4:2 verloren am Ostermontag, bester Spieler meiner Mannschaft gewesen aber letztendlich leider keine Punkte mitgenommen.
Hier der Spielbericht des Gegners:
Sudberg gewinnt hochverdient gegen Fortuna Wuppertal
Die Mannschaft von Thomas Schmitt und Daniel Leven traf sich am vergangen Montag bereits um 12:30 Uhr um die Weichen für die nächste Saison zu stellen. Sebastian Fortun ist der einzige Spieler der zum jetzigen Zeitpunkt die Mannschaft auf eigenen Wunsch am Saisonende verlassen möchte.
Zum Spiel: Sudberg begann, wie in den letzten Wochen, druckvoll und machte das Spiel. Leider war die Chancenauswertung auch wie in den letzten Wochen. Beste Chancen konnten, teilweise vor dem leeren Tor, nicht genutzt werden. Nach einer schönen Kombination schob Tim Hinsche den Ball zum verdienten 1:0 über die Linie.
In der zweiten Halbzeit nutzten die Gastgeber gleich die erste Torchance zum beruhigenden 2:0. Die Zweitvertretung von Fortuna Wuppertal gab zu keinem Zeitpunkt auf und setzte immer wieder gefährliche Konter. Nach einem unnötigen Handspiel, im 16 Meter Raum der Sudberger, entschied der sehr gute Schiedsrichter Hüseyin Demirkaya zu recht auf Elfmeter. Die Sudberger ließen sich nicht beirren und machten weiter Druck. Nach einem Eckball war es Neuzugang Cedric Tschilombo der den Ball kraftvoll ins gegnerische Tor köpfte. Keine 10 Minuten später verkürzten die Fortunen nach einen Konter auf 3:2. Die Heimmannschaft zog nun wieder das Tempo an. Diverse Chancen wurden teilweise fahrlässig (auch vom Gäste Torwart gut gehalten) vergeben. Nach einer Freistoßflanke von Christian Engelstadt war es Michel Bakolas der den Ball unhaltbar zum 4:2 Endstand einköpfte.
Und hier die kurze Antwort meines Trainers:
Danke für den beschönigten Spielbericht,
Wir können uns nur bei euch bedanken das es nur 4:2 ausgegangen ist.
Was meine Mannschaft da gespielt hat war nix bis überhaupt nix, können
uns nur bei euren Stürmern und unserem Torwart bedanken der als einziger Normalform hatte.
Euch aber noch viel Glück für den Rest der Saison

. Beste Chancen konnten, teilweise vor dem leeren Tor, nicht genutzt werden. Nach einer schönen Kombination schob Tim Hinsche den Ball zum verdienten 1:0 über die Linie.