Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

Am Sonntag das erste Spiel in diesem Jahr gehabt.. Haben gegen den dritten gespielt. Wir sind vierter..
    Da ich meine Mannschaft also kenne, war mir von Anfang an klar, dass es kein gutes Spiel wird. Ich behielt auch Recht und wir haben 2:0 verloren.. Beim 1:0 hat sie mich auf'm falschen Fuß erwischt und beim 2:0 war ich einfach zwei Zentimeter zu klein .. Ansonsten von meiner Seite aus eine annehmbare Leistung. Von dem Rest des Spiels gibt's dann auch nicht wirklich was zu sagen. Wir haben unter unseren Möglichkeiten gespielt und verdient verloren..

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Haben am Wochenende gegen den Tabellenführer 3:3 gespielt. Wir sind Tabellenvorletzter.
    Wir haben alles was wir hatten in die Waagschale geworfen und sogar fast gewonnen. Mit dem Unentschieden können wir super leben.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Amateurtorwart

Standard

Wir, als Dritter, hatten gestern auswärts ein wichtiges Spiel gegen den Zweitplatzierten. Vor dem Spiel hatten wir 5 Punkte Rückstand, jetzt sind es nur noch 2, haben mit 6-2 gewonnen.
    Unsere Warmmachphase vor dem Spiel war gestern auch mal eine andere, ich glaube so eine Konzentration vor einem Spiel, hatten wir lange nicht mehr. Deswegen waren wir auch von Anfang an spielbestimmend und konnten durch einen Elfer in Führung gehen. Kurz darauf machten wir 2 weitere Treffer und es stand 3-0. Der Gegner hatte wohl nicht mit so einem Spiel von uns gerechnet, wir selber waren sehr zufrieden. Kurz vor der Halbzeit konnte ich nach einer Ecke einen Kopfall aus 5 Metern mit einem Fußreflex noch rausholen, 2 Minuten später gab es einen fragwürdigen Elfmeter, der leider reinging.
    In der 2. Halbzeit machte unser Gegner deutlich mehr Druck, als wir dann jedoch durch einen Konter das 4-1 schießen konnten, war´s das. Anschließend konnten wir sogar noch auf 6-1 erhöhen, ehe wie kurz vor Schluss, nach starkem Spielzug der Gegner, noch das 6-2 kassierten.
    Unsere beiden Trainer waren voll zufrieden, Platz 2 ist wieder in Reichweite! Das nächste Spiel ist das Derby, da geht´s ordentlich zur Sache.

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Hallo,

etwas verspaetet aber an bei der Spielbericht von letztem Sonntag.

dieses WE steht Derby Time an. Tabellen 5. ( Wir ) gegen die Nachbarschaft im doppelten Sinn Tabellen 6.

http://www.fsgzewenigel.de/fsg/cms/f...t=57&idart=276
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Am Mittwoch bei einem Nachmittagsspiel auf einem Ascheplatz das erste Gegentor verschuldet, weil ich bei einem Rückpass komplett inisponiert war, und viel zu spät reagiert habe. Ein langer Pass, ich rufe "Torwart", will den diagonal im Sechzehner verlaufenden Pass abfangen mein Abwehrspieler ignoriert mich und spielt den Ball schön gegen meine Laufrichtung zurück. Ich reagiere - weil überrascht- deutlich zu langsam. Tor. 0:1 Man würde bei einem Schuss wohl sagen: Der Keepe war nicht bereit.
    Danach kommt es zu einem Steilpass. Ich lasse den Ball ticken, nehme ihn dann auf - als er auf Brushöhe ist- rassele mit dem Stürmer zusammen. Sein Knie trifft meine Zähne. Deshalb hatte sich mein Zahnfleisch komplett vom Oberkiefer gezogen, und mein Schneidezahn ist umgeknickt. Bei 3 Zähnen ist fraglich ob sie noch zu retten sind.
    Nacher noch 1:1 gespielt.Tabellenführung verloren... Der Kampf um die Aufstiegsplätze hält an.
    Wieder einmal ein komplett laissez faire, arrogant und unkonzentriert angegangenes Spiel von uns gegen einen Gegner den wir im Hinspiel ( auf Kunstrasen) mit 24:0 deklassierten.
    Dazu verletzt sich noch unser Abwehrchef, der nunmehr an einm gestauchten Arm laboriert.Ich liebe diese Spiele...
    War anscheinend nicht so unser Tag
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Amateurtorwart

Standard

Heute ein Freundschaftsspiel im strömenden Regen gegen die Fußballschule Millerntor mit 4-1 gewonnen. Haben zwar nur gegen die B-Jugend gespielt, aber die meisten von denen spielen mit ihren Vereinen in der Landesliga, wenn nicht höher. Der Keeper war auch ziemlich stark, ist auch zum Probetraining bei Werder eingeladen worden.

Gesperrt

Standard

1 zu 0 gewonnen

Torwarttalent

Standard

Gestern das 2. Qualispiel gehabt und mit 3:0 gewonnen
    War nichts erwähnenswertes, konnte mich zum Glück mehr oder weniger auf dem Platz schonen. Mal sehen, wie es morgen aussieht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer