Zitat Zitat von zewenkeeper1 Beitrag anzeigen
Chrischi,

da muss ich dich leider enttaeuschen, denn es gibt immer noch die Unverbesserlichen, denen kannst du 10x im Spiel sagen sie sollen sich konzentrieren und aufhoeren zu meckern.

Ich spreche sowas auch immer vor den Spielen an, Schiri in Ruhe lassen und nur den Fokus aufs Spiel setzen. Halten ein paar von uns maximal 10min durch , dann geht es schon wieder rund.
Das einzige was du vermeiden sollst ist dich durch sowas anstecken zulassen.
Gruss
Also anstecken lass ich mich zum Glück nicht nicht.
Und wenn, wird nach dem Spiel kritisiert.

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
Zumal das wirklich unfassbar sinnlos ist. In der Halle muss man aus der Entfernung eigentlich nur platziert mit der Innenseite schieben, das reicht völlig. Gottseidank hat unsere Mannschaft das mittlerweile raus, was dann dazu führt dass wir in jedem Spiel unsere Tore machen, egal gegen welchen Gegner. Früher wurde da auch nur gebolzt und dementsprechend war die Ausbeute...Also eigentlich wärs im Sinne der Feldspieler ihnen mal zu zeigen wie das geht.
In ihrem Sinne wäre es, aber versuch den "besten" Fußballspielern aus meiner Mannschafft das zu erklären das man nur schieben muss und nicht bolzen.
Da kannste reden wie du willst, nacher wird es eh anders gemacht und dann werden billige Ausreden gesucht..

LG