Heute bei der Zweiten ausgeholfen, Kreisliga Kleinfeld.
Fing schon gut an, als der Schiri den Gegner mit dem falschen Namen vorstellte. Danach bissl Verwirrung bei mir, weil die Mannschaften beim Anstoß doch sehr nah standen.In der ersten Halbzeit nur ein gefährlicher Schuss, der an den Außenpfosten ging, da wäre ich wohl nicht mehr dran gewesen. Ansonsten bissl Bälle abfangen und hinter dem Tor einsammeln. 2:0 zur Pause. Zweite Hälfte bissl mehr zu tun. Wieder ein scharfer Schuss an den Außerpfosten, da wäre ich aber da gewesen. Einen Schuss ans Lattenkreuz gelenkt und einmal viel Glück. Gegnerin kommt auf mich zu, ich mach die kurze zu, sie legt ab und die andere völlig frei zwei Meter vorm Tor schafft es den flachen Ball sich selber ins Gesicht zu schießen. Damit war der Ball meiner und am Ende hieß es 4:0. Mein erster Sieg in dieser Saison und mein erstes zu Null im siebenten Spiel.
Nächste Woche bei der Ersten wirds wohl leicht schwerer, das Hinspiel war ein 0:16.

In der ersten Halbzeit nur ein gefährlicher Schuss, der an den Außenpfosten ging, da wäre ich wohl nicht mehr dran gewesen. Ansonsten bissl Bälle abfangen und hinter dem Tor einsammeln. 2:0 zur Pause. Zweite Hälfte bissl mehr zu tun. Wieder ein scharfer Schuss an den Außerpfosten, da wäre ich aber da gewesen. Einen Schuss ans Lattenkreuz gelenkt und einmal viel Glück. Gegnerin kommt auf mich zu, ich mach die kurze zu, sie legt ab und die andere völlig frei zwei Meter vorm Tor schafft es den flachen Ball sich selber ins Gesicht zu schießen. Damit war der Ball meiner und am Ende hieß es 4:0. Mein erster Sieg in dieser Saison und mein erstes zu Null im siebenten Spiel.