Wir hatten gestern (wiedermal) ein wichtiges Spiel um den Klassenerhalt
und (wiedermal) konnten wir nicht gewinnen...

Aber, es gab was positives: Ich stand nach Monaten endlich mal wieder in der Kiste!

Da ich damit schon ein wenig gerechnet hatte, war es eine nicht so große Überraschung für mich, als mein Trainer die Aufstellung bekannst gab.
Der andere Torwart wurde gefragt was ist:" Bist du verletzt oder warum spielst du nicht?" Als er das verneinte, kamen unverständliche Blicke.
Man will einfach nicht begreifen, das andere Spieler auch mal besser trainieren können als andere.

Das Spiel ging mit 4:1 verloren.
Ich konnte mich "nur" 2-3 mal auszeichnen,. 1 Gegentor war bin ich mir sicher das ich es halten hätte können, wenn ich ein besseres Stellungsspiel gehabt hätte, die andere Gegentore war ich alleine gegen mindestens 1 Gegenspieler.Nicht ganz erfolgreich, aber ich war da.

So verlief diese Woche mit einem Probetraining am Dienstag und dem Spiel am Samstag recht positiv, obwohl das Probetraining doch ein bisschen besser hätte laufen können, aber man kann ja nicht alles haben.

Greetz