Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn der Keeper in der B gut hält, warum soll man ihn raustun?
    Da würde ich erstmal abwarten.
    Du hast in der A-Jugend ein gutes Spiel gemacht und dich somit auch empfohlen, also sieht es doch wohl nicht so schlecht aus für dich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Danke, Meister. So sehe ich das auch, Luke. B- und A-Jugend sind noch andere Gebiete und wenn du dich bisher bei der A2 auch gut präsentiert hast bzw. heute gut gehalten hast, so dass du sogar für den Einsatz in der A1 in Frage kamst, dann sehe ich den Vorteil sogar eher auf deiner Seite. Warte einfach mal ab.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Da würde ich erstmal abwarten.
    Du hast in der A-Jugend ein gutes Spiel gemacht und dich somit auch empfohlen, also sieht es doch wohl nicht so schlecht aus für dich.
    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Danke, Meister. So sehe ich das auch, Luke. B- und A-Jugend sind noch andere Gebiete und wenn du dich bisher bei der A2 auch gut präsentiert hast bzw. heute gut gehalten hast, so dass du sogar für den Einsatz in der A1 in Frage kamst, dann sehe ich den Vorteil sogar eher auf deiner Seite. Warte einfach mal ab.
    Danke euch beiden... bitter war, dass ich an beiden Bällen dran war und ich die mit etwas Glück gehalten hätte... aber so...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das Glück kommt schon zurück. Das braucht man einfach als Torhüter. Da gibt es doch manchmal diese Tage, wenn man einem anderen Keeper zuguckt, der sich 3,4 Patzer erlaubt, aber der Ball immer noch nicht im Netz zappelt. Und dann gibt es die anderen Tage, an denen immer eine Fingerspitze fehlt. Mach dir nichts draus. Wie sagt man so schön? "Kopf hoch, sonst siehst du den Ball nicht mehr"
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden... bitter war, dass ich an beiden Bällen dran war und ich die mit etwas Glück gehalten hätte... aber so...
    Ja, aber was soll man machen?!
    Bei anderen Bällen ist man noch so eben dran und kann das Tor verhindern, hier hattest du einfach pech. Aber du musst das positiv sehen, dass du überhaupt noch dahin gekommen bist und den Ball berührt hast!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Wir haben gestern 5:0 gewonnen
    war aber ziemlich schlechte leistung vom Team weil wir in der Vorrunde 12:0 gewonnen haben. Ich hab bloß zugeschaut das der Ersatzmann auch mal Spielen darf

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

Habe Heute in der A2 gespielt um Spielpraxis zusammeln da ich in der B1 ja nur Ersatz bin. Das Spiel war die reinste Katastrophe 5:2 verloren. Anfangs gingen wir in Führung sah also gut aus. Haben dann kurz vor der Halbzeit einen Elfmeter gegen uns gekriegt, da meine Verteidiger den Stürmer im Strafraum in die Zange genommen haben. 1:1 Naja was solls war ja noch ganz ok. Dann kamen wir aus der Halbzeit zurück. Der Gegner startete Offensiv war im Torabschluss jedoch schlecht. Dann jedoch in einen Konter gelaufen, der Stürmer kommt mit einer einfachen Drehung am Verteidiger vorbei und schießt aus 5-6 m ins lange Eck. Hat mich geärgert da ich an dem Ball noch dran war. Das 3:1 ging dann ganz auf meine Kappe. Freistoss rechts außen in etwa 19 m. In die Mauer ging dann noch ein Spieler vom Gegner wodurch die ganze Mauer sich hin und her verschoben hat keine Ahnung wieso^^ Also ging ich nochmal an den Pfosten um die Mauer erneut zu stellen. In diesem Moment pfeifft der Schiri den Freistoss an. Ich gehe in der eile in die Mitte und lasse das Torwarteck offen wo das Ding genau rein geht. Danach haben wir Druck gemacht und konnten auf 3:2 verkürzen. Dann jedoch total unnötig der Ball war geklärt und mein Verteidiger kickt den Stürmer von hinten rein. Rot und Elfmeter 4:2. Da wir in Unterzahl waren haben wir kurz vor Schluss dann das 5:2 gekriegt. Wir waren hinten 2 Verteidiger gegen 4 Stürmer eine Flanke rein er stand alleine vor mir. Ich habe versucht noch an den Ball ranzukommen aber zu spät.

Ein echtes Spiel zum vergessen. Jedoch konnte ich in diesem Spiel wenigstens meine Strafraumbeherschung verbessern und etwas Spielpraxis sammeln.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Für mich war unser gestrigensSpiel am schmerzvollsten =(. 1-5 verloren bei 2 Gegentreffen nicht gerade gut ausgesehen. Beim Ersten steh ich beim Freistoß falsch und beim zweiten steh ich zu weit vor wobei ich sagen muss der Ball ist abgefälscht und geht mit einer Bogenlampe ins Tor mein Trainer meint ist mein Fehler weil ich zu weit vor stehe. Mit 0-2 ging es in die Pause und in der 6 Minuten kommt eine Flanke in den 5er. Ich komm raus hab ihn schon gefühlt 30Sekunden inder Hand und der gegenerisch Spiueler haut mich um knall voll mit dem Rücken Und Kopf auf nen Boden. Übrigens keine gelbe Karte, keine Entschuldigung und meines Erachtens hätte es auch Rot geben können da er keine Chance auf dem Ball hat und für mich war das kein Angehen im 5er sondern Grobes Foulspiel. Ausgwechselt beim Stand von 0-2 am Ende 1-5 =(. Später ins Krankenhaus kam dioe Diagnose Mehrere Rippe stark geprellt und der 5te Lendenwirbelvorstaz ist gebrochen =(. 4-6 Wochen Spoortverbot. Die Nacht war grausam .

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    3

Standard

4:3 gegen den Tabellenführer im Cup gewonnen.

Bei einem Tor nicht hinausgelaufen, sonst gute Leistung.
    Zur Abwechslung habe ich einmal gut mitgespielt und bin nicht nur auf der Linie geklebt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer