Heute Vorrunde bei den Hallenbezirksmeisterschaften gehabt. War am Anfang sehr unsicher was man auch gemerkt hat. Habe im ersten Spiel das Tor verursacht da ich dem Gegner den Ball direkt vor die Füße geworfen habe. Haben trotzdem 3: 1 gewonne. Hatte auch Probleme mit dem Ball keine Ahnung wieso. Konnte ihn nie wirklich festhalten was einmal fast zu nem Tor geführt hätte. Ansonsten war ich aber gut drauf habe einige wichtige Dinger gehalten und habe von hinten gut aufgebaut wie mein Trainer es wollte. Natürlich habe ich meinen beiden Verteidigern sehr viel zu verdanken, da sie mich immer tatkräftig unterstützt haben und viel gar nicht erst an ihnen vorbei kam. 1 hammer Spiel hatten wir des haben wir 4:3 gewonnen. Da ist mir das Herz in die Hose gerutscht da ging es mit den Toren echt hin und her. Und als wir dann 2:3 hinten lagen habe ich gedacht das wars. Na so kann einem sein Gefühl zum Glück noch täuschen. Wir sind als Gruppensieger weiter gekommen und wollen jetzt in der nächsten Runde natürlich nochmal Gas geben.