Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von simsalabim Beitrag anzeigen
    2:1 gewonnen.Sind somit mit einem Spiel Rückstand immernoch ungeschlagen Erster.Nach den Ferien gehts dann gegen den Tabellenersten.
    Auch auf die Gefahr hin, das ich pingelig wirke, aber:
    Wer ist denn jetzt Erster? Ihr könnt nicht gleichzeitig Erster sein und dann am WE gegen den Ersten spielen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute gegen den Tabellenzehnten mit 3:0 gewonnen und bleiben damit weiter an der Spitze.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Meine Güte ich platze langsam....
    Wahnsinn... da geh ich am Freitag Abend extra nicht groß weg, um fit zu sein, da ich ja in der 1. A spielen sollte, da der Torhüter verletzt ist. Doch dank einer Wunderheilung war er fit und so durfte ich 90 Minuten zuschauen, wie er an einer Flanke nach der anderen vorbeigesegelt ist und beim 6:0 Sieg sogar noch gelobt wurde, dass er zu null gespielt hat...
    Die Folge: Ich wurde zur A2 beordert, die heute morgen das Spiel hatten.
    Trotzig ging ich aber trotzdem weg, war mächtig frustriert und habe heute auch ein sehr gutes Spiel abgeliefert.

Doch durch zwei sehr bittere Bälle verloren wir mit 1:2 praktisch in der Nachspielzeit.

89Minuten führten wir mit 1:0, ehe wir das Spiel noch aus der Hand gaben...

Ein Wochenende geht zu Ende, das genau komplett anders verlief, als es geplant war und indem ich nun meinen B-Jugend Stammplatz wohl verloren habe, da der andere Keeper beim 1:0 Sieg siche rim Tor stand, während ich 90 Minuten vom Spielfeldrand aus zusah...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Warte - du sollst deinen Stammplatz verloren haben, weil der Trainer der A1 dich zu deren Spiel beordert hatte, um für den vermeintlich verletzten Stammkeeper zu spielen? Das glaube ich eher wenig, denn es war ja mehr oder weniger deine Pflicht dort auszuhelfen - oder sehe ich das falsch?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Warte - du sollst deinen Stammplatz verloren haben, weil der Trainer der A1 dich zu deren Spiel beordert hatte, um für den vermeintlich verletzten Stammkeeper zu spielen? Das glaube ich eher wenig, denn es war ja mehr oder weniger deine Pflicht dort auszuhelfen - oder sehe ich das falsch?
    Ja, aber wenn der Keeper in der B gut hält, warum soll man ihn raustun?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn der Keeper in der B gut hält, warum soll man ihn raustun?
    Da würde ich erstmal abwarten.
    Du hast in der A-Jugend ein gutes Spiel gemacht und dich somit auch empfohlen, also sieht es doch wohl nicht so schlecht aus für dich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Danke, Meister. So sehe ich das auch, Luke. B- und A-Jugend sind noch andere Gebiete und wenn du dich bisher bei der A2 auch gut präsentiert hast bzw. heute gut gehalten hast, so dass du sogar für den Einsatz in der A1 in Frage kamst, dann sehe ich den Vorteil sogar eher auf deiner Seite. Warte einfach mal ab.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, das ich pingelig wirke, aber:
    Wer ist denn jetzt Erster? Ihr könnt nicht gleichzeitig Erster sein und dann am WE gegen den Ersten spielen...
    Ach sry, wir sind zweiter, aber ungeschlagen

Felix_2
    Gast

Standard

Bin auch von meinem Spiel zurück. Wir haben heute das Derby mit 2:0 gewonnen und feiern nun denn 2 Sieg im 2 Spiel der rückrunde.

Zu mir ich habe nun 2 Spiele zu 0, aber heute war es sehr anstrengend, vorallem der Regen und Wind. Wir hatten Pfützen auf dem Platz wo man dachte da kann man Schwimmen drin gehen.

