Heute morgen 3:0 (3:0) gewonnen. Bin fast festgefroren
... bei der Kälte und dann auch noch windig und lauter Schneeschauer.... musste nur paar Bälle erlaufen und zwei nicht sehr gut geschossene Freistöße halten.
Wir haben gestern 12:0 gegen den Letzten VFL Munderkingen gewonnen.
Ich hab in der letzten Minute noch einen Elfmeter verwandelt.![]()
Hatten gestern unser Derby in der Bezirksliga. 3. gegen 4. Wir konnten wie im Hinspiel mit 4-1 gewinnen. Haben 2-1 geführt und wir waren eine lange Zeit kurz davor, das 2-2 zu bekommen. Wir haben dann das 3-1 gemacht und mit einem Konter den Sieg perfekt gemacht. Ausführlicher Bericht folgt demnächst.
nach dem letzten spiel habe ich mich richtig mies gefühlt, auch wenn ich bei den meisten, eher gesagt bei allen dingern nix machen konnte, und wir 12:1 verloren habendie abwehr hat mich jedes mal im stich gelassen. wenn sie den ball nicht bekommen haben, habe sie nur hinterher geschaut und ich war vor der kist alleine gegen 2 oder 3. dann hat mein abwehr chef auch noch ein eigentor gemacht. unhaltbat. ich hätte den sicher fangen können, so locker war der, aber er wollte den ball mit der hacke weg hauen und haut in mir rechts oben in den winkel
((