Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Heute haben wir gegen den Tabellen 1. gespielt (Wir sind 3.)
    Naja, Anfangs sind wir ohne große Erwartungen ins Spiel gegangen! Wir waren nur 11 Leute+ 1 Auswechseltorwart. Unsere Abwehr Stand bombig, doch nach einer Ecke kam ein Spieler der Gegnerischen Mannschaft zum Kopfball und köpft den Ball richtung Tor, genau unter die Latte, doch da hatte ich was dagegen und ich lenkte den Ball über das Tor, und es gab nochmal Ecke! Die wurde scharf, flach Reingespielt und vom vordesten Gegenspieler durchgelassen! Dann wurde es wieder brenzlich, ein Spieler kam frei zum Schuss und ich konnte parieren! Dann dauerte es nicht lange, bis wir mal eine Ecke bekamen. Die Ecke wurde super reingeschlagen und genial Verwandelt! 1:0 für uns! Bis zur Halbzeit musste ich dann wieder 2-3 mal Entscheident eingreifen und ab und zu mal ein Paar Bälle ablaufen, und Abstöße/Abschläge ausführen! Dann ging es in die Halbzeit, kleine Ansprache von unserem Trainer, dass wir das Spiel nicht mehr hergeben, leider hat er kein Wort zu mir gesagt, und mich auch nicht gelobt! Naja, dann ging es weiter, der Gegner machte zum Anfang der 2. Halbzeit viel Druck. Dadurch haben sie wieder ein paar Torchancen bekommen, von denen ich auch wieder 2 vereiteln konnte! In der 70. Minute bekam unser Libero dann 5 Minuten(wir Spielen insgesamt 80 minuten!). 3 Minuten Später dann kam ein langer Ball in den Strafraum ich dachte den Ball fang ich sicher ab, dann wurde er aber von ner Windböhe erwischt und wurde schneller und ging an mir vorbei, der Gegenspieler musste dann nur noch einschieben Somit stand es 1:1 Und so ging es auch aus..Das Unentschieden fühlt sich wie ne Niederlage an..

1e Minute später dann schrie mein Coach "Schiri wechseln!", ich dachte mir, Hä wieso das, wir haben doch keine Auswechsler nur nen Auswechselhüter, und was macht er, er nimmt mich vom Platz und bringt den anderen Torwart Bis zur 73. Minute war ich mit unser bester Mann! Es war fast schon mein Spiel..
    Mein Traiiner hat mich dann einfach ignoriert, wie wenn ich komplett am Unentschieden schuld wäre, dabei haben die Stürmer 5-6 100% Chancen ausgelassen! Und ich bin in seinen Augen der alleinige Schuldige!

Ich hab jetzt einen richtigen Prass auf meinen Trainer..son Idiot.-.-

Naja wenigstens gibts 1 was Positives, der 2. hat auch nur Unentschieden gespielt..somit ergibt sich keine andere Tabelle, und die Punkteabstände sind auch noch gleich..

Nationale Klasse

Standard

Das ist ärglerich, aber versuch einfach ein Gespräch mit deinem Trainer zu führen, dann wird das schon und ich denke mit dem 1:1 kann man doch noch ganz gut leben auch wenn das Gegentor unglücklich gefallen ist.

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Das ist ärglerich, aber versuch einfach ein Gespräch mit deinem Trainer zu führen, dann wird das schon und ich denke mit dem 1:1 kann man doch noch ganz gut leben auch wenn das Gegentor unglücklich gefallen ist.
    Naja, gut Leben, wir wären dann 1. gewesn!
    Hm, naja abhaken, weitergehts am Mittwoch im Pokal..!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Naja, gut Leben, wir wären dann 1. gewesn!
    Hm, naja abhaken, weitergehts am Mittwoch im Pokal..!
    Weist du denn ob du im Pokal auch spielst oder stellt dein Trainer den anderen Torwart rein?
    Weißt du da schon was?
    Ist der andere Torwart viel schlechter als du?

mfg

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Weist du denn ob du im Pokal auch spielst oder stellt dein Trainer den anderen Torwart rein?
    Weißt du da schon was?
    Ist der andere Torwart viel schlechter als du?

mfg
    Der andere Torwart kam von nem Bayernligisten, aber er ist 95er Jahrgang, sprich, er dürfte noch C-Jugend spielen, und ich würde eigentlich NIE regulär mit ihm zusammen Spielen, naja ich werd später vllt mal mit meinem Trainer quasseln..

Nationale Klasse

Standard

Der andere Torwart kam von nem Bayernligisten, aber er ist 95er Jahrgang, sprich, er dürfte noch C-Jugend spielen, und ich würde eigentlich NIE regulär mit ihm zusammen Spielen, naja ich werd später vllt mal mit meinem Trainer quasseln..
    Achso, das heißt das er relativ gut ist.
    Ja das wird das beste sein ein Gespräch unter 4 Augen mit dem Trainer.
    Wünsche dir das beste...

MfG

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Heute morgen 3:0 (3:0) gewonnen. Bin fast festgefroren... bei der Kälte und dann auch noch windig und lauter Schneeschauer.... musste nur paar Bälle erlaufen und zwei nicht sehr gut geschossene Freistöße halten.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Heute haben wir gegen den Tabellen 1. gespielt (Wir sind 3.)
    Naja, Anfangs sind wir ohne große Erwartungen ins Spiel gegangen! Wir waren nur 11 Leute+ 1 Auswechseltorwart. Unsere Abwehr Stand bombig, doch nach einer Ecke kam ein Spieler der Gegnerischen Mannschaft zum Kopfball und köpft den Ball richtung Tor, genau unter die Latte, doch da hatte ich was dagegen und ich lenkte den Ball über das Tor, und es gab nochmal Ecke! Die wurde scharf, flach Reingespielt und vom vordesten Gegenspieler durchgelassen! Dann wurde es wieder brenzlich, ein Spieler kam frei zum Schuss und ich konnte parieren! Dann dauerte es nicht lange, bis wir mal eine Ecke bekamen. Die Ecke wurde super reingeschlagen und genial Verwandelt! 1:0 für uns! Bis zur Halbzeit musste ich dann wieder 2-3 mal Entscheident eingreifen und ab und zu mal ein Paar Bälle ablaufen, und Abstöße/Abschläge ausführen! Dann ging es in die Halbzeit, kleine Ansprache von unserem Trainer, dass wir das Spiel nicht mehr hergeben, leider hat er kein Wort zu mir gesagt, und mich auch nicht gelobt! Naja, dann ging es weiter, der Gegner machte zum Anfang der 2. Halbzeit viel Druck. Dadurch haben sie wieder ein paar Torchancen bekommen, von denen ich auch wieder 2 vereiteln konnte! In der 70. Minute bekam unser Libero dann 5 Minuten(wir Spielen insgesamt 80 minuten!). 3 Minuten Später dann kam ein langer Ball in den Strafraum ich dachte den Ball fang ich sicher ab, dann wurde er aber von ner Windböhe erwischt und wurde schneller und ging an mir vorbei, der Gegenspieler musste dann nur noch einschieben Somit stand es 1:1 Und so ging es auch aus..Das Unentschieden fühlt sich wie ne Niederlage an..

1e Minute später dann schrie mein Coach "Schiri wechseln!", ich dachte mir, Hä wieso das, wir haben doch keine Auswechsler nur nen Auswechselhüter, und was macht er, er nimmt mich vom Platz und bringt den anderen Torwart Bis zur 73. Minute war ich mit unser bester Mann! Es war fast schon mein Spiel..
    Mein Traiiner hat mich dann einfach ignoriert, wie wenn ich komplett am Unentschieden schuld wäre, dabei haben die Stürmer 5-6 100% Chancen ausgelassen! Und ich bin in seinen Augen der alleinige Schuldige!

Ich hab jetzt einen richtigen Prass auf meinen Trainer..son Idiot.-.-

Naja wenigstens gibts 1 was Positives, der 2. hat auch nur Unentschieden gespielt..somit ergibt sich keine andere Tabelle, und die Punkteabstände sind auch noch gleich..

Ach du dickes Ei...
    Das ist ja total bescheuert.
    Wie hast du auf die Auswechslung reagiert?
    Ich denke, ich wäre erstmal fassungslos dagestanden und hätte geschätzte 30 Minuten gebraucht, um das Feld zu verlassen...

Sprich am besten mit ihm drüber!

Torwarttalent Avatar von loriniho

Standard

1:3 verloren durch 2 Eigentore -.- (aber nicht von mir ;P)

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich habe heute, nach dem es schon in den letzten Spielen für mich kontinuierlich aufwärts ging, meine beste Saisonleistung gebracht. Trotzdem haben wir als Tabellenletzter gegen den Tabellenersten 0:5 verloren - das will schon was heißen.

In der ersten Halbzeit waren wir ebenbürtig, haben uns dicke Chancen herausgespielt, aber mal wieder keine von ihnen genutzt. Hinten standen wir relativ gut und ich konnte meine Mannschaft mit 3,4 guten Paraden im Spiel halten. Gefreut hat mich, dass ich heute mal im Spiel einen Ball per Übergreifen gerade so sichern konnte, den die Stürmerin aus Halbposition Höhe 11 Meterpunkt (vielleicht sogar ein bisschen näher) an mir vorbei in den Winkel zirkeln wollte. Den Ball am langen Pfosten (er war noch nicht im Aus) konnte ich dann sogar noch von der Linie kratzen und sichern. Endlich mal wieder ein Ball, an dem man sich so richtig aufrichten kann. So gingen wir mit einem gerechten 0:0 in die Kabine und wollten in der 2. Halbzeit genau so weiter machen.

Doch nichts war es. Kaum hatte ich vor dem Anpfiff zu meinen Spielerinnen gesagt, dass jetzt die ersten Minuten am wichtigsten sind, denn wenn wir in dieser Zeit kein Tor fangen, wird unser Gegner nervös, stand es auch schon 0:1. In der 46. Minute kommt der Ball über außen, wird scharf reingespielt, meine Verteidigern dreht sich um, geht nicht an den Ball und schreit: "Torwart". Ich sehe aus dem Augenwinkel eine Gegnerin heran preschen, stürze aus dem Tor, schaffe es aber nicht mehr rechtzeitig, so dass sie ihn an mir vorbei spielen kann. Deswegen sage ich meinen Leuten immer: Ich rufe, wenn ich rauskomme. Fertig. Ansonsten geht ihr ran. Also erstes Geschenk.
    Das 0:2 folgte in der 48. Minute und war ein Elfmeter. Die Schützin hatte verdammt Glück, denn ich war in der richtigen Ecke und auch fast dran, aber der Ball sprang vom Innenpfosten noch ins Tor. Pech gehabt.
    Schon in der 56. dann das 0:3 wieder über links außen, scharfer Ball rein, am langen Pfosten eingeschoben. In den ersten 10 Minuten hatten wir also die Partie komplett aus der Hand gegeben. Es war klar, dass es jetzt enorm schwer werden würde, nicht komplett abgeschossen zu werden.
    Nach 15 Minuten fiel dann das 0:4. Das einzige Tor, wo ich mir ein paar Vorwürfe mache, aber da fehlte einfach das Quäntchen Glück. Ein scharfer, flacher Ball aus dem Mittelfeld in die Spitze, meine Abwehr völlig konsterniert. Die Stürmerin rennt zum Ball (der befand sich genau zwischen Halbkreis und 16er), ich komme raus, komme auch auch an den Ball und kann ihn per Grätsche ablenken, doch die Stürmerin schaltet schnell und meine Abwehr nicht, so dass sie den zweiten Ball kriegen und an mir vorbei schieben kann. Vielleicht hätte ich den Ball etwas weiter ablenken können, aber da hat einfach das kleine bisschen gefehlt.
    Das 0:5 war dann der Schlusspunkt im Torverzeichnis. Außen dringt die Spielerin in den Strafraum ein, flankt den Ball auf den langen Pfosten, ich hetze zurück und schaffe es den Kopfball der Stürmerin am langen Pfosten - den sie zum Glück etwas mehr zentral setzte - noch von der Linie zu kratzen. In der Mitte steht allerdings eine Stürmerin vollkommen frei, meine drei Abwehrspielerinnen stehen wie versteinert kurz vor der Torlinie, ich gehe ins eins gegen eins, doch die Stürmerin schiebt ihn links ein. Nichts zu halten... verdammt.

Diese Entwicklung konnte nur die letzte Szene toppen. Wieder dringt die Stürmerin an der Grundlinie links in den Strafraum ein, ich gehe ins 1 gegen 1, sie will den Ball nach innen scharf reinspielen, ich schaffe es den Ball gerade so abzulenken. In der Mitte steht dann eine Stürmerin einschussbereit, vor der ich den Ball mit einem Arm noch irgendwie vorbeilegen kann, doch sie zieht voll durch mit dem Fuß, trifft mich an der Schulter und fällt dann auf mich und meinen komisch angewinkelten Arm. Irgendwie habe ich Glück in letzter Zeit mit meinen Gegnerinnen... Gnädigerweise hat die Schiedsrichterin gleich danach abgepfiffen. So endet das Spiel wieder (muss man schon fast sagen nach der Verletzung vor 3 Wochen auch gegen eine Stürmerin) mit einer Pause für mich. Es ist zum Gras fressen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

12:0 gewonnen gegen Tabellenletzen.War kein großes Problem.Hätten auch 20 machen können aber naja...wie mans nimmt (;
    Zu meiner Person:Musste nich wirklich ein ernsthaften Ball halten da nich wirklich was aufs Tor kahm auser einen Freistoss von ca. 20 Metern da von der Mauer abgefälscht wurde...ein Glück hatte ich unseren Linksverteidiger an den linken Pfosten gestellt und er konnte in per Kopf auf der Linie retten.In der 2.Halbzeit hatte ich 3 Ballkontakte durch eigentlich überflüssige bzw. nicht nötige Rückpässe,ansonsten wäre ich wohl eingeschlafen.

Torwarttalent

Standard

Zur Halbzeit 4:0 geführt und nur 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren gefährlich und wurden entschärft.
    Dann hörten wir mal wieder auf Fußball zu spielen,
    Elmeter brachte das 4:1, Ecke war richtig aber einfach zu präzise geschossen.

Zwischenzeitlich machten wir das 5:1, bekamen im Gegenzug aus 18 Metern einen weiteren Gegentreffer, der ging genau in den Winkel.
    Ich war kurz vor der Explosion...spielte die folgende Viertelstunde ohne Handschuhe und mit einem riesen Hals.
    Anschließend machten wir dann wieder einen Treffer und kassierten dann natürlich noch einen, nach einer Ecke.

Kurz vor Schluss bekam ich dann noch 2x richtig was zu tun.
    Alles in allem konnte ich mich über den Sieg nicht freuen,
    machte ein sehr gutes Spiel und musste trotzdem 3x hinter mich greifen.

Das bestätigte nochmals meine Wechselabsichten... 6:3.

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ach du dickes Ei...
    Das ist ja total bescheuert.
    Wie hast du auf die Auswechslung reagiert?
    Ich denke, ich wäre erstmal fassungslos dagestanden und hätte geschätzte 30 Minuten gebraucht, um das Feld zu verlassen...

Sprich am besten mit ihm drüber!
    Ich hab fett gegen die Bande getreten, bin in die Kabine hab meine Handschuhe in die Ecke gefetzt meine Schuhe rumgeworfen, und gegen die Tür hab ich getreten und meinen Trainer einfach ignoriert..aber als ich an den Gegnerischen Zuschauern vorbei bin, haben die sogar geklatscht..
    ich Spiel jetzt wahrscheinlich nur noch A-Jugend..auch wenn ich da nur auf der Bank sitz, das ist mir Schnuppe!
    Geändert von NicKühni (11.04.2010 um 15:57 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

Reg' dich ab, chill' ne' Runde und morgen sieht die Welt schon wieder etwas gesünder aus. Ich fühle mit dir, denn ich weiß, wie sich so etwas anfühlt. Aber ich weiß auch, dass am nächsten Tag vieles in einem anderen Licht erscheint.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Seit dem ich mal in der B-Jugend mit der flachen Hand gegen den Pfosten gehauen und mir dabei das Handgelenk verstaucht bzw. gezerrt (oder so etwas) habe, habe ich gelernt meine Wut nicht an stabileren Dingen als meiner Hand auszulassen. Es bringt eh nichts.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben heute 3:1 gewonnen. Sind in der Rückrunde ohne Punktverlust
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Glückwunsch, Pauli.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Reg' dich ab, chill' ne' Runde und morgen sieht die Welt schon wieder etwas gesünder aus. Ich fühle mit dir, denn ich weiß, wie sich so etwas anfühlt. Aber ich weiß auch, dass am nächsten Tag vieles in einem anderen Licht erscheint.

LG
    Also vera**chen kann ich mich auch selber, da muss ich nicht 3 mal die Woche auf Training gehn, und Sonntag früh um 8 zum Spiel aufstehn!
    Ich würde gerne weiter bei meiner Mannschaft Spielen, sind echt alles klasse Jungs, aber unter diesem Trainer, werd ichs nicht mehr tun! Da bin ich nicht der erste, der diese Entscheidung fällt..unsere Mannschaft bricht leider zur Zeit auseinander..im Jahr 2010 haben wir noch kein Spiel gewonnen..

Internationale Klasse

Standard

Rede bitte in einem vernünftigen Ton mit mir und ich denke, dass auch du ein Mindestmaß an Rechtschreibkenntnissen besitzt. Also kannst du diese ebenso gut einsetzen.

Also nochmal, ich weiß, wie "degradierend" es dir vorkommen mag, aber denkst du nicht, dass sich diese sehr kuriose Auswechslung in einem persönlichen Gespräch klären lässt?

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Standard

Wir hatten am Dienstag ne Aussprache mit ihm, wo alles Angesprochen wurde, was uns Stört! Dazu gehörte z.B. auch, dass er fast nie Lob ausspricht sondern immer nur alles negativ Kritisiert, er hat versprochen sich zu ändern, aber was ist passiert? Nichts, naja vielleicht kann ich morgen echt nochmal mit ihm Reden!

Jetzt aber BTT!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer