Mein erstes Spiel war dieses Jahr ein CUP-Spiel das wir 0:4 verloren haben und das auch noch zu hause. Nun unser Spiel war nicht wirklich schlecht den der Gegner hätte höher gewinnen müsse mit den Chancen die er gehabt hat. Eigentlich sollt ich nur die erste Halbzeit ins Tor und dann die andere Torfrau die schon letze Saison immer im Tor war rein doch wir haben kurzer Hand die Taktik geändert und ich durfte 90min durch spielen.
Zur Pause Standes erst 0:1 und das war noch ein eigen Tor meiner Mitspielerin ich war macht los. nach der Pause gab es noch mehr schreck Sekunden noch Mals zwei ablenke meiner Mitspielerinnen einmal an die Latte und noch an den Posten.
0:2 war mein Fehler es kam ein höher ball sehr wohl halt bar doch irgendwie ist mir der ball dann doch noch aus den Händen gerutscht.
Das 0:3 ich stehe Volkemmen falsch und der Schuss geht an mir vorbei ich kann mich strecken wie ich will komm einfach nicht dran. Das Letzte Tor was auch wieder ein hoher Schuss kam heraus gelaufen und dann schiesst die gegen Spielerin einfach kam mit der Hand noch ran doch habe den Ball zu wenig nach Oben gedrückt und so ist er noch ins Tor gefallen.
Ich hatte aber auch ein paar gute Bälle gehalten und viele Flanken in den Straf raum ab gefangen. Der Trainer war nicht sonderlich sauer auf mich das ich vier Tore bekam. Wir haben es einfach als Trainings spiel abgestempelt.