Haben heute 1:2 gegen den Dritten verloren, war gleichzeitig die erste Saisonniederlage.
War von beiden Mannschaften kein gutes Spiel, allerdings konnten wir sogar mit 1:0 in Führung gehen.
Wenige Minuten später bekamen wir den Ausgleichstreffer. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld wurde der Ball von uns unglücklich verlängert, sodass der Gegenspieler aus kurzer Distanz einköpfen konnte. Allerdings hätte dieser Treffer niemals zählen dürfen, da unser Abwehrspieler beim Klärungsversuch auf der Linie umgestoßen wurde.
Kurz nach der Halbzeit bekamen wir das 1:2.
Wieder gab es einen Freistoß aus dem Halbfeld, der ca. 3-4m vor meinem Tor runter kam und locker eingschoben wurde. Der Gegentreffer geht klar auf meine Kappe, weil ich da einfach raus aus muss, aber aus irgendwelchen Gründen auf der Linie klebte. Reine Kopfsache...
Danach versuchten wir alles, aber ohne zwingend zu werden.
Wichtiges Spiel verloren, aber immer noch 6 Punkte Vorsprung. Haben alles noch in der eigenen Hand, obwohl wir heute einen großen Schritt hätten machen können.
Ärgere mich am meisten über mich selbst, weil ich bei der Aktion nicht einfach zwei Schritte entgegen gekommen bin. Mit meiner Größe müsste ich nicht mal hochspringen um den Ball zu fangen. Ist wohl einfach eine Kopfsache die irgendwie raus muss...