Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Gigi Buffon96

Standard

Gestern spiel gegen Bischmisheim 3:0 gewonnen und ich wurde als zweitbester Spieler des Tages ausgezeichnet ich hielt 2 Elfer und hab noch weitere Paraden gemacht

1: Halbzeit
    Es spielte nur der gegner es kamen 3 leute auf mich zu als der eine Flanken wollte bemerkte ich dass er flach spielen wollte also grätschte ich in den Ball rein und es lief ein Konter und der ging völlig in die hose weil der Spieler zum Publikum schoss
    Danach kam ein langer Pass in den Strafraum ich machte ne Notbremse - Gelb
    + Elfmeter
    Der Schütze leif an ich bemerkte die Ecke schuss und hielt ihn nur mit einer Hand und schoss den Ball von der Torlinie weg weil der fast drin war um ihn mit der Hand aufzunehmen

Dann kam endlich Freistoss für uns Schütze lief an - in den Winkel er Torwart blieb stehen

1:0 und so gings in die Pause

2. Halbzeit :

Hoher Flanke in den Strafraum ich fauste den weg direkt an die Hand unseres Verteidige rund der dumme Shiri pfeifft Elfer
    Wieder der gleiche Schütze ich lächelte den so unnötig an um ihn zu verunsichern - er schoss halbhoch rechts und ich hielt ihn fest

Danach wieder der Gegner ein Mittelfeldspieler dribbelt 2 leute aus strammer schuss aus 20 Meter ich berühr ihn noch mit den Fingern der rechten Hand und erfolgreich in Ecke abgewehrt

Es leif nach der Ecke ein Konter aber ich habs nicht mehr gesehen weil gestern starke Sonne war und sie mich geblendet hat

2:0

Danach 1:1 Situation ich lauf raus und krieg die Kugel voll auf die Nase egshcossen zum Glück ist ncihts passiert
    Abstoss Ball auf den Stürmer -Schuss- Tor und nach 10 Minuten Abpfiff

Ein sehr aufregendes Speil

Torwarttalent Avatar von gatschi

Standard

Heute Vorbereitungsspiel mit der 1. Mannschaft, wo ich ausgeholfen hab, da der 1. Tormann verletzt ist und der 2. erst 5 Minuten vor Abfahrt abgesagt hat, obwohl ich mich auf ein spielfreies Wochenende eingestellt hab, da ich ne leichte Bänderüberdehnung hab.
    Von einem Geburtstagsessen grad heimgekommen, auf die Bank geschmissen, genau da ruft der Trainer an. Na das hat ja nichts werden können wenn ich in 5 Minuten meine Tasche packen muss.

Mit gerade mal 11 Mann, wobei 6 Stammspieler fehlten, 4:9 untergegangen.
    4 Tore aus 3gegen1 Situationen kassiert, bei einem Tor hat ne Windböhe die Flugrichtung des Balles gedreht. Die anderen Tore bekomm ich an nem normalen Tag nicht, entweder zu langsam am Boden oder zu langsame Bewegungen.

Für nächstes Wochenende bin ich gewarnt.

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

So, endlich ging es bei uns wieder weiter. Leider konnte ich durch die (privat bedingt) nur unzureichende Vorbereitung meinen Stammplatz nicht verteidigen und musste die Bank drücken. Wichtiger ist aber, daß wir 1:5 gewonnen haben und somit unseren 2ten Tabellenplatz gut verteidigen konnten. Trotz sehr schwerer Wetterverhältnisse. Ich muß schon sagen, daß ich es in 25 Jahren Fußball noch nicht erlebt habe das ein Abstoß vom Wind fast komplett wieder zurückgeweht wurde. War schon heftig gestern...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Ich muß schon sagen, daß ich es in 25 Jahren Fußball noch nicht erlebt habe das ein Abstoß vom Wind fast komplett wieder zurückgeweht wurde. War schon heftig gestern...
    Aus diesem Grund wurde unser Spiel nach 20 Minuten und einer 1:0 Führung für uns abgebrochen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir hatten gestern das erste Rückrundenspiel und mussten mit einer absoluten "Rumpftruppe" antreten...unser ältester Feldspieler hatte das stolze Alter von 48 und seit Jahren nicht auf dem Platz gestanden.