Nun ich war heute in einer sehr guten Form habe einen Ball aus dem Kurzen eck geholt und 4x ein 1gg1 gewonnen. Aber 2x von den 4ern habe ich mich böse verletzt. Beim ertsen bin ich zum nachspringen zum ball gehechtet und mein Mitspieler hat nicht gesehen das ich dort hinspringe und zieht vollllll durch und tritt mir gegen die Schulter. Da gab es erst mal 3 min unterbrechung wegen Behandlung. Habe mit schmerzen weiter gespielt weil es waren zu dem Zeitpunkt noch 15min zu Spielen. Aber in der 80min wieder die gleiche situation ausser das dieses mal der gegner durchzog und mir mit voller wucht meinen Ellebogen "wegtrat". Danach ging garnichts mehr,habe denn Arm kaum gerade bekommen und er ist direkt dick geworden. Nach der situation ließ ich mich auch Auswechseln. Weil es ging garnichts mehr.

Aber ich habe von allen ZUschauern und Spielern Applaus bekommen und nach dem Spiel nur lob, weil ich Heute bären stark war.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hab heute mit der 2ten (wir sind 11.) gegen den Tabellenzweiten mit 2 zu 1 gewonnen.

Ansich schön, aber die haben das 1 zu 0 geschossen, weil mir der Rückpass eines Mitspielers über den Fuß gerutscht ist als ich ihn wegschlagen wollte.

War auch so unsicher, gerade beim entschärfen von langen Bällen. Viele Bälle sind - ja ich muss es einfach so sagen - total beschissen vllt. 10 Meter mittig vor dem 16er gelandet.

Hab zwar auch eine wichtige 1 gegen 1 Situation gewonnen und was vllt. auch positiv war ist das mir jeder Abschlag vom Boden (hab ich sonst gerne mal Probleme) gelungen ist.

Aber insgesamt hab ich wohl eher durch Unsicherheiten bei Rückpässen "geglänzt" und muss mir deshalb eingestehen das ich wohl zurecht doch nicht in der 1. Spiele.

Eigentlich bitter, dass es nichtmal für die 1. Mannschaft im lokalen Dorfverein reicht.

edit: Achso, die 1. hat 5 zu 0 gewonnen und steht somit weiterhin ungeschlagen auf Platz 1.
    Naja.
    Geändert von Manuel (21.03.2010 um 16:33 Uhr)

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Jeder hat seine schlechten Tage, Manuel. Ich weiß, ist nicht so unbedingt das tollste, wenn man ein Gegentor verschuldet und dann auch noch mit der gesamten Leistung hadert, aber positiv gesehen habt ihr wenigstens gewonnen. Versuch dich ein bisschen drüber zu freuen. Immerhin ist das als Tabellenelfter nicht selbstverständlich.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ach ist halt depremierend.
    0 Fehltage in der Vorbereitung - der andere TW war glaube ich 4 mal da.

Dann Rückrundenstart als Nummer 1 wegen guter Trainingsleistung.

Die ersten beide Spieltage fallen wegen dem Wetter aus und in diesen 3 Wochen (als die Spiele ausfielen) ist der andere TW dann wieder da - also hat er wieder Zeit um zu zeigen das er über die Winterpause nichts verlernt hat.

Dann am Donnerstag Abend bei der Spielersitzung im Einzelgespräch mit dem Trainer zu hören bekommen, dass der andere spielt weil er eine bessere Spieleröffnung hat bzw. er der Abwehr mehr Sicherheit gibt.

Und dann eben GENAU das auch im darauffolgenden Spiel "umzusetzen", diese Unsicherheit - das ist so bitter iwie ...

Weiss auch gar nich wie man sich da großartig fürs Training motivieren soll - hab alles gegeben, immer da etc. und trotzdem hab ich dann Defizite die ich (blöd gesagt) halt nicht abstellen oder wegtrainieren kann.

Und ob ich ins Training geh oder nicht ist eig. egal - in der 2ten kann man auch spielen wenn man nie (ja wirklich nie) ins Training geht - das haben da schon genug Spieler bewiesen.

Ach ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer