuren 2 SpVgg Kaufbeuren 1
FC Kempten VfB Durach
TSV Gersthofen FT Starnberg 09
FV Ravensburg SC Pfullendorf
Wir trugen unser erstes Spiel gegen die Spvgg Kaufbeuren I aus, die sehr dynamisch und agil wirkten.
Wir, Kreisligateam (entspricht in etwa der Bezirksliga Jugend.) hielten sehr stark dagegen und gewannen das Spiel, zur Überraschung aller, mit 3:1.
Ich konnte mich merhmals auszeichnen und absolvierte mein bestes Turnierspiel.
Im zweiten Match trafen wir auf den berühmten SC Pfullendorf. Der spätere Turniersieger zeigte seine Klasse und nutzte seine beiden großen Chancen eiskalt aus.
Doch wir schossen eben ein Tor mehr als Pfullendorf und gewannen so sensationell mit 3:2.
Doch als wir in den letzten beiden Spielen gegen Stanberg und Durach nur mit halber Leistung und halbem Einsatz versuchten die Vorrunde über die Bühne zu bringen, kamen wir hier nicht über ein 1:1 hinaus.
So zogen wir zwar ins Halbfinale ein, allerdings nur als Zweitplatzierter hinter Pfullendorf.
Also mussten wir nun gegen den FV Ravensburg antreten.
Ihre ausgefallene Taktik, (bei eigenem Ballbesitz, ein Stürmer vor den gegnerischen Torwart) zeigte sich in den ersten 3 Minuten, 3 Mal erfolgreich. Wir lagen nun 0:3 hinten, konnten aber noch auf 1:3 verkürzen, ehe ein Ravensburger allein auf mich zurennt und versucht ihn ganz lässig mit einem No-Look Schuss ins Eck zu schieben. Doch den präzisen Schuss fischte ich aus dem Eck und leitete den Konter ein, der zum 2:3 Anschlusstreffer führte.
Doch zu spät aufgewacht, Ravensburg steht gegen Pfullendorf im Endspiel.
Im Spiel um Platz 3 trafen wir dann auf unsere Nachbarn vom TSV Gersthofen, die wir mit 4:3 schlagen konnten.
In einem packenden Finale gewann Pfullendorf nach Verlängerung mit 6:4.
Insgesamt war es ein super tolles Turnier, die Fairness der Teams war äußerst lobenswert und auch die Schiedsrichter Leistung war in Ordnung.
Ein sehr schönes Turnier mit einem spitze 3.Platz noch vor Kempten, Buchloe oder Kaufbeuren !
Feine Sache, Starnberg ist in der Jugendarbeit eigentlich auch ein recht guter Name (wobei ich nicht weiss wie es dieses Jahr mit deren B-Jugend aussieht) und Pfullendorf zu schlagen ist schon ne gute NummerKempten und Kaufbeuren sind ehemalige Vereine von mir, eigentlich bitter dass die SpVgg daheim nichts holt, bei uns wäre das damals nicht passiert
Hab aber immer gern in Neugablonz in der Halle gespielt, die ist optimal für Hallenturniere mit der Tribühne und der Rundumbande. Gratuliere zum dritten Platz!