Der Gegner war ein starkes Team aus der oberen Tabellenregion und dementsprechend heftig fiel dann auch das Spielergebnis zu unseren Ungunsten aus: wir haben zuhause 0:11 verloren!

Ich muss dazu sagen, dass ich selber nicht zu 100% fit war, hatte am Tag davor noch trainiert und es scheinbar übertrieben, hatte ziemlich schwere Beine....trotzdem war ich von unserer Mannschaft der beste Spieler auf dem Platz und habe einige schwierige Bälle gehalten, was mir aber nicht wirklich Trost bringt. Ich hasse es, wenn meine Mannschaft derart abgeschlachtet wird und das gestrige Spiel war schon mehr eine fußballerische Hinrichtung...wir lagen zur Halbzeit bereits mit 0:7 hinten, unter anderem durch 2 (!) Sonntagsschüsse volley vom 16er, einer davon ging sogar genau in den Winkel.

Von allen 11 Gegentoren muss ich 2-3 Dinger auf meine Kappe nehmen, obwohl es ganz ehrlich auch keine wirklichen Patzer waren, sondern Situationen in denen ich nicht ganz optimal reagieren konnte...teilweise nicht rechtzeitig fertig oder nicht genug konzentriert, aber halt Dinge die nur einem Torwarttrainer auffallen würden. Die Mitspieler und Zuschauer gaben mir nur beim 0:8 die Schuld, weil ich bei dem Gegentor spekuliert habe und dadurch den Ball nur mit einer Hand genau vor die Füße eines gegnerischen Stürmers abwehren konnte, der dann mühelos einnetzte...

Alles in allem wieder mal ein Spiel zum vergessen und leider schon das zweite Mal in dieser Saison, das ich mehr als 10 Gegentore bekommen habe und dennoch selbst von gegnerischen Spielern gelobt wurde...wenn man dann noch sieht, dass unsere 2. Mannschaft (die direkt nach uns spielte) mit 13 topfitten und guten Spielern antritt und mit 2:1 gewinnt, fragt man sich ob man einfach nur im falschen Film ist

Hab noch nie erlebt, dass eine erste Mannschaft vom Verein in einem so erbärmlichen Zustand präsentiert wurde...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das war wirklich gar nichts heute...
    Wir haben 2:1 gegen den aktuellen Tabellensechsten verloren. Gut gespielt, schön anzusehen, aber rausgekommen ist nichts. Gleich in der 1. Minute eine Stürmerin alleine vor dem Tor. Den Ball konnte ich sichern und dachte mir, dass es heute eigentlich gut losgeht. Zwei Minuten später lag der Ball dann im Tor und Ende der 1. Halbzeit dann nochmal. Zwei Torwartfehler - nicht schön.
    Wir hatten die Chancen, schafften es aber erst Ende der 2. Halbzeit eine zum 2:1 zu nutzen. Allerdings kam das zu spät. Dicke Chance verpasst, das muss erstmal verdaut werden...

Edit: Bilder zum Spiel heute Abend.
    Geändert von Believer (07.03.2010 um 17:11 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

3:0 verloren gegen einen direkten Gegner im abstiegskampf.
    Sind 6 Punkte bis zum rettenden Ufer
    Nach 5 Minuten 1:0 hinten gelegen und zur Halbzeit 0:3.
    Zweite Hälfte war dann in Ordnung aber sicherlich auch nicht gut.

Hätte alle 3 halten können aber es waren definitiv auch keine Torwartfehler.
    An nem sehr guten Tag halte ich ein oder zwei davon vielleicht mal aber in der ersten Hälfte wurden wir dermaßen an die Wand gespielt das es da sicher auch schon 4:0 oder 5:0 hätte stehen können.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Edit: Bilder zum Spiel heute Abend.
    Bin schon gespannt Und nochmal: Kopf hoch!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Wir hatten heute ein Testspiel gegen eine unterklassige Mannschaft.
    Leider kamen wir über ein 2:2 nicht hinaus, und so fragen wir uns eine Woche vor Rückrundenstart schon, wo unsere Form bleibt...
    Merkwürdigerweise lasse ich mich teilweise von der demoralisierten Truppe anstecken und spiele nicht 100% souverän.
    Zwar war ich heute bei Flanken eigentlich sicher, doch hatte zwei, drei Unsicherheiten, die ich noch abstellen möchte, bevor es nächste Woche zum ersten Spiel geht.

