Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

2:0 verloren.
    Absolut verdiente Niederlage, da wir in 90 Minuten nicht einmal auf das gegnerische Tor geschossen haben.
    Nun ist der Traum vom Aufstieg wohl ausgeträumt. Also positiven Aspekt sehe ich nun, dass einige Spieler wieder auf dem Boden der Tatsachen sind.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Felix_2
    Gast

Standard

Haben leider gestern(Freitag) mit 3:0 verloren gegen denn 2 aus der Liga. Wir hätten durch einen Sieg bis auf Platz 3 vorgehen können.

Wir hatten zahlreiche chancen aber haben nicht eine genutzt, wir waren so oft vor dem Gegnerrischen Tor. Aber immer gefühlte 100m vorbei geschoßen.

Das 1:0 und 2:0 für denn gegner sind durch kapitale Abwehr fehler passiert. Beim 3:0 musste ich heraus laufen und hätte Theoretisch denn gegen Spieler umgrätschen können, habe es aber nicht gemacht da es schon 2:0 stand und ich mit sicherheit Rot bekommen hätte.

Aber ich habe auch ne höhere Niederlage für uns gerettet, ich habe 3x sau stark gehalten.

Am Sonntag steht das Spiel gegen denn 1 an und am Mittwoch Pokal viertelfinal spiel. Bin bei beiden nicht dabei, wegen Arbeiten.

Nationale Klasse

Standard

Gestern hatte ich ein Spiel, gegen den Tabellen 4. und wir sind im Moment 10. und würde somit Absteigen. Und nachdem von unserer Mannschaft (16 Spieler) nur 6-9 ins Training kommen sieht es auch nach Abstieg aus.
    So dann sind wir trotzdem gestern Angereist und waren eigentlich guten mutes da wir im Hinspiel 1:1 gespielt haben.
    Die ersten 5 Minuten hatten wir das Spiel eigentlich unter Kontrolle auch wenn viele Fehlpässe gespielt wurden. Aber dann drehten die Gegner auf und Spielten ständig lange Bälle auf die schnellen Stürmer, die aber zum Glück nicht so treffsicher sind. Doch nach 15 Minuten machen wir einen Konter und ein Stürmer läuft allein auf den Torwart zu, doch der schießt vorbei und das obwohl der Torwart schon halb auf dem Boden lag( Na klar der Stürmer kommt ja auch nie ins Training, das musste ja dann auch so kommen) Aber nach dieser Chance machten wieder unsere Gegner das Tempo und nach 25 Minuten kam ein Stürmer von der Seite auf mich zu und schoss voll Spann. Ich kam gerade noch so runter und wehrte den Ball aber, aber leider in die Mitte (naja wo denn sonst? Wenn ich ihn zur Seite abwehr hat ihn gleich wieder der Stürmer und sonst waren eigentlich nur Gegenspieler nur in der Mitte waren 3 Mitspieler) doch die gingen nicht zum Ball, dann kam ein Stürmer von hinten angerauscht und schoss den Ball ins Tor zum 1:0. Kurz vor der Halbzeit hatten wir noch 2 Chancen, die waren aber nicht drin.
    Nach dem Seitenwechsel, waren wir komplett unterlegen und die Gegner hatten massenhaft Torchancen, aber trafen nicht ins Tor, doch nach 60 Minuten entsteht eine Situation wie beim 1:0 und ich konnte den Ball wieder nur in die Mitte abwehren weil ich nicht mehr anderst hin kam und außerdem stand da noch ein Mispieler doch der verpennte es wieder und so kam ein Stürmer angerannt und grätschte den Ball ins Tor...2:0. Naja wir hatten noch zwei Chancen die wir nicht nutzen konnten und die Gegner hatten noch unzählige Chancen die sie aber einfach nicht ins Tor bekamen.
    So verloren wie 2:0 und müssen nun mächtig aufpassen das wir den Anschluss nicht verlieren denn bei uns in der Liga steigt der 9. 10. 11. und 12. ab aber der 10.(also wir) haben nur 5 Punkte hinter dem 5., aber dafür haben wir und der Tabellen 4. ein Spiel mehr... naja mal sehen wie das noch ausgeht.

