Gestern spiel gegen Bischmisheim 3:0 gewonnen und ich wurde als zweitbester Spieler des Tages ausgezeichnet ich hielt 2 Elferund hab noch weitere Paraden gemacht
1: Halbzeit
Es spielte nur der gegner es kamen 3 leute auf mich zu als der eine Flanken wollte bemerkte ich dass er flach spielen wollte also grätschte ich in den Ball rein und es lief ein Konter und der ging völlig in die hose weil der Spieler zum Publikum schoss
Danach kam ein langer Pass in den Strafraum ich machte ne Notbremse - Gelb
+ Elfmeter
Der Schütze leif an ich bemerkte die Ecke schuss und hielt ihn nur mit einer Hand und schoss den Ball von der Torlinie weg weil der fast drin war um ihn mit der Hand aufzunehmen
Dann kam endlich Freistoss für uns Schütze lief an - in den Winkel er Torwart blieb stehen
1:0 und so gings in die Pause
2. Halbzeit :
Hoher Flanke in den Strafraum ich fauste den weg direkt an die Hand unseres Verteidige rund der dumme Shiri pfeifft Elfer
Wieder der gleiche Schütze ich lächelte den so unnötig an um ihn zu verunsichern - er schoss halbhoch rechts und ich hielt ihn fest
Danach wieder der Gegner ein Mittelfeldspieler dribbelt 2 leute aus strammer schuss aus 20 Meter ich berühr ihn noch mit den Fingern der rechten Hand und erfolgreich in Ecke abgewehrt
Es leif nach der Ecke ein Konter aber ich habs nicht mehr gesehen weil gestern starke Sonne war und sie mich geblendet hat
2:0
Danach 1:1 Situation ich lauf raus und krieg die Kugel voll auf die Nase egshcossen zum Glück ist ncihts passiert
Abstoss Ball auf den Stürmer -Schuss- Tor und nach 10 Minuten Abpfiff
Ein sehr aufregendes Speil![]()