2:1 gegen den Tabellenführer verloren..
2:1 gegen den Tabellenführer verloren..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Gegnerische Mannschafft ist nicht angetreten.
Grund war Spielermangel.
Somit automatisch 3:0 gewonnen! (:
Hi!
Bin schon längere Zeit „Leser“ des Forums und wollt mich auch mal zu Wort melden!
Haben am Samstag als 9. gegen den Letzten gespielt, und verdient mit 5:0 gewonnen!
Bis auf ein paar Rückpässe, Flanken abfangen und eine gefährliche Ecke hatte ich nix zu tun!
Wichtig ist, dass wir den ersten 3er mit dem ersten Spiel in der Rückrunde eingefahren haben!
Und jetzt auf dem 8. Platz sind!
Geändert von hummal19 (29.03.2010 um 12:50 Uhr) Grund: Der Fehlerteufel schläft nicht!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Alles klar, das lässt sich ja leicht machen, obwohl ich nicht gut dabei wegkomme
Na ja, wir lagen 1:0 in Führung. Keine fünf Minuten später kam es zum 1:1. Der Ball wurde in unserem Angriff verloren und ich dann getunnelt. wir waren spielerisch dem Gegner angemessen. Joa bis 20 Minuten vor Schluss konnten wir gut mit halten, aber wir machten nicht die Tore.
Dann kam mir ein Kullerball entgegen, den ich unter meiner Hand durchrutschen ließ. Leider konnten wir diesen Rückstand net mehr ein holen..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Bin ein wenig angefressen. Haben gestern gegen einen Niederklassigen Gegner 4:1 verloren. War zwar nur ein Vorbereitungsspiel aber mit so einer Leistung werden wir nächste Woche im ersten Punktspiel abgeschossen.
Nach 2. Minuten gleich das erste Gegentor.
Stürmer spielt 2 Verteidiger aus und steht ca 13 Meter zentral vor meinem Kasten. Ich komme raus bis zum 5er und kann den Schuss zur Seite abwehren, Stürmer setzt nach, ich sofort wieder auf, schießt erneut aufs Tor und ich kann den Ball nochmals gegen die Laufrichtung abwehren. Leider hat die Abwehr auch beim 3. Nachschuss gepennt und der war dann drin. Konnte den Ball leider nur zur Mitte bringen da er wie gesagt gegen die Laufrichtung war und ich reflexartig nur noch eine Hand rausgebracht habe.
Tor Nummer 2 war dann ein Elfer den ich selbst verursacht hatte nachdem der selbe Spieler 3 unserer Defensivabteilung umkurvt hatte. Bin etwas zu früh runter im 1gg1 und konnte ihn dann nur noch mit der Hand stoppen, allerdings nicht ganz regelkonform
Na ja, gelb für mich, der Elfer schlug genau neben dem Pfosten ein, keine Abwehrchance, 0:2.
Wir konnten dann noch den 1:2 Anschlusstreffer machen und nach der Halbzeit wurde unser Spiel besser, allerdings gabs nochmal 2 Dinger für mich. Hatte ansonsten gar nichts zu tun, das war besonders bitter.
Tor Nummer 3 war passend zum Spielverlauf. Freistoß, ich stell die Mauer, Ball geht in die Mauer, der Spieler setzt sofort nach und hämmert mir den Ball genau ins Kreuzeck. Ich denke allerdings dass ich den hätte kriegen können wenn ich den Ball einen Tick eher gesehen hätte, allerdings hat mir einer der Spieler die in der Mauer waren die Sicht verdeckt, mit einem Zwischenschritt mehr (den ich allerdings nicht mehr machen konnte weil ich ihn zu spät gesehen habe) und einem Übergreifer hätte ich ihn glaube ich noch drüber gekrazt, wenigstens dass hätte funktionieren können gesternMeine Mannschaft meint zwar da war nix zu halten aber ich bin da wie gesagt anderer Meinung.
Tja und Gegentor Nummer 4, da war auch nicht viel zu machen. Kopfballhereingabe von der rechten Seite nach einer Flanke aus dem Halbfeld, und der Gegenspieler in der Mitte braucht nur noch einschieben, wobei ich den ebenfalls noch fast gehabt hätte. Musste allerdings den kurzen Pfosten decken da der Passgeber auch direkt aufs Tor hätte köpfen können, und somit war der Weg für mich dann zu weit. Mich ärgert eher dass erstens keiner mitgesprungen ist und der Torschütze in der Mitte mutterseelenallein ohne Deckung einschieben konnte.
Na ja, abhaken und weiter gehts, wenigstens hab ich ne fast Fehlerfreie Vorbereitung gespielt. Bis auf einen Ball ins kurze Eck kann ich mir nichts vorwerfen. Mal sehen wer in der Rückrunde Nummer 1 ist, mein Konkurent hat zur Zeit eher ein Formtief da ihm etwas Training abgeht.
Drückt mir die Daumen
mfg
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Wir haben gestern in Unterzahl einen 2:1 Auswärtssieg gefeiert.
Wie schon gesagt, spielten wir in Unterzahl, genau genommen mit 10 Spielerinnen.
Unsere Gegner spielten Konterfußball.
In der Ersten Halbzeit spielte sich das Geschehen meist vor dem gegnerischen Tor ab. Ich musste meistens nur Flanken, Pässe abfangen und zwei 1geg1- Situationen meistern. In der 30. Minute startete die andere Mannschaft wieder mal einen Konter. Es kamen 3 Gegenspielerinnen auf mich zu. Eine zog ab und Ball schlug genau im oberen rechten Winkel ein. 0:1.
Wir haben die ganze erste Halbzeit gefühlte 30 Chancen vergeben.
Aber 2 Minuten nach dem Rückstand trafen wir dann endlich. 1:1.
Mit diesem Stand ging es dann in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann ausgeglichener. Ca. in der 70. Minute schossen wir das 2:1. Kurz danach hatte ich noch mal eine 1geg1 Situation (meine Schwäche), die ich aber sehr gut meisterte.
Dieser Arbeitssieg war unser erstes Pflichtspiel im neuen Jahr. Und wenn man bedenkt, dass wir in Unterzahl gespielt haben, kann man mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Ich bin es zumindest.![]()
Wow, Respekt. Ich habe noch nie so viele ""-Smileys in einem Text gesehen
![]()
2:2 unentschieden.
Meine Leistung war okay.Eine Unsicherheit bei einer Flanke,welche ich nicht fangen konnte.Sie landete glückichlicher Weise bei einem Mitspieler.Drei gute Paraden und immer rechtzeitig am Ball gewesen,bevor der Gegner an den Ball kam.Bei den Gegentoren eher chancenlos.
Meine persönliche Note: 2