Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

So, gerade vom Spiel wieder nachhause gekommen!
    Also fangen wir mal an:
    Wir gingen früh nach ner Traumkombination von uns in Führung! Dann war es mehr oder weniger ein Mittelfeld geplenkel. Wir haben in der Zeit einige größere Chancen vergeben. Dann fiel das 1:1, wegen fehlender absprache der Abwehr! 10 Minuten vor der Halbzeit, gingen wir dann wieder nach ner Super Kombination in Führung! (Der Torschütze war zum 2. mal unser Außenverteidiger!). 5 Minuten später gab es dann eine rote Karte für einen Spieler der gegnerischen Mannschaft, da er einen Spieler von uns mit dem Ball abgeworfen hat, weil der Gegner der Meinung war, das sie Einwurf haben, doch der Schiri hat anders entschieden. Naja, dann ging es in die Halbzeit, ne kurze ansprache von dem C-Jugend Trainer (unser Coach war heute nicht da). Nach der Pause wurde es dann immer Hitziger, wir vergaben mal wieder ein paar Großchancen . Dann hatte unser Gegner 2 Torchancen, die ich pariert habe! Es wurde immer hitizger und es war zu dem Zeitpunkt ein richtiges Kampspiel bei Regen auf einem Ascheplatz! Wir haben nicht lange geschaut, schon läuft ein Spieler vom Gegner durch 6 Leute von uns durch, und schiebt Kaltschnäuzig flach ins lange Eck ein! Keine Chance! (Der Spieler der die 2 Tore von denen geschossen hat, ist ein Austauschschüler aus Brasilien, der hat eine Technik, die einfach nur zum Staunen ist! Zudem ist er noch verdammt schnell!) Kurz vor Ende hatte der Gegner von uns noch eine 100%ige Chance, die ich aber vereiteln konnte! Ein Spieler von denen lief allein auf mich zu und hat versucht den Ball ins lange Eck zu schieben, ich tauchte ab, und parierte zur Ecke, die wir dann aber Abfingen. Der Schiedsrichter pfiff dann das Spiel ab.
    Alles in Allem war das Spiel in Ordnung, ich bin mit meiner Leistung zufrieden. Aber die Mannschaftsleistung lässt zu wünschen übrig! Wir haben über eine Halbzeit mit einem Mann mehr gespielt! Und wir haben mal wieder unsere Torchancen nicht verwertet! -.-
    Nächste Woche haben wir dann ein Testspiel bei einem Landesligisten (2Ligen über uns) Und in 2 Wochen gehts dann zum Tabellenführer!

Unsere aktuelle Tabelle:
    http://www.bfv.de/cms/seiten/ligaPub...tab=2#tabanker

Wir sind der BSC-Saas-Bayreuth und gegen Hallstadt 2 haben wir heute gespielt!

Freizeitkeeper

Standard

Wir hatten heute unser erstes Spiel seit Anfang November. Den Gegner kannten wir schon aus der letzten Saison. Damals konnten wir im Pokal mit 9:8 n.E. gewinnen, das Hinspiel ging auch mit 5:3 an uns, aber das Rückspiel war mit 1:9 eine totale Blamage zumal die damals drei Plätze hinter uns standen.

So ging es dann heute ins Spiel und ich fragte mich schnell wie wir gegen die letzte Saison 1:9 verlieren konnten. Von Anfang an waren wir klar die spielbestimmende Mannschaft. Nach 25 Minuten war der Bann endlich gebrochen: 1:0. Vor der Pause legten wir dann noch das 2:0 und 3:0 nach und das Spiel war so gut wie entschieden. Dabei konnte sich der Gegner noch beim Torwart bedanken, der das Ergebnis zur Halbzeit noch mit starken Paraden in Grenzen halten konnte.
    Nach der Pause ging es unverändert weiter. Angriff auf Angriff, nur im Abschluss haperte es ein wenig. Mitte der zweiten Halbzeit dann das 4:0 und damit die Entscheidung. Ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht zum ersten Mal seit Oktober 2008 (!) endlich mal wieder zu-Null zu spielen aber der Wunsch hatte sich 10 Minuten vor Schluss erledigt. Nachdem sich zwei Mitspieler bei der Ballannahme gegenseitig behinderten, konnte der gegnerische Stürmer völlig frei auf mich zu laufen und schlenzte den Ball halbhoch ins Tor. Mit dem Schlusspfiff stellten wir dann den alten Abstand wieder her. Endstand: 5:1!