Wir begannen eigentlich wie erwartet gut, souverän und erzielten relativ bald das 1:0.
    Doch dann brachten wir nichts mehr zu Stande, bauten die Gegner auf. Ich hatte hier ein, zwei gute, souveräne Aktionen und dann fiel das Gegentor: Der gegnerische Stürmer setzt sich in unserem Strafraum gut durch und zieht aus 4 Metern Entfernung zu mir, ab. Ich tauche ab und kann den Ball leider nicht mehr entscheidend abwehren. Sehr bitter.
    Anschließend trafen wir per Elfmeter zum 2:1 und postwendend der Ausgleich zum 2:2 durch Unklarheiten in der Abwehr, einer hohen Kerze ca 6-7 m vom Tor entfernt und ich, der nicht rauskam. die Abwehrspieler rasseln zusammen, der Nutznießer war der Gegner, der aus 5 Metern Volley abzieht. No chance.

Ansonsten war ich relaaativ sicher....
    Flanken waren okay, einmal beim Rauslaufen unsicher und nicht konsequent genug, zudem Probleme bei der Spieleröffnung aufgrund von Abstimmungsproblemen.

Mein Ziel ist für die kommende Woche klar: Trainieren, Schwächen abstellen und am Wochenende als Nummer 1 das Tor hüten...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Klingt doch zumindest optimistisch.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Mein Ziel ist für die kommende Woche klar: Trainieren, Schwächen abstellen und am Wochenende als Nummer 1 das Tor hüten...
    Viel Erfolg dabei, Luke!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Klingt doch zumindest optimistisch.
    Pessimisten haben im Fußball keine Chance

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg dabei, Luke!

LG
    Danke Kenji

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Pessimisten haben im Fußball keine Chance
    Ui, war das der Spruch heute in deinem Kalender?
    Nein, recht hast du ja.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich hatte heute ein Spiel mit der E-Jugend gegen eine gegnerische Mannschaft, gegen die wir noch nicht gespielt hatten und somit recht unbekannt war. 2-3 personelle Änderungen wegen guter Trainingsleistungen, System wurde beibehalten.

Die Gegner waren relativ klein und als ich in den Spielberichtsbogen schaute, entdeckte ich auch nur 2 Spieler Jahrgang 1999, der Rest war jünger (2000 und sogar 2001, letztere eigentlich noch F-Jugend). Unsere Mannschaft besteht aus aus zwei Spielern Jahrgang 2000 und der Rest ist Jahrgang 1999.

So gaben wir gleich den Ton vor, wenngleich ich nicht davon sprechen möchte, dass wir gut ins Spiel kamen. Irgendwie gaben wir nicht Vollgas, blieben immer wieder hängen und eine kleine Portion Unterschätzung des Gegners kam wohl noch dazu. Und wenn wir vors Tor kamen, war dort der Torwart des Gegners, der echt richtig, richtig stark hielt und zudem offensiv mitspielte, wie ich es noch nie bei einem Keeper in dem Alter gesehen hatte. Er fing Ecken ab, grätschte 10m vor dem Tor den Ball in letzter Sekunde vor unserem Stürmer weg und war einfach echt genial.

Trotzdem platzte dann endlich der Knoten, wir schossen 3 Tore und der gegnerische Keeper vereitelte weitere Großchancen.

Mit einem 3:0 ging es dann in die Kabine - viel Lob, zwei kleinere Dinge angesprochen und auch nochmal motiviert, um in die zweite Halbzeit nicht wieder mit halber Kraft zu starten.

In der zweiten Halbzeit schossen wir dann weitere 5 Tore - es hätten aber auch noch mehr sein müssen. Wie gesagt, der gegnerische Keeper war einfach überragend.

Letztendlich ein schönes Spiel. 8 Tore, kein Gegentor, Tabellenführung zurückerobert (nach dem Nachholspiel eines Gegners aufgrund der Tordifferenz vor dem Spiel 2. gewesen) und sehr viel durchgewechselt, sodass jeder Spieler eine hohe Einsatzzeit bekam und am Ende alle glücklich und zufrieden waren - inklusive der beiden Trainer

Legende Avatar von Bela.B

Standard

So Glückwunsch Stetti.
    Jetzt geh noch eben einen Schal kaufen und die Löwnachfolge ist geklärt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer