Ich sehe solche Trainer zum Glück nicht mehr so oft (zumindest in meinem eigenen Verein), da bei Union sich für seinen Nachwuchsbereich definitiv zu verstecken brauch und dort alles sehr professionell abläuft. Da sieht man solche Bilder wirklich nicht.
Allerdings sind mir solche Situationen auch schon begegnet und da fragt man sich dann immer - wie du es dich auch gefragt hast - ob man da etwas sagen soll, ob es was bringt... - nun ja.
Zum Thema Nationaltorwart und Dress vertrete ich die These: Wenn er ein guter Trainer ist bzw. ein guter Torwart, dann darf er gern so rumlaufen wie er will - wenn's nicht gerade nackt ist (auch wenn manche sich das leisten können). Dennoch ist mir da auch ein unnötiges Styling nicht so lieb. Meine Sympathie liegt da woanders. Hauptsache der Trainer fühlt sich in dem Dress wohl und kann seinen Job gut machen - dann ist alles okay.

). Dennoch ist mir da auch ein unnötiges Styling nicht so lieb. Meine Sympathie liegt da woanders. Hauptsache der Trainer fühlt sich in dem Dress wohl und kann seinen Job gut machen - dann ist alles okay.