Heut hab ich noch die Chance mit der A jugend Punkte gegen den Absteig zu holen.

MfG

Gesperrt

Standard

gestern hatten wir ein nachholspiel. 2-0 gewonnen. Absolut verdient gewonnen.

Freizeitkeeper

Standard

heute 4:3 verloren.
    1.halbzeit, der gegner kommt so nach 5 min auf mein tor zu, die abwehr ausgespielt, alle schreien:"komm raus, komm raus" ich warte, warte renne nach vorne und wehr den schuss zur ecke ab. die ecke hat den gegnern dann nichts eingebracht. ca. 10 minnuten später, mein abwehr chef haut den ball bei einem abstoß nach vorne in den flügel, maxi schießt, der torwart noch dran, und dann peter das tor.dann, der gegner kommt aufs tor, ich komme ordnungsgemäß raus, er schießt, ich noch dran, aber trotzdem ein tor 1:1.dann das zweite tor, ein neuer spieler (debütspiel) schnappt sich den ball, rennt, rennt, rennt und schießt das 2:1.
    2.Halbzeit, die ersten 15-20 minuten, haben wir das spiel ganz klar dominiert,aber dann, abwehrfehler 2:2. Fabian(der neue spieler) ist am ball, passt, kriegt den ball wieder,und schießt, resultat. 3:2. Dann über den von mir aus gesehen linken flügel kommt der stürmer, schießt ich springe, und kann den ball sicher abklatschen lassen. 5 min später kommt der gegner erneut durch einen abwehrfehler zum ball. 3:3. Ab da an ging garnichts mehr bei uns, fehlpässe, verlorene zweikämpfe, fehler in der abwehr und im mittelfeld und das schlimmste, kein einziges tor. von den chancen her, hätten wir das ding 7 oder 8:4 schaukeln müssen. dann über rechts kommt der gegner durch einen erneuten abwehrfehler, die wir sehr viele hatten, am rechten flügel zum ball, schießt und der ball landet genau im winkel. unhaltbar.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

@Mika:
    Achte bitte auf Groß- und Kleinschreibung!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von werderfan

Standard

Wir sind tabellen 1. und haben gestern gegen den 2. aus arnsdorf verdient mit 2:1 gewonnen!
    Für mich gab es eigentlich recht wenig zu tun,ich musste nur 2 eckbälle abfangen,was mich sehr gefreut hat,denn da ich erst u13 spiele kommen nicht so oft hohe bälle in den strafraum gesegelt und ich so endlich eine meiner großen stärken ausspielen konnte.
    In der 2.hälfte rannte dann ein gegner allein auf mein tor zu,ich kam raus wartete lange und konnte den ball dann mit einem "irren reflex" (so unser trainer) klären.
    Nach den spiel wurde ich dann noch zum 3. mal gefragt,ob ich in der u16 aushelfen könne!!

Danke Jens...

"Jeder Ball,den Kahn hält ist gleich übermenschlich..."
    Frank Rost in einem Interview des Sportmagzins "kicker"

Eigentlich mag ich Werder nicht...

Nationale Klasse

Standard

Dann Heute Mittag noch A Jugend ausgeholfen und das auf Kunstrasen. Ich habe nur einmal zuvor auf Kunstrasen gespielt und der rest der Spieler noch nie und dann gleich gegen eine bomben Starke Mannschaft. Am Ende haben wir klar 7:0 verloren. 6 Tore sind durch lange Bälle über die ausen gefallen, wo der Mittelfeldspieler dann nach innen zog und scharf in die Mitte passte und dort einer immer einen Fuß ran bekommen hat und dann noch eine Efer-Tor, der in die Mitte geulupft wurde. Mir war fast klar das er das macht, hatte aber nicht den mut stehen zu bleiben und bin in ne Ecke gehechtet. Eigenltich war ich und vorallem auch die Mannschaf tnicht shclecht, aber nach dem 4:0 15 Minuten vor Ende war dann die motivation weg und wir bekamen noch 3 Kisten
    ärgerlich und bin echt frustriert. Gestern verloren, Heute eine klatsche bekommen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer