Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Spiele waren recht erfolgreich.
    7:0 mit der Herrenmannschaft beim Vorletzten gewonnen und damit die Tabellenführung auf 5 Punkte ausgebaut und meine Jugendmannschaft hat ein 14:0 beim Drittletzten eingefahren und damit weiterhin 8 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Selten so ein entspanntes Wochenende gehabt, kann man sagen Davon nehm ich nächste Woche gerne nochmal eins

Freizeitkeeper

Standard

Wir haben im Abstiegskampf endlich einmal gewonnen: 2:1. Endlich mal ein Erfolgserlebnis für uns! Dabei sah es am Anfang gar nicht so aus. Kurz nach der Pause haben wir uns nämlich das 0:1 gefangen. Und leider war ich am Gegentor auch nicht so ganz unschuldig.

Von links kam eine weite Flanke in meinen Straufraum gesegelt. Irgendwie muss ich den Ball wohl falsch eingeschätzt haben, also stürme ich raus. Auf dem Weg merke ich aber, dass ich nicht mehr an den Ball komme. Also rase ich zurück in mein Tor. Leider hat die Stürmerin gut geschaltet, spielt den Ball quer. Ihre Sturmpartnerin haut den Ball dann gegen meine Laufrichtung ins Tor. Sicher stimmte da auch die Zuordnung der Abwehr nicht, aber trotzdem hat es mich geärgert.

Immerhin konnte ich mich in der Schlussphase noch ein wenig auszeichnen und den Sieg dann über die Zeit retten. Geiles Spiel!

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Heute gewonnen... nun mal ausführlicher

Wir hatten Anstoß, 20 Sekunden später war es schon soweit, der Gegner kommt alleine auf mich zu und ich konnte noch grade so mit dem Fuß zur Ecke abwehren. Mund abwischen, weiter geht's. Das Spiel verflacht und nach ca. 20min. kommt zum 2. mal ein Gegner auf mich alleine zu, diesmal konnte ich den Ball mit meiner rechten, herausfuhrenden, Hand retten. Kurz darauf schossen wir ein unverdientes Tor, nach einem Fehler meines gegenüber. Dann kurz vor der Pause kommt der Gegner von links in den Strafraum, der Verteider rutscht aus, sodass ich rauskommen musste und konnte den Ball vor einer hineinbringung in die Mitte retten, das war die erste Halbzeit.

2. Halbzeit begann ähnlich wie die 1. nur für die erste Chance des Gegners wurden 5min benötigt, wieder ein 1vs1 gegen mich, ich rette mit dem Oberkörper. Wir machen ca. in der 45.min der 2:0. Wieder 5min später war es dann soweit, ein Gegner setzt sich gegen 2 unserer Verteidiger(was unnötig war, da diese 2 ihn hätten aufhalten müssen) und schoss aus ca. 14m in die, von mir aus gesehene, rechte Ecke, bei dem Ball war ich noch dran, was mich sehr wurmt. Dann erhöhten wir unser Spielniveau und schossen die nächsten 4 Tore.

Eigentlich müsste ich froh sein, wir haben gewonnen und ich habe ein starkes Spiel absolviert, allerdings will ich das Gegentor auch halten(bei dem alle sagen, ich hätte keine Chance), sodass ich jetzt sauer auf mich selbst bin

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

2:1 beim Tabellenletzten. Katastrophale Leistung vom Team, den Gegner haben wir in der Hinserie mit 16:0 nach Hause geschickt...

Ich war gut und sicher, beim Gegentor ziemlich Chancenlos...

Felix_2
    Gast

Standard

Da habe ich Heute mal denn Torwart nen vortritt gelassen, der nächste Saison in der 1 spielen soll.

Und zack direkt ne 8:0 klatsche bekommen.

Hätte ich lieber gespielt.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

1-2 verloren langsam geht es in die Absteigzone nur noch 7Punkte Vorsprung . Mal wieder hat unser zweiter Torwart gepatzt beim 2ten Gegentor. Der Ball war ein Querschläger aber gefühlt Minuten in der Luft . Es heißt ja wenn er rauskommt muss er ihn haben aber er hatte ihn nicht =(.

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Wir haben heute 3:2 verloren
    Also Ausführlicher Bericht:
    Nach 7 Minuten ging unser Gegner mit 1:0 in Führung, ich konnte zuerst in der 1 ggn 1 Situation Parieren, doch danach schob ein anderer Gegenspieler ins leere Tor ein! 1:0 Rückstand! In der 12. Minuten bekamen wir dann das 2:0, die Situation war die, das ein Spieler der Gegnerischen Mannschaft ganz allein in den Strafraum lief, und von dort voll Abzog (Das Tor war aber Abseitsverdächtig!). Ich konnte den Ball leider nur an den Pfosten lenken, von dem er dann ins Tor Sprang! 10 Minuten vor der Pause machten wir dann den 2:1 Anschlusstreffer! Schnell Ausgeführter Freistoß, in den 16er und Kaltschnäuzig eingeschoben! Dann kamen wieder ein paar Bälle auf mein Tor, die ich parieren, oder Ablaufen konnte! Bei 2 Eckbällen hab ich auch entscheident eingegriffen! Dann ging es in die Halbzeit

Kurz nach der Halbzeit machten wir dann den 2:2 Ausgleich! Ein Pass in die Schnittstelle der Abwehr, zack Tor! Dann musste ich wieder bei 2 Ecken eingreifen und 2 1 ggn 1 Situationen meistern! 10 Minuten vor dem Ende bekamen wir dann durch eine Musterflanke das 3:2 ich hatte schon wieder keine Chance.

Und jetzt kommt der Oberhammer! Naja fast
    In der letzten Minute hatten wir dann eine Ecke, ich Stürmte nach vorne, komme aus 3 Metern zum Kopfball, doch der Torwart hielt den Ball auf der Linie fest!

Ja dann war das Spiel aus, schon wieder kein Sieg im Jahre 2010
    Aber irgendwann muss der Bann brechen!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Nic, erzähl im Trainer Thread doch mal, was sich ergeben hat heute!

Gesperrt

Standard

1:0 gewonnen.

Aber mit viel Glück.

Amateurtorwart

Standard

Haben 3:1 gewonnen ,
    waren früh 2:0 in Führung haben uns dann aber sehr schwer getan obwohl die Gegner nur mit 10 Mann angetreten sind
    Beim Gegentor chancenlos Ball kommt bei ner Ecke direkt neben den Pfosten wo mein Mitspieler steht und dreht sich dann plötzlich weg

Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir hatten gestern auch ein Spiel.. Haben es mit Ach und Krach 1:0 gewonnen.
    Beide Teams waren gleichwertig gut oder schlecht. Je nachdem wie man es sehen möchte.
    Zwei Bälle konnte ich halten, während bei uns nicht eine Torchance zustande kam.
    Kurz vor Schluss bekamen wir dann einen Elfmeter, der dann aber auch sicher versenkt wurde. Schön, dass wir gewonnen haben.. Aber ein unentschieden wäre auch ok gewesen..

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer