Wir haben dieses Wochenende den Vogel abgeschossen! 3:0 geführt und dann nur Unentschieden gespielt!
In der ersten Halbzeit musste ich nur einen Freistoss abfangen aber als wir dann ab der 60 Minute 3:0 geführt haben und 10 gegen 10 nach Platzverweisen gespielt haben gings bei uns drunter und drüber!
Innerhalb von 10 Minuten 3 Gegentore bekommen, bei denen ich völlig machtlos war! Unfassbar ärgerlich, und dumm von uns!
Wenigstens konnte ich mich beim Stand von 2:0 auszeichnen, indem ich 2 Freistöße aus dem Eck gekratzt habe, den einen werde ich so schnell wohl nicht mehr halten, das war eine "Fackel" ins lange Eck aus 20 Metern die ich gerade so an die Latte lenken konnte.
Hier noch ein Bild aus der lokalen Zeitung. War mein erstes Spiel in meinem neuen Adidas Autheno Trikot und meinen neuen Selsport ExcelMan sieht genau wie sich meine Mitspieler wegducken und Angst davor haben, dass es gleich "kracht"
![]()

Man sieht genau wie sich meine Mitspieler wegducken und Angst davor haben, dass es gleich "kracht"
Nachdem ich in einer 1:1 Situation an mein angeschlagenes Knie getroffen wurde, kam ich beim nächsten Angriff nicht so hoch wie ich wollte (mein Sprung ist nahezu schmerzreich gescheitert) und mehr als die Fingerspitzen war da nicht drin und der Ball hat damit sein Zeil im Netz erreicht...