Wir hatten heute ein Testspiel gegen eine unterklassige Mannschaft.
Leider kamen wir über ein 2:2 nicht hinaus, und so fragen wir uns eine Woche vor Rückrundenstart schon, wo unsere Form bleibt...
Merkwürdigerweise lasse ich mich teilweise von der demoralisierten Truppe anstecken und spiele nicht 100% souverän.
Zwar war ich heute bei Flanken eigentlich sicher, doch hatte zwei, drei Unsicherheiten, die ich noch abstellen möchte, bevor es nächste Woche zum ersten Spiel geht.

Wir begannen eigentlich wie erwartet gut, souverän und erzielten relativ bald das 1:0.
Doch dann brachten wir nichts mehr zu Stande, bauten die Gegner auf. Ich hatte hier ein, zwei gute, souveräne Aktionen und dann fiel das Gegentor: Der gegnerische Stürmer setzt sich in unserem Strafraum gut durch und zieht aus 4 Metern Entfernung zu mir, ab. Ich tauche ab und kann den Ball leider nicht mehr entscheidend abwehren. Sehr bitter.
Anschließend trafen wir per Elfmeter zum 2:1 und postwendend der Ausgleich zum 2:2 durch Unklarheiten in der Abwehr, einer hohen Kerze ca 6-7 m vom Tor entfernt und ich, der nicht rauskam. die Abwehrspieler rasseln zusammen, der Nutznießer war der Gegner, der aus 5 Metern Volley abzieht. No chance.

Ansonsten war ich relaaativ sicher....
Flanken waren okay, einmal beim Rauslaufen unsicher und nicht konsequent genug, zudem Probleme bei der Spieleröffnung aufgrund von Abstimmungsproblemen.

Mein Ziel ist für die kommende Woche klar: Trainieren, Schwächen abstellen und am Wochenende als Nummer 1 das Tor hüten...