Ich selbst hatte kaum was zu tun. Ich musste nur einmal ernshaft eingreifen als in der 1.HZ ein Gegenspieler nach einem langen Ball plötzlich frei vor mir auftauchte und ich mich noch in den Schuss werfen konnte. Ansonten nur eine Flanke abfangen, einen eher ungefährlichen Distanzschuss parieren und dann ging noch ein gefährlicher Schuss ans Außennetz, das war´s dann auch schon. Insgesamt ein sehr gelungener Start ins neue Jahr mit einer starken Mannschaftsleistung.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute im Westafalenpokal mit 3:1 verloren und sind damit ausgeschieden.
    Aber naja, was soll man erwarten wenn man mit 11 Spielern antritt und nur 2 Stammspieler auf dem Feld stehen. Dazu haben wir zwischenzeitlich nur mit 9 Mann gespielt, da manche Spieler durch Verletzung etc. behandelt werden wurden.
    Ach, hab gar kein Bock mehr mich aufzuregen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

1 Meisterschaftspiel 5- 0 gewonnen
    http://www.football.ch/1l/de/verein.aspx?v=1362

Sina
    Gast

Standard

Ja, erstes Spiel in diesem Jahr und wir als Abstiegskandidat haben mal eben den Tabellenführer mit 1:0 besiegt. Harter Arbeitssieg, der aber total verdient war.
    Mehr kann und möchte ich jetzt gar nicht schreiben, ich feier lieber noch ein wenig
    3 Punkte gegen den Abstieg, die so nicht eingeplant waren.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Glückwunsch, Sina Zu null ist doch immer schön.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Wir haben heute 2:1 verloren. Zur Halbzeit stand es 0:2 und ich konnte mich zweimal bei einem hohen Ball vor der heranpreschenden Stürmerin und einem Freistoß auszeichnen. Allerdings waren die Gegentore mehr oder weniger "unglücklich". Zwar trifft mich keine direkte Schuld, aber vielleicht wäre da etwas machbar gewesen. Beim ersten Tor wohl noch am wenigsten. Bei einem Freistoß pennt meine Abwehr, die Gegenspielerin nimmt den Ball mit dem Oberarm an (was soll ich euch sagen? ...) und steht sogar im Abseits (...) und schiebt ihn aus einem Meter an mir vorbei. Kritikpunkt ist da, dass ich mich, da sie kurz den Ball hat tippen lassen, davor geworfen habe, sie aber noch rechtzeitig den Ball in die Ecke schob. Wenn ich mir vor ihr breit gemacht hätte... vielleicht wäre da etwas drin gewesen, aber das ist eben rein hypothetisch. Beim zweiten Tor war definitiv für mich etwas machbar. Die Stürmerin bricht auf links außen durch, ich verkürze den Winkel, auch hier legt sie sich den Ball zu weit vorbei und ich will den Ball abblocken, doch sie schafft es gerade noch den Ball über mich zu lupfen - Pech gehabt. Der Schiedsrichter hatte wirklich seinen "besten" Tag erwischt und pfiff gefühlte 20 Freistöße gegen uns - zu Unrecht. Vielleicht war er der Meinung, dass Mädchen nicht mit Körpereinsatz spielen dürften. Auf der anderen Seite durfte das unser Gegner aber offensichtlich

In der zweiten Halbzeit haben wir sie in fast jeder Spielsituation beherrscht, hatten mindestens vier 100%ige Chancen, schafften es aber nur noch das 2:1 zu machen. Mal wieder nichts aus der Überlegenheit gemacht - es ist zum Verzweifeln, wenn man die zweite Halbzeit im Tor steht, kaum etwas Arbeit bekommt und vorne zusehen muss, wie eine Chance nach der anderen verschenkt wird.

Wir sind wirklich auf dem besten Wege der spielstärkste Absteiger seit Einführung der Berliner Verbandsliga zu werden - davon bin ich überzeugt

EDIT: Glückwunsch zum sauberen Kasten und zum Sieg, Sina.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer