Reg' dich ab, chill' ne' Runde und morgen sieht die Welt schon wieder etwas gesünder aus. Ich fühle mit dir, denn ich weiß, wie sich so etwas anfühlt. Aber ich weiß auch, dass am nächsten Tag vieles in einem anderen Licht erscheint.
LG
Reg' dich ab, chill' ne' Runde und morgen sieht die Welt schon wieder etwas gesünder aus. Ich fühle mit dir, denn ich weiß, wie sich so etwas anfühlt. Aber ich weiß auch, dass am nächsten Tag vieles in einem anderen Licht erscheint.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Seit dem ich mal in der B-Jugend mit der flachen Hand gegen den Pfosten gehauen und mir dabei das Handgelenk verstaucht bzw. gezerrt (oder so etwas) habe, habe ich gelernt meine Wut nicht an stabileren Dingen als meiner Hand auszulassen. Es bringt eh nichts.
Wir haben heute 3:1 gewonnen. Sind in der Rückrunde ohne Punktverlust![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Glückwunsch, Pauli.
Ist mir relativ egalWenn man eh weiß, dass man im Sommer weg ist, lebt es sich entspannter
![]()
Habe ich mir fast gedacht, dass die Antwort jetzt kommt.![]()
Solltest du vielleicht auch mal sehen![]()
Hab heute beui der 1. ausgeholfen, hatte aber eig. gar nichts zu tun, weil der Gegner nicht weiter als 20 Meter vors Tor gekommen ist.
Haben 6 zu 0 gewonnen, es kam wirklich kein einziger Schuss (außer 1 Freistoss - 6 Meter übers Tor) auf mein Tor.
Das ist zwar gut für die Mannschaft insgesamt, aber so kann ich mich auch nicht wirklich für die 1. Mannschaft anbieten.
Das spannendste war der Eckball kurz nach Anpfiff, weil ich den eben runterholen konnte, aber sonst waren es nur ein paar Rückpässe oder zu weit geschlagene Bälle vom Gegner.
Also vera**chen kann ich mich auch selber, da muss ich nicht 3 mal die Woche auf Training gehn, und Sonntag früh um 8 zum Spiel aufstehn!
Ich würde gerne weiter bei meiner Mannschaft Spielen, sind echt alles klasse Jungs, aber unter diesem Trainer, werd ichs nicht mehr tun! Da bin ich nicht der erste, der diese Entscheidung fällt..unsere Mannschaft bricht leider zur Zeit auseinander..im Jahr 2010 haben wir noch kein Spiel gewonnen..
Rede bitte in einem vernünftigen Ton mit mir und ich denke, dass auch du ein Mindestmaß an Rechtschreibkenntnissen besitzt. Also kannst du diese ebenso gut einsetzen.
Also nochmal, ich weiß, wie "degradierend" es dir vorkommen mag, aber denkst du nicht, dass sich diese sehr kuriose Auswechslung in einem persönlichen Gespräch klären lässt?
LG
† 28.08.09
Wir hatten am Dienstag ne Aussprache mit ihm, wo alles Angesprochen wurde, was uns Stört! Dazu gehörte z.B. auch, dass er fast nie Lob ausspricht sondern immer nur alles negativ Kritisiert, er hat versprochen sich zu ändern, aber was ist passiert? Nichts, naja vielleicht kann ich morgen echt nochmal mit ihm Reden!
Jetzt aber BTT!![]()
Du hattest ein Spiel, es haben sich Probleme aufgetan und du hast mit der Veröffentlichung deines Spielberichtes ein passendes Ventil gefunden. Wir brauchen nicht zum Thema zurückzukommen, weil wir genau über das Spiel und die daraus resultierenden Probleme reden. Darum geht es in diesem Thread doch, oder?
Aber schön, dass du meine Ratschläge gekonnt ignorierst. So kann und will man dir nicht helfen.
LG
† 28.08.09
Sorry ich bin deshalb immernoch ein bisschen aufgebracht!
Ich werd jetzt deine Tipps befolgen, mich irgendwie abregen (ich werd denk ich noch ne kleine Runde joggen gehn) Und morgen Abend such ich dann das Gespräch mit meinem Coach!
Das mit dem Vernünftigen Ton hast du falsch Verstanden! Ich hab mit dem selbst verar**en meinen Trainer gemeint!
Nichts für ungut Kenji! Und danke nochmal!![]()
Dafür sind wir als Community doch da.
Viel Erfolg und es würde mich freuen, wenn du von deinem Gespräch berichten würdest.
LG
† 28.08.09