So, gerade vom Spiel wieder nachhause gekommen!
Also fangen wir mal an:
Wir gingen früh nach ner Traumkombination von uns in Führung! Dann war es mehr oder weniger ein Mittelfeld geplenkel. Wir haben in der Zeit einige größere Chancen vergeben. Dann fiel das 1:1, wegen fehlender absprache der Abwehr! 10 Minuten vor der Halbzeit, gingen wir dann wieder nach ner Super Kombination in Führung! (Der Torschütze war zum 2. mal unser Außenverteidiger!). 5 Minuten später gab es dann eine rote Karte für einen Spieler der gegnerischen Mannschaft, da er einen Spieler von uns mit dem Ball abgeworfen hat, weil der Gegner der Meinung war, das sie Einwurf haben, doch der Schiri hat anders entschieden. Naja, dann ging es in die Halbzeit, ne kurze ansprache von dem C-Jugend Trainer (unser Coach war heute nicht da). Nach der Pause wurde es dann immer Hitziger, wir vergaben mal wieder ein paar Großchancen. Dann hatte unser Gegner 2 Torchancen, die ich pariert habe! Es wurde immer hitizger und es war zu dem Zeitpunkt ein richtiges Kampspiel bei Regen auf einem Ascheplatz! Wir haben nicht lange geschaut, schon läuft ein Spieler vom Gegner durch 6 Leute von uns durch, und schiebt Kaltschnäuzig flach ins lange Eck ein! Keine Chance! (Der Spieler der die 2 Tore von denen geschossen hat, ist ein Austauschschüler aus Brasilien, der hat eine Technik, die einfach nur zum Staunen ist! Zudem ist er noch verdammt schnell!) Kurz vor Ende hatte der Gegner von uns noch eine 100%ige Chance, die ich aber vereiteln konnte! Ein Spieler von denen lief allein auf mich zu und hat versucht den Ball ins lange Eck zu schieben, ich tauchte ab, und parierte zur Ecke, die wir dann aber Abfingen. Der Schiedsrichter pfiff dann das Spiel ab.
Alles in Allem war das Spiel in Ordnung, ich bin mit meiner Leistung zufrieden. Aber die Mannschaftsleistung lässt zu wünschen übrig! Wir haben über eine Halbzeit mit einem Mann mehr gespielt! Und wir haben mal wieder unsere Torchancen nicht verwertet! -.-
Nächste Woche haben wir dann ein Testspiel bei einem Landesligisten (2Ligen über uns) Und in 2 Wochen gehts dann zum Tabellenführer!
Unsere aktuelle Tabelle:
http://www.bfv.de/cms/seiten/ligaPub...tab=2#tabanker
Wir sind der BSC-Saas-Bayreuthund gegen Hallstadt 2 haben wir heute gespielt!
![]()

. Dann hatte unser Gegner 2 Torchancen, die ich pariert habe! Es wurde immer hitizger und es war zu dem Zeitpunkt ein richtiges Kampspiel bei Regen auf einem Ascheplatz! Wir haben nicht lange geschaut, schon läuft ein Spieler vom Gegner durch 6 Leute von uns durch, und schiebt Kaltschnäuzig flach ins lange Eck ein! Keine Chance! (Der Spieler der die 2 Tore von denen geschossen hat, ist ein Austauschschüler aus Brasilien, der hat eine Technik, die einfach nur zum Staunen ist! Zudem ist er noch verdammt schnell!) Kurz vor Ende hatte der Gegner von uns noch eine 100%ige Chance, die ich aber vereiteln konnte! Ein Spieler von denen lief allein auf mich zu und hat versucht den Ball ins lange Eck zu schieben, ich tauchte ab, und parierte zur Ecke, die wir dann aber Abfingen. Der Schiedsrichter pfiff dann das Spiel ab.
und gegen Hallstadt 2 haben wir heute gespielt!