Heute gegen den Tabellendritten Heidenauer SV gespielt, 0:4 verloren, aber sehr lustig.
Schon der Beginn: Wir haben drei Plätze, davon ein Rasen und Kunstrasen wegen Eis gesperrt. Also sollten wir auf dem anderen Rasen spielen, Linien halt nur mit Fahen abgesteckt, aber okay. Erste Beschwerde vom Gegner, die wollen nen roten Ball, zweite Beschwerde der Platz, da wollten die schon nur unter Protest antreten (abgeschlagener Letzter gegen Dritter!). Als der Schiri kam, der Trainer vom Gegner hin und erklärt, dass der Kunstrasen besser ist. Der Schiri ohne den Platz anzusehen, gepfiffen, kurz gewunken und weg. Der kam nict mal zu uns. Dann hat er vom anderen Platz gepfiffen, damit wir rüber kommen.
Spiel fing dann an und ich dachte schon der Schiri pfeift schlecht, bzw. nur für den Gegner, aber nach 10 Minuten fing er sich. Naja, das 1:0 bekommen mit nem Schuss ins lange Eck. Dann Elfmeter, der fünfte in meinem fünften Spiel. Ich entscheide mich für die rechte Ecke, denke noch, der geht in die andere Ecke und plötzlich geht er mir an die Hände und springt eg. Also nach oben gedreht und er flog genau in meine Arme. Von draußen sah es wohl so aus, als fliegt er über mich ins Tor und daher großer Jubel. Kurz vor der Pause noch das 2:0, aber sonst sehr gut. Bei 1 gg. 1 Situationen konnte ich den Gegner zumindest immer weit genug wegdrängen.
Zweite Halbzeit zwei weitere Treffer, vor allem das 0:3 war doof. Gegner bekommt am 16er einen Querpass völlig frei, ich komme raus und die schießt unter meinem Bein durch. 10 Minuten vor Schluss per Fuß gegen eine die 4 Meter vorm Tor stand geklärt. Will mich mit dem linken Arm hochdrücken und plötzlich sackt meine Ellebogen weg. Kurz geschrieen, liegen geblieben und als ich wieder aufstehen will kommt der Schiri und meint "Bleib liegen, ich brauch auch eine Pause".Arm bewegen schmerzte dann, so dass Ball sichern nur noch mit einem Arm klappte, aber kamen nur noch zwei Bälle. Geile Situation kurz vor Ende, langer Pass, Gegnerin bekommt den Ball nicht vor der Linie und haut die Fahne um. Schiri zu ihr: "Und stellen wir die Fahne wieder hin?" Ich meinte dann noch zu ihr, dass die Fahne auch nix dafür kann, wenns nicht geht. Und die kontert mit "Deine Mudder, kanns nicht" oder sowas. Geil! Das 0:4 war direkt danach, Schuss aus 20 Metern Richtung Dreiangel. Mit dem linken Arm konnte ich nicht hin und mit dem Rechten habe ich ihn mir nur noch selber reingelegt. Trotzdem schönes Spiel.

Arm bewegen schmerzte dann, so dass Ball sichern nur noch mit einem Arm klappte, aber kamen nur noch zwei Bälle. Geile Situation kurz vor Ende, langer Pass, Gegnerin bekommt den Ball nicht vor der Linie und haut die Fahne um. Schiri zu ihr: "Und stellen wir die Fahne wieder hin?" Ich meinte dann noch zu ihr, dass die Fahne auch nix dafür kann, wenns nicht geht. Und die kontert mit "Deine Mudder, kanns nicht" oder sowas. Geil! Das 0:4 war direkt danach, Schuss aus 20 Metern Richtung Dreiangel. Mit dem linken Arm konnte ich nicht hin und mit dem Rechten habe ich ihn mir nur noch selber reingelegt. Trotzdem schönes Spiel.