Das war wirklich gar nichts heute...
Wir haben 2:1 gegen den aktuellen Tabellensechsten verloren. Gut gespielt, schön anzusehen, aber rausgekommen ist nichts. Gleich in der 1. Minute eine Stürmerin alleine vor dem Tor. Den Ball konnte ich sichern und dachte mir, dass es heute eigentlich gut losgeht. Zwei Minuten später lag der Ball dann im Tor und Ende der 1. Halbzeit dann nochmal. Zwei Torwartfehler - nicht schön.
Wir hatten die Chancen, schafften es aber erst Ende der 2. Halbzeit eine zum 2:1 zu nutzen. Allerdings kam das zu spät. Dicke Chance verpasst, das muss erstmal verdaut werden...
Edit: Bilder zum Spiel heute Abend.

Und nochmal: Kopf hoch!

Arm bewegen schmerzte dann, so dass Ball sichern nur noch mit einem Arm klappte, aber kamen nur noch zwei Bälle. Geile Situation kurz vor Ende, langer Pass, Gegnerin bekommt den Ball nicht vor der Linie und haut die Fahne um. Schiri zu ihr: "Und stellen wir die Fahne wieder hin?" Ich meinte dann noch zu ihr, dass die Fahne auch nix dafür kann, wenns nicht geht. Und die kontert mit "Deine Mudder, kanns nicht" oder sowas. Geil! Das 0:4 war direkt danach, Schuss aus 20 Metern Richtung Dreiangel. Mit dem linken Arm konnte ich nicht hin und mit dem Rechten habe ich ihn mir nur noch selber reingelegt. Trotzdem schönes Spiel.