Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Nachdem wir am Ostersamstag erfolgreich aus Delmenhorst zurückgekommen sind, setze es heute eine Niederlage.
    Ostersamstag:
    Kein spannendes und ansehnliches Spiel für die wenigen Zuschauer in Delmenhorst, aber wir sind ja auch im Abstiegskampf. 1. Halbzeit 0:0, nachdem leider ein Tor für uns nicht gegeben wurde - passives Abseits lässt grüßen. Obwohl wir überlegen waren, waren Torchancen auf beiden Seiten eher Mangelware, das Mittelfeld war jedoch gut beschäftig. In der 2. Halbzeit sind die Delmenhorster 10 Minuten lang die bessere Mannschaft, danach können wir das Ruder wieder an uns reißen und gehen letztendlich mit 2:0 vom Platz.
    Ostermonag:
    Der Tabellenführer zu Gast bei uns. Ganz ehrlich, viel hatte ich mir persönlich auch nicht ausgerechnet, mit einer 2:0 Niederlage kann ich eigentlich ganz gut leben. Ärgerlich ist dabei nur, dass der Schiri ein Cloppenburger Trikot anhatte, ein glasklarer verweigerter Elfmeter als Zeichen muss reichen. Die Gegentore sind etwas ärgerlich.
    0:1 ein Freistoß von halblinks, Linksfuß schieß, habe ich zu spät gemerkt. Die trifft ihn perfek, rechter Innenpfosten Richtung /Winkel, vielen Dank auch.
    0:2 geht eine (verletzungsbedingt) zu kurze Faustabwehr von mir voraus, der Ball wird bestimmt ne Minute hektisch von Freund und Feind im 16er hin- und hergeschoben und irgendwann steht halt ein Gegner zum Einnetzen bereit.
    Ich bin angefressen, was aber weniger mit dem Spiel zusammenhängt. Gott sei Dank kann ich morgen nicht zum Training, da kommt mir die Uni grade recht...

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    3

Standard

Wir haben 1:1 im Derby gespielt!
    Nach 10 Minuten habe ich wieder mal einen unnötigen Schlag von einem Stürmer auf den Fuss bekommen, obwohl ich den Ball schon sicher gefangen hatte. Habe das Spiel durchgespielt, jedoch auch jetzt noch leichte Schmerzen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

6 Punkte zu Ostern. 2:0-Sieg am Ostermontag.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

3:0 am Ostersonntag gewonnen
    Der Gegner hat allerdings beim foulen gewonnen.
    Mich hat es 2 mal nicht zu knapp am Bein erwischt, hab zwar weitergespielt aber alleine konnte ich kaum noch gehen...
    Ob ich die 2 Spiele am WE noch schaffe... Die Mannschaft ist besorgt aber die Woche hat ja erst mal angefangen.

Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

Wir haben über Ostern mit der B-Jugend bei einem internationalen Turnier in
    Prag mitgespielt. Spiele eigentlich erstes Jahr A-Jugend, aber da wir nicht genug Spieler für die A hatten, haben ich und zwei andere A-Spieler bei der B mitgespielt. War kein Problem da es bei dem Turnier eh nur um den Spass ging. Gespielt wurden 2 mal 20 min.

Das erste Spiel war eine Katastrophe. Haben gegen eine niederländische Mannschaft gespielt. Unser Gegner war uns technisch, körperlich und auch sonst in allen Bereichen weit überlegen. Hätte also eine klare Angelegenheit werden können. 3, oder 4:0, irgendwie sowas. Aber die Holländer haben das ganze Spiel um sich getreten wie verrückt. Von Anfang an war das eine oder andere böse Foul dabei, der Schiedsrichter ging jedoch sehr sparsam mit Karten um, sodass nicht einmal ein Gegner verwarnt wurde. Es kam zu einer 1 gg 1 Situation und der Gegner schob mit den Ball durch die Beine. Glaube aber nicht, dass ich mir da Vorwürfe zu machen brauche. Am zweiten Tor war für mich auch nichts zu machen. Dann kurz nach der Halbzeitpause rutschte ein gegnerischer Spieler auf dem Ball aus, unser Spieler grinst leicht, der Gegner schaut ihn an, steht auf und tritt ihn als er sich wegdreht voll von hinten um (zum Glück hat er nur Prellungen erlitten). Alle anderen Holländer lachen blöd, feuern ihn an usw.. Wir haben das Spiel dann abgebrochen (eigentlich sollte es ja auch bloss um den Spass gehen...) und eigentlich können wir froh sein, dass es nicht zur Schlägerei kam. Einen Tag später erfuhren wir dann das noch eine Mannschaft ihr Spiel gegen die Holländer (nicht verallgemeinernd auf alle Holländer gemeint) abgebrochen hat.

Die anderen Spiele waren in Ordnung. Gegen eine Mannschaft aus der obersten dänischen Jugendliga nur 1:0 verloren. Wir haben richtig stark gespielt und es wäre sogar ein 0:0 drin gewesen, wenn ich keinen Fehler gemacht hätte . Die Dänen haben bei Ecken immer einen Mann an den ersten Pfosten gestellt und ich habe mich nicht getraut rauszugehen, weil ich befürchtet hab der Mann am ersten Pfosten würde dann ungehindert einköpfen. Daraufhin hat ein Gegner in der Mitte den Ball nur noch aus rund 3 Metern einköpfen müssen...

Gegen eine tschechische Mannschaft haben wir 3:0 gewonnen und ich habe kaum eingreifen müssen. Nur einmal musste ich im 1 gg 1 parieren.

Im letzten Spiel haben wir noch gegen die zweite Mannschaft der Dänen gespielt. Auch die waren uns noch überlegen, vor allem weil wir alle ziemlich fertig waren von den vorigen Spielen (und vom Abend des letzten Tages
    ). Das ganzue Spiel lief eigentlich nur auf unser Tor, aber immerhin standen wir recht gut in der Abwehr und ich konnte mich einige Male auszeichnen, sodass wir ein 0:0 halten konnten.

Insgesamt wurden wir 7 von 12, was angesichts der starken Gegner eigentlich ganz in Ordnung war. War ausser dem beschriebenen Spiel ein klasse Wochenende.

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Ostersamstag: 2:1 gewonnen.
    Ostermontag: x:0 gewonnen. Gegner ist nicht angetreten.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Torwarttalent

Standard

4:2 verloren am Ostermontag, bester Spieler meiner Mannschaft gewesen aber letztendlich leider keine Punkte mitgenommen.

Hier der Spielbericht des Gegners:

Sudberg gewinnt hochverdient gegen Fortuna Wuppertal

Die Mannschaft von Thomas Schmitt und Daniel Leven traf sich am vergangen Montag bereits um 12:30 Uhr um die Weichen für die nächste Saison zu stellen. Sebastian Fortun ist der einzige Spieler der zum jetzigen Zeitpunkt die Mannschaft auf eigenen Wunsch am Saisonende verlassen möchte.
    Zum Spiel: Sudberg begann, wie in den letzten Wochen, druckvoll und machte das Spiel. Leider war die Chancenauswertung auch wie in den letzten Wochen . Beste Chancen konnten, teilweise vor dem leeren Tor, nicht genutzt werden. Nach einer schönen Kombination schob Tim Hinsche den Ball zum verdienten 1:0 über die Linie.
    In der zweiten Halbzeit nutzten die Gastgeber gleich die erste Torchance zum beruhigenden 2:0. Die Zweitvertretung von Fortuna Wuppertal gab zu keinem Zeitpunkt auf und setzte immer wieder gefährliche Konter. Nach einem unnötigen Handspiel, im 16 Meter Raum der Sudberger, entschied der sehr gute Schiedsrichter Hüseyin Demirkaya zu recht auf Elfmeter. Die Sudberger ließen sich nicht beirren und machten weiter Druck. Nach einem Eckball war es Neuzugang Cedric Tschilombo der den Ball kraftvoll ins gegnerische Tor köpfte. Keine 10 Minuten später verkürzten die Fortunen nach einen Konter auf 3:2. Die Heimmannschaft zog nun wieder das Tempo an. Diverse Chancen wurden teilweise fahrlässig (auch vom Gäste Torwart gut gehalten) vergeben. Nach einer Freistoßflanke von Christian Engelstadt war es Michel Bakolas der den Ball unhaltbar zum 4:2 Endstand einköpfte.

Und hier die kurze Antwort meines Trainers:

Danke für den beschönigten Spielbericht,

Wir können uns nur bei euch bedanken das es nur 4:2 ausgegangen ist.
    Was meine Mannschaft da gespielt hat war nix bis überhaupt nix, können
    uns nur bei euren Stürmern und unserem Torwart bedanken der als einziger Normalform hatte.

Euch aber noch viel Glück für den Rest der Saison
    Geändert von Papst84 (08.04.2010 um 09:58 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Dies war zwar unser zweitletztes Spiel , aber von jetzgen existiert noch kein Spielbericht .

Lohnes C-Jugendfußballer haben in der Bezirksoberliga einen ganz wichtigen 3:0 (1:0)-Sieg bei Raspo Osnabrück gelandet. Damit haben die Blau-Weißen als Fünfter die Osnabrücker unten gehalten und die Distanz zu den Abstiegsplätzen vergrößert. Der Sieg war schwer erkämpft, weil Raspo fast pausenlos Druck machte. Aber gute Lohner Konter und ein BWL-Torwart Timo Schwabe in Galaform bewahrten die Lohner vor einer möglichen Niederlage. Bitter jedoch, dass Florian Mitzlaff noch vor der Pause mit einer schweren Schulterverletzung ausscheiden musste und zur Behandlung in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht wurde. Tore: 0:1 Florian Mitzlaff (15., schöner Pass von Stefan Wolf), 0:2 Halil Ablak (40., Vorarbeit Wolf), 0:3 Alper Yilmaz (70., Solo nach Konter).

Quelle: OV vom 19.03.2010(ha)

Timo Schwabe bin übrigens ich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer