Vor Beginn der Partie war allen klar, dass keine Niederlage hersollte. Der Gegner war kein geringerer als der Tabellenzweite.
Mit zwei Spielen weniger als unsere Mitgenossen, die beide wegen der Witterung abgesagt waren, stehen wir momentan auf dem 5.ten Platzt.
Wir begannen ziemlich chaotisch, unsere Abwehr stand ziemlich weit offen und das führte immer wieder zu Großchancen für den Gegner.
Das erste Gegentor war ganz klar mein Lapsus. Obwohl der Regen mein gesamtes Outfit durchnässte, was ich zuvor in dieser Intensität noch nie erlebt hatte, "gleitete" mir ein hartgeschossener Ball über mein Knie.
Darf natürlich nicht passieren. Der zweite Gegentreffer ließ nicht lange auf sich warten.
Ein Freistoß, direkt in den Winkel - machtlos. Die anderen beiden Gegentreffer muss ich nicht weiter erwähnen, denn das was unsere gesamte Abwehr angerichtet hat war einfach nur noch laienhaft, obwohl ich keinen Manschaftsteil hervorheben möchte.
In der zweiten Halbzeit waren wir dann nur noch auf Schadensbegrenzung bemüht. Ein Tor gelang uns noch durch eine excellente Einzelleistung, was auch sonst...
Endergebnis: 1:5
Schmerzhafte und eine leider etwas zu hohe Niederlage für unsere Verhältnisse.
LG chalkias