Leistungstechnisch sehe ich ihn auch vor unserer Nr. 2! schon alleine durch seine Erfahrung! Hauptsache gewonnen! Donnerstag kommt der 2. Zu uns, danach wissen wir, was Sache ist!
Leistungstechnisch sehe ich ihn auch vor unserer Nr. 2! schon alleine durch seine Erfahrung! Hauptsache gewonnen! Donnerstag kommt der 2. Zu uns, danach wissen wir, was Sache ist!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Glückwunsch zum Sieg Steven
Wir hatten heute ein Nachholspiel und gewannen dies souverän mit 4:0.
Es war von meiner Seite ein nicht ganz fehlerfreies Spiel. Ich brauchte zunächst etwas um wieder reinzukommen und segelte gleichmal an einer Flanke vorbei...
Schmerzhaft für mich, da der Gegner mir ins Sprunggelenk sprang, selber Schuld, weiter gings.
Bei regnerischem Wetter konnte ich mich nicht auszeichnen, versuchte Ruhe auszustrahlen und meiner Position als "Nummer 1" (endlich) gerecht zu werden.
Aufgrund fehlender Möglichkeiten konnte ich mich nicht weiter empfehlen bzw. das Vertrauen rechtfertigen, bin aber mit meinem Einstand ganz zufrieden.
Für Sonntag gilt es ganz klar die Spieleröffnungen zu verbessern, da diese heute einfach schwach kamen, Abwürfe, Abstöße und Abschläge.
Ich bin aber guter Dinge und kann eines sagen: Die Kombi sitzt![]()
Wir haben gestern gegen den Tabellen 2ten gespielt und leider 2:0 Verloren.
Es war für uns das erste Spiel nach den Ferien.. erst fing es schlecht für uns an, aber ich konnte 2 mal den Ball retten.
Ab der 20 Minute haben wir auch ins Spiel hineigefunden und hatten 3 Tor Chancen die allerdings nicht gut Abgeschlossen worden sind so brauchte mein Gegenüber den Ball einfach nur aufnehmen.Halbzeit!
Jetzt zu 2 Hälfte.
Unser Trainer motivierte uns noch mehr, so waren wir auch die ganze 2 Hälfte die bessere Manschaft, da aber der Sohn unseres Trainers den Ball ca 35 Meter vor unserm Tor verlor kam der Stürmer genau auf mich zu, da wir aufgerückt waren.
Ich kam bis zum 5er raus um den Winkel zuverkürzen.. erkam weiter auf mich zu und schob ihn an mir vorbei ich hab das Bein nicht mehr rechtzeitig rausbekommen aber kam noch mit den Fingerspitzen dran, aber der Ball trudelte ganz langsam am Pfosten vorbei ins Tor.
Wir machten weiter das Spiel, und liefen mal wieder in einen Konter aber den konnte ich unterbinden.
Dann war es soweit ein langer Ball wird gespielt Gegenspieler verlängert der andere Spieler stand mindestens 3 Meter im ABsiets und konnte sich die Ecke ausuchen als er 3 Meter vormir stand.
Aber im großem und ganzen war ich mit meiner Leistung zufrieden trotz der Niederlage da ich an beiden Toren ncihts machen konnte und unsere Stürmer das Tor nicht trafen.Ich konnte ruhe austrahlen was mir mal gelungen istdie Spieleröffnung war auch gut.
Naja am Samstag kommt der Tabellenführer mal gucken wie es da wird.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wir haben gerade ein Nachholspiel 6:1 gewonnen. Ich hatte relativ wenig zu tun, musste lediglich ein paar Flanken abfangen und einmal Kopf und Kragen beim Rauslaufen riskieren. Der am Boden liegende Gegenspieler war danach der Meinung, dass ich ihm den Schädel gebrochen hätte. Das Gegentor war ein krasser Abwehrfehler, nichts zu machen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Glückwunsch, dass du mal wieder spielen konntest![]()
In der zweiten Mannschaft, wie auch letzte Woche. Macht aber echt Spaß, obwohl das Niveau nicht wirklich gut ist und obendrein kaum etwas auf das Tor kommt. Aber ich brauche halt Spielpraxis für den neuen Verein![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson