Nachdem wir am Ostersamstag erfolgreich aus Delmenhorst zurückgekommen sind, setze es heute eine Niederlage.
Ostersamstag:
Kein spannendes und ansehnliches Spiel für die wenigen Zuschauer in Delmenhorst, aber wir sind ja auch im Abstiegskampf. 1. Halbzeit 0:0, nachdem leider ein Tor für uns nicht gegeben wurde - passives Abseits lässt grüßen. Obwohl wir überlegen waren, waren Torchancen auf beiden Seiten eher Mangelware, das Mittelfeld war jedoch gut beschäftig. In der 2. Halbzeit sind die Delmenhorster 10 Minuten lang die bessere Mannschaft, danach können wir das Ruder wieder an uns reißen und gehen letztendlich mit 2:0 vom Platz.
Ostermonag:
Der Tabellenführer zu Gast bei uns. Ganz ehrlich, viel hatte ich mir persönlich auch nicht ausgerechnet, mit einer 2:0 Niederlage kann ich eigentlich ganz gut leben. Ärgerlich ist dabei nur, dass der Schiri ein Cloppenburger Trikot anhatte, ein glasklarer verweigerter Elfmeter als Zeichen muss reichen. Die Gegentore sind etwas ärgerlich.
0:1 ein Freistoß von halblinks, Linksfuß schieß, habe ich zu spät gemerkt. Die trifft ihn perfek, rechter Innenpfosten Richtung /Winkel, vielen Dank auch.
0:2 geht eine (verletzungsbedingt) zu kurze Faustabwehr von mir voraus, der Ball wird bestimmt ne Minute hektisch von Freund und Feind im 16er hin- und hergeschoben und irgendwann steht halt ein Gegner zum Einnetzen bereit.
Ich bin angefressen, was aber weniger mit dem Spiel zusammenhängt. Gott sei Dank kann ich morgen nicht zum Training, da kommt mir die Uni grade recht...