Gestern Abend um 22 Uhr einen Anruf bekommen, das ich heute bei der A-Jungend wieder aushelfen muss.
Hallentunier, das geilste was es gibt also für mich aufgrund meiner Größe und da ich fußballerich eine Menge drauf habe.

Doch dann kommen die mit der dümmsten Regel die es überhaupt gibt, denn ich durfte nicht aus meinem orange umzogenen Torwartkreis raus, das ist ja wie ein Käfig. Ich habe es trotzdem gemacht wo kämen wir denn da hin.

Der Jugendleiter vom Fsv Frankfurt, dieser wäre mein jetziger Trainer gewesen war auch da.

Zum Spiel:
Das erste SPiel war der Gegner sehr dominant, aber ich hielt alles ich war unbesiegbar und wir konnten mit Glück das 1:0 machen und das war auch der Entstand, doch jeder weis man kann in der Halle nicht immer auf die 0 Spielen, aber wir haben vorne keinen richtigen Goalgeter gehabt.
Im 2. Spiel hielt ich wieder alles und wir machten wieder das 1:0 durch Glück das war einfach die Kopie des ersten Spiels, doch nur bis 2 Minuten vor Schluss, ab da lief der Gegner zu Dritt auf mich zu, erst konnte ich noch halten, doch dann war ich natürlich geschlagen. Wir machten hinten zu weit auf und kassierten noch das 2. hinter her.
Im 3. Spiel haben wir dann wieder gewonnen und im letzten Spiel dem 4. Spiel hat unser Team nichts mehr gemacht und die ganze Arbeit mir überlassen und ich hielt alles. Doch am Ende verlierten wir 1:0, doch die waren sauer da die durch meine gute Leistung zu wenig Tore geschossen haben.

Schön war auch der ganze Lob von vielen Zuschauern und Spielern.