Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Ist wohl leider wahr...

Nationale Klasse

Standard

Hi,
    wir hatten heute unsere eigenes Turnier.
    Das stand für mich schon auf der Kippe, aber ich habe es trotzdem geschafft hinzufahren. Was sich bei großen Schneeverwehungen aber sehr erschwerte.
    Wir brauchten also fast 2 Stunden zu der Halle, statt der normalen einen Stunde.
    Angekommen waren die meisten Arbeiten schon erledigt und ich hatte mich perfekt vor Aufgaben gedrückt.

Das erste Spiel ging gegen unsere Rote Mannschaft mit 5:2 verloren.
    (Wir stellten als Gastgeber 2 Mannschaften.)
    Das zweite Spiel wurde mit 2:0 gewonnen.
    Ich konnte mich nicht auszeichnen, weil es die Gegner so gut wie keine Chancen hatten und wir unsere konsequent über den Kasten semmelten...
    Dann gewann wir wieder mit 3:1.

Wir waren nur 6 Mannschafften, deswegen war das Turnier sehr schnell vorbei und das letztes Spiel sollte das schwerste Spiel werden...

Wir gingen sehr schnell mti 1:0 in Rückstand, konnten aber wieder ausgleichen.
    Auf einmal liefen wir dem Gegner wieder hinterher, denn er makierte das 2:1.
    Und dann meine Szene:
    Langer Ball, ich komme raus, "werfe" mich (außerhalb des Strafraumes) in den Ball. Der hinterher gesprintete Spieler trifft mich ohne Absicht am Bein.
    Mein Bein knickt nach Links weg, ich fall auf mein Knie (Das wird wohl der Grund dafür sein das ich dem Schiri gesagt habe das mein Knie was abbekommen hat, ich jetzt aber nichts davon mehr merke.) und mein linker Fuß der nicht gerade vorteilhaft lag, knickte nach links weg.
    Erst dachte ich das geht gleich wieder, aber als ich den ersten Schritt gemacht habe, wurde ich eines besseren belehrt, ich wäre fast wieder zusammengesackt, weil mein Fuß nicht standhielt.
    Dann musste ich für die letztesn 4 Minuten ausgewechselt werden und ein Feldspieler übernahm meinen Platz.
    Ich habe mein Fuß gleich mit Eiswasser usw. gekühlt, was die Schwellung ein wenig zurückhalten konnte.
    Aber an auftreten war immernoch nicht zu denken...
    Also schnell unsere ganzen Sachen abgebaut, ich musste wieder nichts machen , und dann ab nach Hause.
    Zu Hause angekommen, ich steig aus dem Auto, versuche ein Schritt auf der vereisten Fläche zu machen und dann legst mich wieder...
    Diesmal der andere Fuß, aber fast genau die gleiche Verletzung...

Ich bin jetzt mit Krücken unterwegs und brauche für den Gang in die Küche aus dem Wohnzimmer gefühlte 15 Minuten, weil ich keinen Fuß belassten darf.

Greetz

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Hi,
    ...

Ich bin jetzt mit Krücken unterwegs und brauche für den Gang in die Küche aus dem Wohnzimmer gefühlte 15 Minuten, weil ich keinen Fuß belassten darf.
    Ei, das hört sich mal nicht gut an.
    Na dann kann ich nur sagen gute Genesung Chrischi.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Oh man Chrischi... du machst Sachen Nadann wünsch ich dir ebenfalls eine gute und möglichst schnelle Genesung!

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ja, wirklich, du machst Sachen... auch gute Besserung von dir - du hast ja heute das Glück gepachtet

Ich hatte heute auch ein Hallenturnier und zwar die Hallenvorrunde. Nach 3 Wochen Fußballpause und nicht einem einzigen Training in der Halle sollte das für uns sowieso nur "Rumknödeln" und einfach mal Spaß haben sein. Aber auch dazu gehört ein gewisses Maß an Spielkultur und Toren, die wir total vermissen ließen. So sind wir sang- und klanglos ausgeschieden, obwohl in allen Spielen mehr drin war.
    Ich persönlich hatte einen sehr aufregenden Tag und ordentlich viel zu tun. Mit meiner Leistung kann ich so zufrieden sein nach der Pause, aber Spaß war nicht wirklich vorhanden. Außerdem bin ich heute das erste Mal in Berührung mit der Regelung Spielaufbau nur im Strafraum in Verbindung gekommen und ... - kein Kommentar.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse

Standard

Vielen Dank für die Genesungswünsche!
    Heute war einfach nicht mein Tag...

Believer, sieht Dein/e Trainer/Trainerin das genauso wie Du, dass in den Spielen mehr drin gewesen wäre?

LG

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Heute Turnier (vom eigenen Verein ausgerichtet) mit der E-Jugend gehabt. Sind 3. (von 5) geworden (gegen den späteren Sieger 0:0 gespielt, die anderen Spiele 0:0, 0:1 und 1:0). War aber knapp. Hätten wir in einem der Spiele, die wir unentschieden gespielt oder verloren haben, ein Tor mehr geschossen, dann wären wir 2. geworden...

Trotzdem eine wirklich gute Leistung! Was ich klasse fand, war, dass wir einen Stand von einem Sponsor da hatten, wo jemand Mannschaftsfotos gemacht hat und diese dann auf eine (Wand-)Uhr geklebt hat. Die sahen richtig gut aus und so eine habe ich mir dann auch gekauft - das Geld (10€) habe ich sogar später zurückbekommen, weil jeder Trainer meines Vereins so eine Uhr gratis bekommen hat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer