Man man man...
Wir haben heute 3:2 verloren, hört sich also recht spannend an, war es auch, bloß eben mit dem falschen Sieger...
Es fing an wie das letzte Spiel (8:1 Klatsche): Wir gehen früh in Fürung, durch einen schönen Pass in die Gasse, gefolgt von einem unhaltbaren Schuss unter die Latte.
Danach war wieder die Luft raus: Wir haben Tor geschossen, Schiri kannst du bitte abpfeifen, wir müssen ja nichts mehr machen..
Daraus folgt? Richtig, Gegentor.
1:1! Ok, ein kleiner Rückschlag, kann man ja wieder wett machen...Kann man? Könnte man, wenn man Fußball spielen und laufen würde..Haben wir nicht gemacht, 2:1 Gegentreffer.
Mal gaz nebenbei, wir haben in diesem Zeitraum 1x 5 Minuten 1x 2 Minuten , ganz viele male Gelb bekommen.Das wird später noch eine Rolle spielen, das aber nich keiner Wusste...
Wir machen dann den 2:2 ausgleich, alle denken das da wieder was drin ist.
Dann eine entscheidene Szene: Der Gegner ist, fast durch, wird zu Fall gebracht, zum Glück nur Freistoss.
1. Variante: Der Gegner schießt, Spieler läuft aus der Mauer, fälscht Ball ab, geht aber trotzdem rein. Alle rechnen mit Tor, nein, der Herr in Schwarz sagt Wiederholung und gibt dem Spieler die Rote Karte.
Alle sehr aufgebracht, verständlich...Mein Konku. läuft auf den Schiri zu, als wenn er ihm jetzt voll eins auf die 12 geben will, meckert ihn an, bekommt logischer Weise Gelb.
(Wenn der so weitermacht und gelbe Karten sammelt komme ich vlt auch nochmal zu meinem Rückrundendebut im Tor, weil er gesperrt ist.![]()
)
2.Variante: Gegner schießen Ball rüber.
Dann gleich weitere Aufregung: Gegner tenzelt 4 Gegenspieler aus, fast vor dem Tor, kommt unser Innenverteidiger, was macht man mit Spielern die 4 Gegenspieler austenzeln, genau, man bringt sie zu Fall.
Das hat er getan, bekommt Rot, Elfmeter, Gegentor.
Normale Reaktion: Ein aufbauendes:Komm, egal, dann halte ich jetzt eben den Elfmeter.
Unsere Reaktion: Der Spieler wird von allen Seiten angeschrien, das er da so nicht reingehen darf und was die Schei*e soll usw. Könnt ihr euch ja denken was da so kommt.Nichts schönes..
Spiel war eben gelaufen, Stimmung war auf dem Nullpunkt, der Schiri war Schuld usw...
Nach dem Spiel ging es aber noch hoch her...
Wieder Schrei-Attacken gegen den Spieler: Wegen dir haben wir verloren, Halt einfach die Fre*se, 6 andere Leute sagen dir, pass auf, nicht reinhaun und du machst das trotzdem, Verpiss dich usw..
Diese Sachen kamen alle von meinem Konku... Das stärkt das Bild des guten Torhüters ungemein.
Danach wars dann bei mir auch zu Ende, bin die ganze Zeit ruhig geblieben, war einer der wenigen der nicht den Schiri zugemeckert hat, bin ruhig geblieben als ich von meinem Konku. angemeckert wurde, als ich seiner Meinung nach den Ball zu schnell geholt habe, aber irgendwann ist auch das größte Fass voll...
Die Trinkflasche flog dann eben Richtung Schrebergärten und in die Richtung meiner "Mitspieler" kamen Sachen, dass das keine Mannschafft ist, und das sich so keine Mannschafft mehr verhällt.
Hab dann schnell meine Sachen zusammengepackt, Flasche aus der Hecke geholt und bin wütend die Straße zu der Umkleide gestapft.
Und wie sollte es anders sein, mein Trainer bekommt nur mein (berechtigtes) Geschrei mit, und ich hätte deswegen fast einen Einlauf kassiert, wenn mein Vater ihm das nicht erklärt hätte...
Nacher wurde mir noch von 2 Eltern gesagt, das ich damit Recht hatte und das Gut war das das mal jemand gesagt hat.
Und ich wette mit euch, wenn noch mehrere Eltern da gewesen wären, alle hätten mir zugestimmt...
So geht ein turbulenter, nicht erfolgreicher Tag zuende...
Aber ein Lichtblick, der BVB hat Bremen mit 2:1 bezwungen, wenigstens ein wenig positives an diesem Tage.
Greetz.






)
Zitieren
