Gute Besserung Believer!

Wir haben 1:5 verloren, auf einem Kunstrasen mit Sand. Der größte Feind war heute eher der Wind. 1. Minute habe ich den Wind gleich kennengelernt, als der Ball in meine Richtung geschlagen wurde und immer schneller wurde, aber ich das völlig unterschätzte und im Tor blieb. Nix passiert. Danach habe ich glaube 15 Bälle rechts und links neben dem Tor vom Zaun geholt. Nach etwa 15 Minuten der erste Ball den ich halten musste, als ich eine Flanke abgefangen habe. Kurz danach das 1:0, den Querpass hätte ich vielleicht haben können. Danach vor allem Bälle abfangen und immer gegen den Wind wieder abschlagen. Dazu schön auf Zeit gespielt und den Gegner damit zur Weißglut gebracht. Die haben aber auch lange Zeit gebraucht um das zu merken und gleich durchzulaufen. Dann Ecke für den Gegner und duch den Wind dreht der Ball aufs kurze Eck, ich geh dort hin und der Ball dreht weiter direkt ins lange Eck. Kurz vor der Pause ein Ball direkt an die Strafraumecke, ich geh raus, der Gegenspieler schießt bevor ich da bin am Tor vorbei und rennt dann auf mich drauf - Elfmeter. Ich war in die falsche Ecke unterwegs, also 3:0 Halbzeitstand.

Nach der Pause plätscherte das Spiel eher vor sich hin, meine Abschläge kamen durch den Wind perfekt. Dafür war nicht viel mit rauskommen, weil der Wind die Bälle wieder zurück wehte. Noch zwei Tore bekommen ehe uns der Ehrentreffer gelang. Der Gegner hatte die besseren Möglichkeiten, aber wie die teilweise vergeben wurden, ohje.