Gestern hatte ich ein Spiel, gegen den Tabellen 4. und wir sind im Moment 10. und würde somit Absteigen. Und nachdem von unserer Mannschaft (16 Spieler) nur 6-9 ins Training kommen sieht es auch nach Abstieg aus.
So dann sind wir trotzdem gestern Angereist und waren eigentlich guten mutes da wir im Hinspiel 1:1 gespielt haben.
Die ersten 5 Minuten hatten wir das Spiel eigentlich unter Kontrolle auch wenn viele Fehlpässe gespielt wurden. Aber dann drehten die Gegner auf und Spielten ständig lange Bälle auf die schnellen Stürmer, die aber zum Glück nicht so treffsicher sind. Doch nach 15 Minuten machen wir einen Konter und ein Stürmer läuft allein auf den Torwart zu, doch der schießt vorbei und das obwohl der Torwart schon halb auf dem Boden lag( Na klar der Stürmer kommt ja auch nie ins Training, das musste ja dann auch so kommen) Aber nach dieser Chance machten wieder unsere Gegner das Tempo und nach 25 Minuten kam ein Stürmer von der Seite auf mich zu und schoss voll Spann. Ich kam gerade noch so runter und wehrte den Ball aber, aber leider in die Mitte (naja wo denn sonst? Wenn ich ihn zur Seite abwehr hat ihn gleich wieder der Stürmer und sonst waren eigentlich nur Gegenspieler nur in der Mitte waren 3 Mitspieler) doch die gingen nicht zum Ball, dann kam ein Stürmer von hinten angerauscht und schoss den Ball ins Tor zum 1:0. Kurz vor der Halbzeit hatten wir noch 2 Chancen, die waren aber nicht drin.
Nach dem Seitenwechsel, waren wir komplett unterlegen und die Gegner hatten massenhaft Torchancen, aber trafen nicht ins Tor, doch nach 60 Minuten entsteht eine Situation wie beim 1:0 und ich konnte den Ball wieder nur in die Mitte abwehren weil ich nicht mehr anderst hin kam und außerdem stand da noch ein Mispieler doch der verpennte es wieder und so kam ein Stürmer angerannt und grätschte den Ball ins Tor...2:0. Naja wir hatten noch zwei Chancen die wir nicht nutzen konnten und die Gegner hatten noch unzählige Chancen die sie aber einfach nicht ins Tor bekamen.
So verloren wie 2:0 und müssen nun mächtig aufpassen das wir den Anschluss nicht verlieren denn bei uns in der Liga steigt der 9. 10. 11. und 12. ab aber der 10.(also wir) haben nur 5 Punkte hinter dem 5., aber dafür haben wir und der Tabellen 4. ein Spiel mehr... naja mal sehen wie das noch ausgeht.

Heut hab ich noch die Chance mit der A jugend Punkte gegen den Absteig zu holen.

MfG