Habe Heute in der A2 gespielt um Spielpraxis zusammeln da ich in der B1 ja nur Ersatz bin. Das Spiel war die reinste Katastrophe 5:2 verloren. Anfangs gingen wir in Führung sah also gut aus. Haben dann kurz vor der Halbzeit einen Elfmeter gegen uns gekriegt, da meine Verteidiger den Stürmer im Strafraum in die Zange genommen haben. 1:1 Naja was solls war ja noch ganz ok. Dann kamen wir aus der Halbzeit zurück. Der Gegner startete Offensiv war im Torabschluss jedoch schlecht. Dann jedoch in einen Konter gelaufen, der Stürmer kommt mit einer einfachen Drehung am Verteidiger vorbei und schießt aus 5-6 m ins lange Eck. Hat mich geärgert da ich an dem Ball noch dran war. Das 3:1 ging dann ganz auf meine Kappe. Freistoss rechts außen in etwa 19 m. In die Mauer ging dann noch ein Spieler vom Gegner wodurch die ganze Mauer sich hin und her verschoben hat keine Ahnung wieso^^ Also ging ich nochmal an den Pfosten um die Mauer erneut zu stellen. In diesem Moment pfeifft der Schiri den Freistoss an. Ich gehe in der eile in die Mitte und lasse das Torwarteck offen wo das Ding genau rein geht. Danach haben wir Druck gemacht und konnten auf 3:2 verkürzen. Dann jedoch total unnötig der Ball war geklärt und mein Verteidiger kickt den Stürmer von hinten rein. Rot und Elfmeter 4:2. Da wir in Unterzahl waren haben wir kurz vor Schluss dann das 5:2 gekriegt. Wir waren hinten 2 Verteidiger gegen 4 Stürmer eine Flanke rein er stand alleine vor mir. Ich habe versucht noch an den Ball ranzukommen aber zu spät.
Ein echtes Spiel zum vergessen. Jedoch konnte ich in diesem Spiel wenigstens meine Strafraumbeherschung verbessern und etwas Spielpraxis sammeln.

.. Ansonsten von meiner Seite aus eine annehmbare Leistung. Von dem Rest des Spiels gibt's dann auch nicht wirklich was zu sagen. Wir haben unter unseren Möglichkeiten gespielt und verdient verloren..