Wir hatten gestern das erste Rückrundenspiel und mussten mit einer absoluten "Rumpftruppe" antreten...unser ältester Feldspieler hatte das stolze Alter von 48 und seit Jahren nicht auf dem Platz gestanden.
Der Gegner war ein starkes Team aus der oberen Tabellenregion und dementsprechend heftig fiel dann auch das Spielergebnis zu unseren Ungunsten aus: wir haben zuhause 0:11 verloren!
Ich muss dazu sagen, dass ich selber nicht zu 100% fit war, hatte am Tag davor noch trainiert und es scheinbar übertrieben, hatte ziemlich schwere Beine....trotzdem war ich von unserer Mannschaft der beste Spieler auf dem Platz und habe einige schwierige Bälle gehalten, was mir aber nicht wirklich Trost bringt. Ich hasse es, wenn meine Mannschaft derart abgeschlachtet wird und das gestrige Spiel war schon mehr eine fußballerische Hinrichtung...wir lagen zur Halbzeit bereits mit 0:7 hinten, unter anderem durch 2 (!) Sonntagsschüsse volley vom 16er, einer davon ging sogar genau in den Winkel.
Von allen 11 Gegentoren muss ich 2-3 Dinger auf meine Kappe nehmen, obwohl es ganz ehrlich auch keine wirklichen Patzer waren, sondern Situationen in denen ich nicht ganz optimal reagieren konnte...teilweise nicht rechtzeitig fertig oder nicht genug konzentriert, aber halt Dinge die nur einem Torwarttrainer auffallen würden. Die Mitspieler und Zuschauer gaben mir nur beim 0:8 die Schuld, weil ich bei dem Gegentor spekuliert habe und dadurch den Ball nur mit einer Hand genau vor die Füße eines gegnerischen Stürmers abwehren konnte, der dann mühelos einnetzte...
Alles in allem wieder mal ein Spiel zum vergessen und leider schon das zweite Mal in dieser Saison, das ich mehr als 10 Gegentore bekommen habe und dennoch selbst von gegnerischen Spielern gelobt wurde...wenn man dann noch sieht, dass unsere 2. Mannschaft (die direkt nach uns spielte) mit 13 topfitten und guten Spielern antritt und mit 2:1 gewinnt, fragt man sich ob man einfach nur im falschen Film ist
Hab noch nie erlebt, dass eine erste Mannschaft vom Verein in einem so erbärmlichen Zustand präsentiert wurde...