Heute erstes Spiel gehabt gleich gegen den Tabellenzweiten . Wir sind 12 ter. war richtig heiß aber hab erst vor dem Spiel erfahren das ich nicht von Anfang an spiele sondern als "Joker" zweite Halbzeit jeden Fall rein komme. Wir waren nur 13 Mann darunter ein Alt Herren Spielerund halt Ich.Mitten der ersten Halbzeit verletzte sich ein Spieler beim Stand von 0-1 so musste ich ins Tor und der andere Torwart aufs Feld. Glecih der erst Torschuss war das 0-2. Mit dem Ergebnis ging es auch in die Pause . Nach der Pause kam ich immer besser ins Spiel aber leider meine Mannschaft nicht. Am Ende war es ein 0-7 hätte höher ausgehen können . Mit meiner Leistung bin ich nicht ganz zufrieden da ich 2Bäller jeweil vor die Füße abgeweht habe und der Nachschuss rein ging. Zudem gab es 2 Abseitestore ein glasklares und das andere schwer zu sehen für den Schiri. Aber die Niederlage geht schon in Ordnung in der Höhe.Nun müssen wir die nötigen Punkte gegen den Abstieg holen . Ich werrde mich diese Woche im Training wieder voll reinknien will ja schließlich nächste Woche von Anfang an spielen.