Von mir auch gute Besserung Believer.
Haben uns heute, als Tabellenvierter, gegen den Tabellenführer bis auf die Knochen mit einer 0:8 Niederlage blamiert
Im Hinspiel konnten wir mit einer guten Leistung und ohne Ausfälle noch gut
mithalten und haben am Ende nur 0:1 verloren. Jetzt aber zum Spiel:
1. Halbzeit
Nach 2 Minuten konnte sich der gegnerische Stürmer auf den Aussen durchsetzen, scheiterte aber erst an mir der Nachschusss war dann aber drin.
Das 0:2 3 Minuten später war fast identisch nur das diesmal quer gespielt wurde. Danach haben wir uns erstmal wieder gefangen, bis dann 5 Minuten vor der Halbzeit nach einer Flanke das 0:3 fiel.
2. Halbzeit
3 Minuten nach wiederanpfiff beging unserer verteidiger in Halbrechter Position 20m von meinem Tor entfernt. Der Schütze schoss den Ball dann unhaltbar zum 0:4 in den Winkel. Dieser Gegentreffer hat uns wohl das Genick gebrochen. Den Gegentreffer 5 Minuten später muss ich auf meine Kappe nehmen. Einen Schuss aus 16 Metern konnte ich nur in die Mitte abwehren. In den nächsten Minuten konnte ich noch ein paar Tore verhindern ehe unser Innenverteidiger ein Anspiel von mir verdribbelt hat und der Stürmer nur noch zum 0:6 einschieben musste. In dieser Phase gaben wir uns völlig auf und es hätten noch deutlich mehr Gegentreffer werden können. 10 Minuten vor Ende machten unsere Gegner durch einen Schuss vom 16ner in den Winkel und einen Querpass nach einer 1 gegen 1 Situation noch das 0:7 und 0:8.
Ich war dann froh als wir mit dem Abpfiff des Schiris erlöst wurden.
Wir können nur hoffen das unsere Verletzten schnell wieder Fit werden und bald in unserer Leistung wieder Besserung eintritt ansonsten könnte es eine ziemlich bittere Rückrunde werden denn schon nächstes Wochende geht es gegen den Tabellen 2.