heute 4:3 verloren.
1.halbzeit, der gegner kommt so nach 5 min auf mein tor zu, die abwehr ausgespielt, alle schreien:"komm raus, komm raus" ich warte, warte renne nach vorne und wehr den schuss zur ecke ab. die ecke hat den gegnern dann nichts eingebracht. ca. 10 minnuten später, mein abwehr chef haut den ball bei einem abstoß nach vorne in den flügel, maxi schießt, der torwart noch dran, und dann peter das tor.dann, der gegner kommt aufs tor, ich komme ordnungsgemäß raus, er schießt, ich noch dran, aber trotzdem ein tor 1:1.dann das zweite tor, ein neuer spieler (debütspiel) schnappt sich den ball, rennt, rennt, rennt und schießt das 2:1.
2.Halbzeit, die ersten 15-20 minuten, haben wir das spiel ganz klar dominiert,aber dann, abwehrfehler 2:2. Fabian(der neue spieler) ist am ball, passt, kriegt den ball wieder,und schießt, resultat. 3:2. Dann über den von mir aus gesehen linken flügel kommt der stürmer, schießt ich springe, und kann den ball sicher abklatschen lassen. 5 min später kommt der gegner erneut durch einen abwehrfehler zum ball. 3:3. Ab da an ging garnichts mehr bei uns, fehlpässe, verlorene zweikämpfe, fehler in der abwehr und im mittelfeld und das schlimmste, kein einziges tor. von den chancen her, hätten wir das ding 7 oder 8:4 schaukeln müssen. dann über rechts kommt der gegner durch einen erneuten abwehrfehler, die wir sehr viele hatten, am rechten flügel zum ball, schießt und der ball landet genau im winkel. unhaltbar.