Heute gewonnen... nun mal ausführlicher

Wir hatten Anstoß, 20 Sekunden später war es schon soweit, der Gegner kommt alleine auf mich zu und ich konnte noch grade so mit dem Fuß zur Ecke abwehren. Mund abwischen, weiter geht's. Das Spiel verflacht und nach ca. 20min. kommt zum 2. mal ein Gegner auf mich alleine zu, diesmal konnte ich den Ball mit meiner rechten, herausfuhrenden, Hand retten. Kurz darauf schossen wir ein unverdientes Tor, nach einem Fehler meines gegenüber. Dann kurz vor der Pause kommt der Gegner von links in den Strafraum, der Verteider rutscht aus, sodass ich rauskommen musste und konnte den Ball vor einer hineinbringung in die Mitte retten, das war die erste Halbzeit.

2. Halbzeit begann ähnlich wie die 1. nur für die erste Chance des Gegners wurden 5min benötigt, wieder ein 1vs1 gegen mich, ich rette mit dem Oberkörper. Wir machen ca. in der 45.min der 2:0. Wieder 5min später war es dann soweit, ein Gegner setzt sich gegen 2 unserer Verteidiger(was unnötig war, da diese 2 ihn hätten aufhalten müssen) und schoss aus ca. 14m in die, von mir aus gesehene, rechte Ecke, bei dem Ball war ich noch dran, was mich sehr wurmt. Dann erhöhten wir unser Spielniveau und schossen die nächsten 4 Tore.

Eigentlich müsste ich froh sein, wir haben gewonnen und ich habe ein starkes Spiel absolviert, allerdings will ich das Gegentor auch halten(bei dem alle sagen, ich hätte keine Chance), sodass ich jetzt sauer auf mich selbst bin