Bin auch von meinem Spiel zurück. Wir haben heute das Derby mit 2:0 gewonnen und feiern nun denn 2 Sieg im 2 Spiel der rückrunde.

Zu mir ich habe nun 2 Spiele zu 0, aber heute war es sehr anstrengend, vorallem der Regen und Wind. Wir hatten Pfützen auf dem Platz wo man dachte da kann man Schwimmen drin gehen.

Nun ich war heute in einer sehr guten Form habe einen Ball aus dem Kurzen eck geholt und 4x ein 1gg1 gewonnen. Aber 2x von den 4ern habe ich mich böse verletzt. Beim ertsen bin ich zum nachspringen zum ball gehechtet und mein Mitspieler hat nicht gesehen das ich dort hinspringe und zieht vollllll durch und tritt mir gegen die Schulter. Da gab es erst mal 3 min unterbrechung wegen Behandlung. Habe mit schmerzen weiter gespielt weil es waren zu dem Zeitpunkt noch 15min zu Spielen. Aber in der 80min wieder die gleiche situation ausser das dieses mal der gegner durchzog und mir mit voller wucht meinen Ellebogen "wegtrat". Danach ging garnichts mehr,habe denn Arm kaum gerade bekommen und er ist direkt dick geworden. Nach der situation ließ ich mich auch Auswechseln. Weil es ging garnichts mehr.

Aber ich habe von allen ZUschauern und Spielern Applaus bekommen und nach dem Spiel nur lob, weil ich Heute bären stark war.