Am Mittwoch bei einem Nachmittagsspiel auf einem Ascheplatz das erste Gegentor verschuldet, weil ich bei einem Rückpass komplett inisponiert war, und viel zu spät reagiert habe. Ein langer Pass, ich rufe "Torwart", will den diagonal im Sechzehner verlaufenden Pass abfangen mein Abwehrspieler ignoriert mich und spielt den Ball schön gegen meine Laufrichtung zurück. Ich reagiere - weil überrascht- deutlich zu langsam. Tor. 0:1 Man würde bei einem Schuss wohl sagen: Der Keepe war nicht bereit.
Danach kommt es zu einem Steilpass. Ich lasse den Ball ticken, nehme ihn dann auf - als er auf Brushöhe ist- rassele mit dem Stürmer zusammen. Sein Knie trifft meine Zähne. Deshalb hatte sich mein Zahnfleisch komplett vom Oberkiefer gezogen, und mein Schneidezahn ist umgeknickt. Bei 3 Zähnen ist fraglich ob sie noch zu retten sind.
Nacher noch 1:1 gespielt.Tabellenführung verloren... Der Kampf um die Aufstiegsplätze hält an.
Wieder einmal ein komplett laissez faire, arrogant und unkonzentriert angegangenes Spiel von uns gegen einen Gegner den wir im Hinspiel ( auf Kunstrasen) mit 24:0 deklassierten.
Dazu verletzt sich noch unser Abwehrchef, der nunmehr an einm gestauchten Arm laboriert.Ich liebe diese Spiele...
War anscheinend nicht so unser Tag